Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 19:41
Zitat von EyaEya schrieb:#foodporn :troll:
Fuck ... war genau mein Gedanke :trollengel:

Edit: Lass dir schmecken :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 19:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Edit: Lass dir schmecken :Y:
Schon vernichtet :D

Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:04
Eben noch im Wald.... jetzt schon aufgegessen 🤓

3801E8A2-722A-46AF-9B5B-638B223E02C5Original anzeigen (2,3 MB)

2D5CB93B-CC50-43C6-B891-F803E2E6C1E2Original anzeigen (2,3 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:05
@Eya
Moaaahhh *.*

Ist das ein vegetarischer Burger?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist das ein vegetarischer Burger?
Nein mit Rindfleisch, welches vom Käse verdeckt ist :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:09
@Montex
Oh Gott wie toll sieht das denn aus!!!! *-*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:09
Zitat von EyaEya schrieb:Nein mit Rindfleisch, welches vom Käse verdeckt ist :D
Nehm ich auch :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:10
Zitat von MontexMontex schrieb:eben noch im Wald.... jetzt schon aufgegessen 🤓
Lecker, das wäre jetzt auch meins. Ich liebe Pilze, leider trau ich mich nicht. Kenne mich nicht so aus unde deshalb bleibt nur
der Supermarkt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:11
@Eintagsfliegin hat auch echt sehr gut geschmeckt und war schnell gemacht. Habe nachher noch ein paar Tagliatelle untergehoben, und es hat sogar meiner Frau geschmeckt 😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:12
@Montex
Ist das ein Steinpilz :ask:

Ich hab auch so gut wie keine Ahnung, hätte aber gerne mitgegessen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:13
Das ist ( hoffentlich) ein großer Maronen-Röhrling


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:13
@Montex
Oh mann *-* . Tagliatelle wie perfekt ;) Ich hab grad schon genüsslich überlegt, welche Beilage für dieses pilzgeschnetzeltes am würdigsten wär :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:16
@Montex
Ein Knollenblätterpilz ist es zumindest nicht :D bei Lamellen wär ich immer vorsichtig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:34
Zitat von MontexMontex schrieb:Eben noch im Wald.... jetzt schon aufgegessen
du nimmst diese alten abgeranzten birkenpilze echt noch mit, machst du wenigstens vorher die röhren ab, bevor du sie in die pfanne machst?
Zitat von MontexMontex schrieb:Das ist ( hoffentlich) ein großer Maronen-Röhrling
Wikipedia: Gemeiner Birkenpilz


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:36
Ja, und er war echt sehr lecker!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:38
Zitat von MontexMontex schrieb:Ja, und er war echt sehr lecker!
in deinem wok kann ich nichts von dem abgebildeten Birkenpilz erkennen.
was waren denn die ganzen kleinen pilze, die da zu sehen sind, braune champignons?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:42
Das waren Chamignons aus dem Gemüseladen welche zusätzlich dabei getan wurden


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:44
Und der Hut vom Birkenröhrling


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:46
@Montex

solltest du tatsächlich den unterschied zwischen Maronen und Birkenpilzen (bzw. anderen ähnlich aussehenden pilzen) nicht kennen, dann solltest du die finger davon lassen.
pilzvergiftungen sind kein spaß.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 20:48
@Montex
Das ist ein alter Birkenpilz. In solchen wohnen zu viel Würmchen, deswegen ungeniessbar.


Anzeige

melden