Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:09
@BoboKGB
@Laucott
@Streuselchen
Vielen Dank, schön dass es euch optisch schmeckt 😊

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:12
@Streuselchen

Das dachte ich auch. Sowohl beim Lachs von @SgtAsh23 , als auch bei allem anderen. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:17
@Photographer73

Du hast ja noch meinen Teller Lasagne von gestern :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:27
@Streuselchen

Jetzt nicht mehr. Es geht doch nichts über kalte Lasagne. :lv: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2020 um 21:31
@Photographer73

kalte Lasagne ist einfach nur :lv:
Ich bin ja froh dass dich meine KLEINERE Portion tatsache noch satt gemacht hat :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.06.2020 um 14:37
Heute gibts eine Pilz Boulettenpfanne mit Kroketten,

ein Rezept aus dem Netz, allerdings etwas abgewandelt und auf unseren Geschmack zugeschnitten.
Das war echt super ;)


IMG-20200413-WA0007


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.06.2020 um 14:47
Soll der Salat mit auf den Teller oder in eine separate Schüssel?

Weil ich es jetzt endlich mal genau wissen will. :D

Und wenn ich schon mal da bin, ein großes Lob an die vielen tollen Köche und Köchinnen hier! Oft darf man diesen Thread nicht besuchen, denn dann ist Hunger vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.06.2020 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oft darf man diesen Thread nicht besuchen, denn dann ist Hunger vorprogrammiert.
Da hilft nur eins,
erst nach dem essen anklicken :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.06.2020 um 22:56
Zum Wohl!

P1010710 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:03
Tag 1 vegetarisch...Mal gucken wie lange ich es durchhalte :'D

qwwvukox0etd IMG 20200629 190305Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:14
@Jule

Geil!
Ich mach auch vegetarische Phase jetzt wieder, solang wie ich eben Lust darauf habe - ohne mich zu quälen.
Sieht auf jedenfall nach einem Essen aus, was ich am liebsten schon fertig hätte, statt ea jetzt noch kochen zu müssen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:23
@Streuselchen
Ist einfach nur eine Tomatensoße mit Gemüse drin :D

Hast du schon Mal damit gearbeitet?

IMG 20200629 190742Original anzeigen (1,1 MB)


Die Verpackung sieht so aus weil mein Baby drauf rumgepatscht hat :|


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:25
@Jule
Oh ich koche viel damit. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:28
@Jule

Ne noch nie, aber wir hatten uns letztens schon unterhalten darüber das ich mir das mal holen wollte. Hab ich natürlich noch nicht :D
Tomatensoße geht immer ^^ mit Gemüse drin sowieso.
Bei mir gibts ne Käse-Kräuter-Soße.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oh ich koche viel damit. :Y:
Sehr gut....zum Beispiel was?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:49
@Jule
Hm Bolognese, gefüllte Zucchini/Paprika, Lasagne und Chili con Soja hm Bratlinge, verschiedene Aufläufe, Cevapcici.. kann man echt viel machen. Einfach ausprobieren. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:50
Sojagranulat ist am häufigsten ein bologneseersatz. Bratlinge sind aber auch möglich, hackbraten, chili non carne, lasagne, gefüllte paprika/riesenchampis usw usf. Im grunde alles, was irgendwie mit hackfleisch zu tun hat. Lupinengranulat ist aber die angenehmere alternative.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:50
@Bumfuzzle
Super, dann teste ich mich Mal durch :Y: :D

Ich probiere die nächsten Tage Mal gefüllte Tortillas mit dem Zeugs :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:51
Zitat von gastricgastric schrieb:Lupinengranulat ist aber die angenehmere alternative.
Danke :Y:
Inwiefern? Schmeckt das besser?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.06.2020 um 19:51
@Jule
Einfach trauen und bist ja geübte Köchin. :Y: Ich kann mir das aus meiner Küche nicht mehr wegdenken. :D


Anzeige

melden