Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bisauf das Hack, alles aus dem Garten
Ach du, so ein Schweinchen oder Rind im Garten, wär doch gar nicht so verkehrt. :D Schwein - Allesfresser, Rind - Rasenmäher. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:15
@Carietta

Ich könnte da keine artgerechte Haltung garantieren und auch wenn es ein Nutzgarten ist... Für die Tierhaltung ist er tatsächlich dann doch nicht geeignet ^^
Aber son kleines Hausschweinchen kommt mir/uns definitiv ins Haus später :lv:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zwei Scheiben Bauernbrot, dünn Butter drauf, dann Salami und zur Krönung Spiegeleier. Evtl. Gurkensalat dazu. Danach bin ich dann sowas von vollgefressen ...
Davon bist du dann vollgefressen ? :o:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:..... Für mich noch überbacken bitte :D
Wie geil ist das denn ? :lv: :D :D


Bei mir gibt es nachher evt. Nudeln mit Basilikumpesto und Parmesam.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber son kleines Hausschweinchen kommt mir/uns definitiv ins Haus später :lv:
<3 hätt ich auch gern irgendwann. Oink oink.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie geil ist das denn ? :lv: :D
Wir eben :lv: :D
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:<3 hätt ich auch gern irgendwann. Oink oink.
Oder? Die sind einfach nur moah.... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Davon bist du dann vollgefressen ? :o:
Ja! Ich bin ja nicht so groß wie du. So.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir gibt es nachher evt. Nudeln mit Basilikumpesto und Parmesam.
Hatte ich am WE. Spaghetti, aber ohne Parmesan.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:53
20200824 174353Original anzeigen (3,7 MB)

Achtung sieht Scheiße aus, schmeckt aber. 🤣

Hatte noch 3 überreife Bananen und ne angebrochene Packung gemahlene Mandel über.
Baby-BananenMuffins mit Nutella/Milka topping, leider beim öffnen des Ofens in sich zusammen gefallen. Thats life..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:54
@Eintagsfliegin
stimmt nicht, sehen doch gut aus. Will ich auch haben ;-)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 17:55
@wegwerfnick
Danke dir😊😊😊 *stolz 🤗🤗🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 19:03
Bei uns gab es Hamburger mit Ofenkartoffeln.


IMG 20200824 184604Original anzeigen (2,5 MB)


Echt gemein wieviel Kalorien sowas trotz "Einsparungen" immer noch hat -. -


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 19:17
@Pattimay

Aber es sieht fantastisch aus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 19:44
Scheiß auf Kalorien :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 19:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber es sieht fantastisch aus
Danke, war auch lecker. Ich liebe ja Ofenkartoffeln!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Scheiß auf Kalorien :D
Du hast recht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.08.2020 um 20:03
DSC 1045Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 13:46
Bei uns gab es heute einen Kartoffel-Hack-Tomaten-Auflauf (mit Feta überbacken). Dazu ein eiskaltes Glas Cola.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 14:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber son kleines Hausschweinchen kommt mir/uns definitiv ins Haus später :lv:
Die werden bis zu 100kg schwer.... mikroschweine mit ihren max25kg sind hingegen qualzuchten, die selten älter als 5 jahre werden. Dazu die haltungsanforderungen, allein der bürokratische auffand ist imens, da sie weiterhin nicht als haustiere gelten, sondern als nutztiere. das heißt das veterinäramt wird dein neuer freund und eine ohrmarke ist pflicht. Aber ja als kleine ferkel sind die ultraniedlich die ersten 2 monate, dann haste mindestens 2 verschmuste, grunzende und dreckige 100kgkolosse an dir kleben, die dir den garten umgraben :lv: Wenn ich irgendwann nen passenden garten samt stall habe, bin ich aber auch dabei :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 14:16
CYMERA 20200825 141429Original anzeigen (2,7 MB)


@gastric
Naja ich find auch 100kg Schweine niedlich :D
Aber für die ersten 2 Monate nehme ich mir danm Urlaub :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 14:26
@Katori
Ist das eine Süßspeise oder was gabs denn bei dir? Sieht intressant aus mit dem Sesam oben drauf O.o


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 14:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja ich find auch 100kg Schweine niedlich :D
Jap ich auch..... und laufenten :lv: .. ich will nen zoo und nen bauernhof :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.08.2020 um 15:57
Grüne Bohnen mit Speck und Zwiebeln in heller Sauce, Kartoffelpüree, Bratwurstschnecke. Frische Rote Paprika mit Petersilie.

P1010672Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden