Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 22:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:. Ich liebe (ich schreibs etz mal wie mans hier in meinem Haushalt spricht) Lachmatschun. Will ich eins/bir, zwei/ici, oder drei/üç ... am besten vier/dört. :)
🤣🤣🤭🤭🤣🤣👍

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:01
@Eintagsfliegin Ich seh leider nur sieben Quadrate. Tut mir leid, aber manche Smartphone Smilies werden am Lappie nur als Quadrate, Rechtecke oder sonstwas angezeigt. Jetzt weiß ich nicht, lachst du oder weinst du. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:01
@Carietta
Ich musst heftig lachen natürlich XD


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:03
@Eintagsfliegin Ich hab mirs fast gedacht. Wir Nürnberger verstehen uns halt. ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:04
@Carietta
Is so :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:13
So schauts halt aus und man rätselt. :)

Quadrate


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:16
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So schauts halt aus und man rätselt. :)
So wird es wenigstens nicht langweilig.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So schauts halt aus und man rätselt. :)
Man gut, dass Du das nicht über das Essen sagst. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:23
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So wird es wenigstens nicht langweilig.
Deshalb sind wir ja bei Allmystery. Immer was zum rätseln. :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man gut, dass Du das nicht über das Essen sagst. :D
Ja eben, ich schreibe und hab keine Quadrate. 11elf.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ja eben, ich schreibe und hab keine Quadrate. 11elf.
Das könnte aber gut unter Molekularküche laufen. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das könnte aber gut unter Molekularküche laufen. ;)
Himmel hilf. Da ist mir das, was ich hier an Fotos sehe dann doch lieber. Und jetzt geh ich ins Bett und verrate niemandem was ich heut gegessen hab. Weil ... Faulheit. Aber nur faul was kochen angeht, ansonsten war ich heut sehr fleißig. SpoilerRavioli. Scharf. Bitte nicht lynchen.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:34
@Carietta
Schlaf jut :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2020 um 23:35
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Scharf.
Das war das Zauberwort. Und lecker ist das auch - manchmal sind es besonders die einfachen Dinge. Gute Nacht! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 00:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ravioli
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich total Appetit auf Dosenravioli :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 09:06
Gestern kam meine Schwester und ihre Familie zu Besuch.

Gebratene Entenbrust, gebackene Hühnerflügel
Farmersalat aus dem Laden. Schwarzer Rettichsalat mit saurer Sahne.
Gemüsemischung aus dem Ofen. Sehr lecker, Karotten und Paprika zeigen ihre natürliche Süße.
Hoisinsauce für Ente
Streusel-Kuchen mit Äpfeln, Blätterteigtaschen mit Kirschmarmelade.
Kräuter - Basilikum, Koriander, Dill.

P1010664Original anzeigen (0,7 MB)

P1010666 2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 09:41
@Tischkante88
Na da hast du ja ordentlich aufgetischt!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 09:42
@Pattimay
Da ich heute Nacht geträumt habe, dass du dein leckeres Essen in meiner Küche für @Streuselchen
Und mich bereitet hast... wann hastn Zeit🤩


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 11:11
@Mrs.Rollins

Ich komm grad vom Zahnarzt - ich hätte gern maximal ne Brühe und einen Strohhalm :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 11:12
@Streuselchen
Ach goddele, was hat der denn gemacht? AUA! Gute Besserung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 11:17
@Streuselchen
Oh meine Liebe... das tut mir leid „Brühe reich“
Dann muss @Pattimay einen anderen Tag kommen😘😘


Anzeige

3x zitiertmelden