Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 21:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:die Hände kann man sich zigmal waschen, sie stinken nach Zwiebeln.
Tipp: reibe die Hände an der Edelstahlspüle.
Das neutralisiert den Geruch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 21:28
@Cherokeerose
Oder Natrium/Backpulver/Butter/Zitrone soll helfen. Mit Butter hats bei mir immer funktioniert.


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 21:29
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Butter
Ist das nicht zu schmierig?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.09.2020 um 21:31
@Cherokeerose
Ja sehr, man muss sich schon echt überwinden, aber es hilft mir immer :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 00:53
20200906 004235Original anzeigen (3,6 MB)
Bissle Reste futtern. Ich wollte eigtl. statt des frischen Brotes, Nudeln machen, war aber dann doch zu faul. Sieht bissle unappetitlich aus, sorry. Der Thunfisch ist iwie speziell für Pastagerichte, also dementsprechend gut gewürzt. sieht man leider nich so, aber richtig lecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 02:01
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Oder Natrium/Backpulver/Butter/Zitrone soll helfen. Mit Butter hats bei mir immer funktioniert.
Ach goddele Nein - ich meinte eigtl. Natron :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 09:33
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Oder Natrium/Backpulver/Butter/Zitrone soll helfen. Mit Butter hats bei mir immer funktioniert.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist das nicht zu schmierig?
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ja sehr, man muss sich schon echt überwinden, aber es hilft mir immer :)
warum nicht einfach einmalhandschuhe anziehen, wenn man das macht, oder eine edelstahlseife benutzen?


ich zieh beim zwiebelschneiden meine schwimmbrille auf :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich zieh beim zwiebelschneiden meine schwimmbrille auf
Foto bitte :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:41
Ich reiß beim Zwiebele schneiden mein Maul weit auf. Hilft auch e weng.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:43
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Foto bitte :D
:D du willst es nicht sehen, glaubs mir

keep your life simple!

tannenzapfenofenkartoffeln


OfenKartoffeln TannenzapfenOriginal anzeigen (0,8 MB)

OfenKartoffeln Tannenzapfen-2Original anzeigen (0,9 MB)

OfenKartoffeln Tannenzapfen-3Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:44
@DEFacTo


Die sehen verdammt gut aus. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:44
@DEFacTo

Yammi :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die sehen verdammt gut aus. :Y:
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Yammi :Y:
sie waren total legger :D

interessanterweise hab ich diese festkochende kartoffelsorte ein paar tage vorher für einen klassischen kartoffelsalat genommen... furchtbar, echt schlimm! die waren irgendwie mehlig geworden beim kochen, obwohl ich die kartoffeln immer prüfe und sie schon verarbeite, wenn sie innen noch ganz leicht fest sind.

für diese tannenzapfenofenkartoffeln waren sie genial, auch geschmacklich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:49
@DEFacTo

Werde ich aufjedenfall mal nachkochen. Sind auch optisch irgendwie niedlich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:53
Ja, finde ich auch, die machen optisch auch echt was her. Und dafür daß sie so einfach sind - ist echt mal ne Alternative zu den üblichen Dingern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 12:55
Werd die sogar heute gleich machen. Dazu gibts Hähnchenbrust mit Zwiebel-Sahne- Soße und Rosenkohl! :note: jup, so wirds gemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 14:23
20200906 142203Original anzeigen (3,6 MB)
Heut versuch ich mein Magen weng zu schonen :) ich liebe Ananas.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 14:28
Milchreis und Chili


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 18:22
@Tussinelda

Ui, das klingt interessant, solch Kombinationen trau ich mich immer nicht... D:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.09.2020 um 19:39
20200906 193133Original anzeigen (2,5 MB)

Frühstück...


20200906 193040Original anzeigen (1,6 MB)

Abendessen...


#foodporn :troll:


1x zitiertmelden