Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:22
@Streuselchen
@Sleepingtime
Das ist sehr schade, da ich nächste Woche im Urlaub bin 😕

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:23
@Streuselchen und @Sleepingtime haben nicht mehr alle Tassen im Schrank :note:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:50
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das ist sehr schade, da ich nächste Woche im Urlaub bin 😕
Gerade keimt ein bisschen Hoffnung auf, dass ich doch nicht hin muss :D Teile von Berlin sind ja mittlerweile auch Risikogebiete
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:@Streuselchen und @Sleepingtime haben nicht mehr alle Tassen im Schrank :note:
Haha ja das sowieso :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:52
@Sleepingtime
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:n muss :D Teile von Berlin sind ja mittlerweile auch Risikogebiete
Aber nicht da, wo du hin musst, du bist ja nicht “downtown”


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:54
@Mrs.Rollins
Nee aber ich fahre ja mitm Zug, da bin ich auf jeden Fall am Hauptbahnhof zum Umsteigen...zwar nur kurz, aber nimm mir nicht meine Hoffnung :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 10:59
@Sleepingtime
Wie auch immer: Ich drück dir die Daumen:-D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 11:26
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich drück dir die Daumen:-D
Danke :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die hat sogar noch einen Deckel.
Wie geil ist das denn!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:28
Es steht grad Rote Beete Suppe auf dem Herd.
Heut Abend gibts nochmal gefüllte Tomaten mit Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:46
@Cherokeerose

Ich liebe sie *.*
Morgen gibt es eine bezaubernde Schüssel zum Vorzeigen <3 :troll:


So nach 3 Stunden Augenarzt hab ich jetzt NULL Bock den Salat zu machen. Mal gucken wann ich mich aufraffen kann. Ich sterbe vor Hunger eigentlich


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Morgen gibt es eine bezaubernde Schüssel zum Vorzeigen
*Macht schonmal Platz in ihrem Schrank*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:*Macht schonmal Platz in ihrem Schrank*
:'D
*die Schüssel überall mit hinnehm* Óó


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 12:50
Bald läuft ein wildes stonchen mit ihrem halben hausstand klappernd durch die stadt Oo


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:00
Zitat von gastricgastric schrieb:Bald läuft ein wildes stonchen mit ihrem halben hausstand klappernd durch die stadt Oo
Und ich werde ihr dicht auf den Fersen sein :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:13
Zitat von gastricgastric schrieb:Bald läuft ein wildes stonchen mit ihrem halben hausstand klappernd durch die stadt Oo
Ja Óó
Trau mich bald garnicht mehr meine anderen coolen Sachen zu zeigen.

@Sleepingtime
Du kannst diesen hübschen Anrichteteller aus Portugal haben. Der ist.... Groß und hübsch. *ihn anpreis wie bei QVC* Óó


CYMERA 20201006 131038Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*die Schüssel überall mit hinnehm* Óó
Zitat von gastricgastric schrieb:Bald läuft ein wildes stonchen mit ihrem halben hausstand klappernd durch die stadt Oo
Das Stonechen hat nicht nur nicht alle Tassen im Schrank, es hat auch noch einen Sprung in der Schüssel. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:30
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:47
heute werde ich versuchen diese sauce nach zu kochen...

Youtube: Creamy Garlic Mushroom Sauce | How To Make Recipe
Creamy Garlic Mushroom Sauce | How To Make Recipe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:53
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:In Bayern auch :Y:
Fleischpflanzl :D
Ja, aber "Dellen" hab ich noch nie gehört.^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 13:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Morgen gibt es eine bezaubernde Schüssel zum Vorzeigen <3 :troll:
Ich freue mich schon!


Anzeige

melden