Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2020 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fleischkäse
Magst du nicht?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.09.2020 um 20:07
@Jule

Nur ganz ganz selten, so ein bis zweitmal im Jahr. Heute hätte ich keinen Hunger drauf :D
Aber deine Pizza gestern wieder *sabber* Jesus, da wird doch sogar Gott neidisch!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 01:10
Schneller Nach-Mitternacht Imbiss...komm von der Arbeit -.-
20200916 010530Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 18:51
Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*
:troll:
IMG 20200916 185105Original anzeigen (4,3 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:05
@Jule

Moaaaaah *.*
Ich will auch!

@Photographer73
@Photographer73
@Photographer73
!!!!! Jetzt guck!


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:20
@Streuselchen
Zitat von JuleJule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*
was soll das quotensalatblatt :ask:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was soll das quotensalatblatt :ask:
2 Blätter bitte! :melden:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:28
Zitat von JuleJule schrieb:2 Blätter bitte! :melden:
das weißbrot ist auch nur, dass die finger einigermaßen sauber bleiben :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was soll das quotensalatblatt :ask:
Was fragst du mich? Wenns nach mir ginge könnte das weg und platz machen für Ketshup *.* :troll:

Fuck jetzt hab ich den Hunger meines Lebens auf Burger. :|
Mäh


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:34
Zitat von JuleJule schrieb:Es geht doch nichts über eine gesunde Ernährung! *.*
:troll:
Och nö, wäre so gar nix für mich. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:!!!!! Jetzt guck!
Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool. :D
völlig überbewertet diese funktion :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Drei Mal ge@ddet und ich bekomme keine einzige Systemnachricht, cool
Ich könnt sagen was ich sagen könnte, aber ich sags nicht.

Den einen Tag Ente und den anderen essen wir Burger? BITTE? :D :kiss: *total aufdringlich hungrig an dir rumzuppel* ja?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:völlig überbewertet diese funktion :D
Aber echt. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Den einen Tag Ente und den anderen essen wir Burger? BITTE? :D :kiss: *total aufdringlich hungrig an dir rumzuppel* ja?
Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 19:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja ok, aber am zweiten Weihnachtstag dann bitte irgendwas, was nicht so gesund ist. Man will es ja auch nicht übertreiben. :troll:
Ich dachte eigentlich an dieses Wochenende :'D damit wir es uns Weihnachten kulinarisch auch mal gut gehen lassen können, ohne aufs Gewicht achten zu müssen :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 20:09
Am späten Nachmittag das hier, natürlich nicht selbstgemacht :D
Der Kiwibecher für das Töchterlein, die Eltern haben sich mit kleinerem begnügt.


IMG-20200916-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

Und heute Abend ganz einfach Schupfnudle mit Wienerle


20200915 193434Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 20:11
@Laucott
Woa *-* ich liebe schupfnudele. Schreib ich etze in mei Einkaufszettel für moin.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2020 um 20:18
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich liebe schupfnudele
Jo, schön in Butter angebraten, kann ich mich auch jedesmal reinlegen, vor allem nicht aufhören... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2020 um 20:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:völlig überbewertet diese funktion :D
r.i.p.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2020 um 22:50
Morgen ist Geburtstag, morgen ist Geburtstag und zum Glück nicht meiner
IMG 20200917 224823Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.09.2020 um 22:56
Mohnkuchen? *-*@gastric


Anzeige

melden