Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2020 um 09:01
Ich bin hungrig :cry:
Ich hätte gerne bitte einmal die Käsespätzle von @ayAshi zum Mitnehmen. Danke

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2020 um 09:09
@elas9854
@Eintagsfliegin
@Sleepingtime


Hier das Rezept. Wir haben Pute anstelle Schwein genommen und Spätzle statt Knöpfle

https://www.lecker.de/du-willst-es-doch-auch-knoepflepfaennchen-73309.html


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.09.2020 um 13:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier das Rezept. Wir haben Pute anstelle Schwein genommen und Spätzle statt Knöpfle
Super vielen Dank!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 16:43
Gebratenes Hähnhenbrustfilet, Blumenkohl mit Speck und Zwiebeln, Spaghetti und Sauce.

P1010696Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 17:25
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Gebratenes Hähnhenbrustfilet, Blumenkohl mit Speck und Zwiebeln, Spaghetti und Sauce.
Liefern Sie auch?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 18:11
Mal wieder Restaurant


20200903 180854Original anzeigen (3,8 MB)

Schnitzel mit Rahmsoße, Püree und Salat

Sieht spektakulärer aus als es ist

Hier war Herr Mondamin am Werk


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 20:05
@Tischkante88

Sieht verdammt lecker aus, was für eine Soße hast Du hier gemacht?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 21:06
@ayAshi
Danke dir fürs Rezept :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.09.2020 um 21:10
@ayAshi
War lecker. Viel Spaß beim kochen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 14:55
DSC 1143Original anzeigen (6,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 15:17
@Cherokeerose
Ich möchte das auch *.* aber bitte Ketchup und Mayo an den Rand, nicht auf die Pommes. Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 18:23
Nachdem ich gestern libanesisch essen war, darf's heute süss und ungesund sein :-)

Mandeltorte mit kaffeebutterceme und himbeeren


20200904 163835Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 19:34
@osaki
Sieht wundervoll aus *-* hätt ich jetzt auch gern. Lass es dir schmecken


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 20:06
@Eintagsfliegin

Danke *strahl*
War meine erste buttercreme und sehr einfach zu machen. Nun sind nur noch 2 stück da, die anderen haben gut zugelangt :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 20:41
Zitat von osakiosaki schrieb:Nun sind nur noch 2 stück da,
Da es keine vier sind (die ich locker alleine verspeist hätte) komme ich nicht vorbei,
haste nochmal Glück gehabt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.09.2020 um 21:42
@Laucott

Die war ziemlich mastig und grosse stücke, selbst ich hab nur zwei geschafft 😁


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 13:54
Heute gibts Gulasch mit Nudeln. Foto gibts nicht, weil mein deppertes Handy eh nur verwackelt kann. :D Gulasch schmort grad vor sich hin. Aber ich schau aus. Diese scheizz Zwiebeln. Hab Augen als hätt ich drei Joints hintereinander geraucht. Und die Hände kann man sich zigmal waschen, sie stinken nach Zwiebeln. Aber Gulasch ist halt lecker. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 14:11
@Carietta
Ich liebe Gulasch *moooah* lass dir schmecken.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 19:52
Heute gabs Spaltkartoffeln aus dem Backofen (mariniert mit Öl, Salz, Pfeffer, Rosmarin und Tymian)
Calamarisringe (gekauft), und Miracle Wip Mayo, als Dip verfeinert mit Knoblauch und Petersilie.


20200905 184732Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 19:53
Ein paar Nudeln gerollte, eine Dorade gegrillt und Brokkoli dazu


Die restlichen Nudeln mit Brokkoli und ein paar Eiern in die Pfanne - Resteessen für morgen


Anzeige

melden