Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
was soll das quotensalatblatt :ask:Jule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*
das weißbrot ist auch nur, dass die finger einigermaßen sauber bleiben :DJule schrieb:2 Blätter bitte! :melden:
Was fragst du mich? Wenns nach mir ginge könnte das weg und platz machen für Ketshup *.* :troll:DEFacTo schrieb:was soll das quotensalatblatt :ask:
Och nö, wäre so gar nix für mich. :troll:Jule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*
:troll:
Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :DStreuselchen schrieb:!!!!! Jetzt guck!
völlig überbewertet diese funktion :DPhotographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :D
Ich könnt sagen was ich sagen könnte, aber ich sags nicht.Photographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool
Aber echt. :DDEFacTo schrieb:völlig überbewertet diese funktion :D
Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:Streuselchen schrieb:Den einen Tag Ente und den anderen essen wir Burger? BITTE? :D :kiss: *total aufdringlich hungrig an dir rumzuppel* ja?
Ich dachte eigentlich an dieses Wochenende :'D damit wir es uns Weihnachten kulinarisch auch mal gut gehen lassen können, ohne aufs Gewicht achten zu müssen :troll:Photographer73 schrieb:Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:
Jo, schön in Butter angebraten, kann ich mich auch jedesmal reinlegen, vor allem nicht aufhören... :DEintagsfliegin schrieb:ich liebe schupfnudele