Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 10:53
@Marianne48

Okay :) dann danke nochmal :D 💐

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 10:57
Grad eben habe ich mal die Sauce probiert, ich habe glaubs etwas zu viel scharfen Rosenpaprika reingetan, es beisst gehörig auf der Zunge. Hoffentlich verflüchtigt sich das noch ein bisschen in den restlichen 2 Stunden :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 11:12
P1010626Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 11:16
@Tischkante88

Eine sehr spannende Kombination: Crevetten, Avocados und Vanillepudding. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 11:23
@Marianne48
:) ...und Dampfomelette :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 11:29
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb::) ...und Dampfomelette :)


Gottseidank hast Du mir geantwortet, jetzt kann ich aufschnaufen. Ich habe schon befürchtet, dass ich Dir vielleicht weh getan habe mit meinem blöden Pudding.

Dampfomelette ist nun etwas mir völlig Unbekanntes, muss mal suchen, ob ich darüber was im I-Net finde. Ich dachte eher an Mayonnaise.


melden
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 11:39
@Tischkante88

Vielen Dank. Das Prozedere sieht ein bisschen ähnlich aus wie beim Eierstich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 12:58
Poutine


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 13:40
Mittags gabs Kichererbsen in Zitronen-Mehl-Soße, abends mache ich Hähnchen-Vindaloo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 13:58
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Kichererbsen in Zitronen-Mehl-Soße,
Das klingt gut, wie machst du das?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 14:30
Reste vom gestrigen Pörkölt; vulgo Schweinsgulasch =)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 15:10
@Alltagsheldi@

Danke, bin nicht ganz zufrieden. Der Teig wird zwischen Backpapier ausgewellt. Könnte etwas dünner sein. Sähe eleganter aus, oder? Schmecken tun sie gut, der weisse Rum passt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 15:19
Nuggetburger und Pommes


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 15:42
Nudelpfanne mit Erbsen, Champignons, Zwiebeln und Ei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 15:52
Fritteuse kaputt - dann gibt es eben Kartoffeln mit Kräutern aus dem Ofen und Knoblauchdip.

Nach dem Essen schau ich mich mal nach einem Airfryer um - kann da evtl jemand ein gutes Modell empfehlen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 16:08
@StummerFisch
Ist keine air fryer, aber ich kann diese hier empfehlen, weil wir sie haben :) absolut zufrieden damit, weil man das Öl zwischen durch "sieben" kann.


IMG 20201209 160817Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 16:19
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Airfryer
Ich habe den von Philips xxl.
Ist ständig im Einsatz.
Braucht kein Öl


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 16:26
Ich auch *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.12.2020 um 16:28
Ich möchte auch einen aber es mangelt am Geld und Platz in der Küche. Ich hab soviele Küchengeräte aber hmm....
*zu Otto wechsel
Muss gucken xD


Anzeige

1x zitiertmelden