Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 11:55
@Eintagsfliegin

Nervenentzündung - die hat sich selber gemacht total unerwartet :/ war ne Höllennacht und mir knurrt so verflucht der Magen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Oh meine Liebe... das tut mir leid „Brühe reich“
Dann muss @Pattimay einen anderen Tag kommen😘😘
Genau, ende der Woche darf für uns aufgetischt werden :lv:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:12
@Streuselchen
Gute Besserung! Kranken darf man wohl nichts abschlagen oder?

@Streuselchen @Mrs.Rollins
Danke das ihr meine Woche plant :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:18
@Pattimay
Kein Problem, immer gerne🤓


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:26
@Pattimay

Das ist richtig, kranken... armen....bedauernswerten... Zahnschmerzenden, darf man nichts abschlagen *.* *räusper*
Wenn du für nächste Woche noch nichts weisst, frag ruhig @Mrs.Rollins und mich :troll: wir helfen gern <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:28
@Streuselchen und ich sind da ganz flexibel, auch mit aua ...👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:32
@Mrs.Rollins

Gibt eigentlich immer etwas was so weh tut, dass es zwingend von guten Köchen bekocht werden sollte :troll: *sich absichtlich die Hand brech*
So wir sind erstmal 6 Wochen safe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 12:33
ich hatte eben zwei kartoffeln mit sauercreme. es war gut.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 14:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich total Appetit auf Dosenravioli :D
Zum Glück bin ich darüber hinaus. Zwei Kinder reichen. :)

@Streuselchen Ohje. *Dir Brühe mit Strohhalm reich*. :lv:

Ich weiß nicht was ich heut kochen soll. Entweder Spinat, TK, aber gepimpt mit Pfeffer, Salz, Paprika und Knofi, dazu Kartoffeln und Fischstäbchen. Oder, Fischstäbchen Burger. Menno. Das kommt davon wenn man Auswahl hat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 14:46
@Carietta
Danke :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 15:05
@Streuselchen Mit Zähnen was zu haben ist furchtbar. Ich hab da eh ne große Phobie überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Tolles Thema auch im Thread wo man Zähne zum essen braucht. Aber manchmal muss es halt raus. :D


Mal was anderes. Seid ihr auch so Kräuterretter? Vor zwei Wochen, Einkauf bei meiner kleinen Edeka, da gibt es so Stände mit billigen Sachen. MHD abgelaufen oder sonstwas. Liegt da so ein Topf Oregano drin, Bio-Franken usw. für 76 cent. Nehm ich mit. Der arme Kerl. Heute wieder, aber Rosmarin. Auch Bio-Franken und sah schon sehr mitgenommen aus. Wieder 76 cent, nehm ich mit.

Den Oregano hab ich zu meiner Pimpernelle gepflanzt in der Hoffnung sie vertragen sich. Sieht bis heute sehr gut aus. Den Rosmarin hab ich heute erst mal gewässert und dann auch eingepflanzt. Ich hoffe beide überleben es. Ist immerhin Balkon und Wetter.


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 15:20
@Cesare

Hoffentlich original und ohne Sahne. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 15:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hoffentlich original und ohne Sahne. :)
Na logo! Das Rezept kommt aus dem Silberlöffel!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 15:29
20201019 152713Original anzeigen (3,3 MB)
Rest von gestern - Mahlzeit Leutz :) für später gibts nen kartoffelauflauf mit Pilzsahnesoße und evtl Fleisch (müsst ich aber einkaufen gehen).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 17:33
Eigentlich sollte es heute Kässpatzen mit dem restlichen Feldsalat geben. Aber mir geht es nicht so gut und ich dachte das ist für meinen schrägen Magen etwas zu schwer. Deshalb wurde kurzfristig umdisponiert. Es gab Weißwürste mit süßem Senf, Brezeln und ein kühles Bier dazu. Da es für das Bier ein bisschen zu früh war, bin ich deshalb auch etwas angeschickert, hicks ... :D
Und bevor jetzt jemand kommt um zu meckern, dass man (Frau) Weißwurst vor 12 Uhr isst, habe ich ja gemacht. Halt vor morgen 12 Uhr :D und außerdem ist mir das eh egal, weil ich grundsätzlich dann die Dinger esse wenn ich Lust drauf habe. Das kann dann wegen mir auch nachts um 2 Uhr sein ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 17:42
@Eintagsfliegin
Was ist denn da drin? Sieht lecker aus!


Ich habe gerade meinen Schoko Kirsch Brownie verbrannt :|
Mal sehen ob ich es mit Puderzucker überdecken kann damit es keiner merkt :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 18:12
:lv:
IMG 20201019 181205Original anzeigen (4,6 MB)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 18:19
Ok, ich gebe es schweren Herzens zu. Ich dachte immer, dass es auf Allmy nur Leute gäbe, die die Raviole ausschütten, um dann die Dose essen zu können .... Ich habe mich geirrt. Viele Leute hier können richtig geil kochen! Respekt ... :|


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 18:22
Zitat von fumofumo schrieb:Viele Leute hier können richtig geil kochen!
Das habe ich auch beim Kochwettbewerb gesehen. Was da aufgetischt wurde war genial.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2020 um 18:26
Zitat von itfcitfc schrieb:Das habe ich auch beim Kochwettbewerb gesehen. Was da aufgetischt wurde war genial.
Der Kochwettbewerb war gigantisch; ich konnte gar nicht glauben, was die Leute da gezaubert haben; ... irre ..


Anzeige

melden