Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:45
@Streuselchen
Merci, deins sieht aber auch ganz lecker aus. 😋

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:49
@Streuselchen
danke, aber das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück.
Wenn das nur halb so gut schmeckt wie deine Bilder imner aussehen, bist du eine
fantastische Köchin. Nicht umsonst sagt man ja: Das Auge isst mit :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 19:57
@Morrigan1987
@wegwerfnick
@CosmicQueen

Merci :D
Für Reste-essen (außer das Huhn) wars ganz lecker :) versuch grad n bisschen sparsamer zu haushalten. Vom Huhn is jetzt noch genug für morgen da, da mach ich wahrscheinlich ne Gemüsepfanne und schmeiss die Reste einfach rein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:20
Heute Spinat, Eier und Kartoffeln


Morgen will ich Spaghetti-Kürbis machen. Ich bin gespannt


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:37
Zitat von julejule schrieb:Morgen will ich Spaghetti-Kürbis machen. Ich bin gespannt
Berichte mal, überlege auch schon mich dem InstaHype zu ergeben.


Bei uns gabs Wraps und dazu Auberginen Joghurt Salat und danach noch Pomelo...wie ich das Gefriemel immer hasse.


IMG 20201010 195626Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 20201010 195911Original anzeigen (2,6 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Berichte mal, überlege auch schon mich dem InstaHype zu ergeben.
Jaaa, da hab ich es auch her :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:48
Zitat von julejule schrieb:Spaghetti-Kürbis
Was ist das denn?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was ist das denn?
Ein Kürbis, bei dem das Innenleben angeblich aussieht wie Spaghetti sobald man ihn ausnimmt.

So sieht das dann wohl aus. Ich bin selbst gespannt :D

spaghettikuerbis-der-kann-etwas-was-andeOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:54
Zitat von julejule schrieb:Ein Kürbis, bei dem das Innenleben angeblich aussieht wie Spaghetti sobald man ihn ausnimmt.
Aha.
Habe den noch nirgendwo gesehen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:55
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe den noch nirgendwo gesehen
Ich auch nicht im Einzelhandel. Bin heute extra zu einem Kürbishof gefahren :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 20:59
Zitat von julejule schrieb:Kürbishof gefahren
Und was kostet der?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 21:06
@Cherokeerose
2€ hat er gekostet


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 21:13
20201010 192921Original anzeigen (3,2 MB)
Bei uns gabs heute Reismatsch mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln und Knoblauch :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 21:21
@jule
Mit welcher Soße willst du ihn füllen?

@Cherokeerose den soll es bei Lidl geben. Bei Rewe hab ich ihn auch schon gesehen, da aber nur in Bio und da war er recht teuer.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 21:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mit welcher Soße willst du ihn füllen?
Carbonara. Ich denke das passt am besten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2020 um 21:45
Kartoffelpürree mit Röstzwiebeln, Butter und Milch und Muskatnuss und dazu Bratwurst und Gurkensalat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2020 um 00:35
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Es blubbern die Muscheln im Topfe: Weisswein, Petersilie, Lauch, Möhren. Dazu gleich Weissbrot und Remouladensosse.
Mega ! :Y: Ich hab auch mal wieder Bock auf Muscheln, hatte ich schon lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2020 um 01:07
Zitat von julejule schrieb:2€ hat er gekostet
Ist ja gar nichts vom Preis.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Lidl
Hmm letzte Woche hatte unserer nur den Hokkaido.
Da muss ich noch mal schauen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2020 um 03:58
Heute gibt es, so Gott es will und ich bock habe, einen mit hack gefüllten lachsbraten, gegart im Bratschlauch, dazu kotkohl und Klöße :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2020 um 07:33
@cat_and_go
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:gefüllten lachsbraten, gegart im Bratschlauch, dazu kotkohl und Klöße :)
Also bis zum Kotkohl fand ich es lecker 😂


Anzeige

1x zitiertmelden