Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 14:13
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:heute werde ich versuchen diese sauce nach zu kochen...
hab ich mir gleich gebookmarked, wird im Winter mal gemacht, klingt lecker

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 14:17
Heut abend ist brokkolisuppentag :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 15:13
so, die sauze is angerichtet und schmeckt richtig lecka. ich mach mir jez noch tagliatelle dazu. yeah!:)


DSC04170Original anzeigen (0,9 MB)
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:wird im Winter mal gemacht, klingt lecker
jo, würd ich mal nachbauen, ist echt gut!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 18:36
Kassler gebraten mit Kartoffeln und Gemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 18:38
Nudelsalat mit getrockneten Tomaten & Oliven, Bockwurst und selbstgebackenes Brot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 19:47
Hamburger mit Käse, Kartoffelpüree mit gebratenem Speck. Auf dem anderen Teller - fast das selbe, aber ohne Speck, sondern mit gebratenem Fenchel.


P1010641Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 19:49
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Hamburger mit Käse, Kartoffelpüree mit gebratenem Speck. Auf dem anderen Teller - fast das selbe, aber ohne Speck, sondern mit gebratenem Fenchel.
Tasty! Sieht klasse aus!
Und die zwei Teller sind natürlich für dich!? 🤔🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 19:55
Schweinebraten mit viel Sauce und Spätzle


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 19:59
@Trocadero
Fenchel ist mir, mir, mir!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2020 um 20:02
Quinoapfannkuchen mit Endiviensalatfüllung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 15:33
20201007 152618Original anzeigen (3,8 MB)
Schnelle Gnocchi Pfanne..

@EZTerra
Schauen super lecker aus die Pilze...*-*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 16:18
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Schauen super lecker aus die Pilze...*-*
thx, das war auch super lecker! die sauce bekommt eine klare empfehlung. *mmmhhh* :)

ich hab die ja mit tagliatelle gemacht, aber wer gerne fleisch isst, die passt auch gut zu steak oder schnitzel und dazu dann bratkartoffeln...ich bekomme schon wieder hunger...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 17:30
Kürbismangoingwersuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 18:17
@Streuselchen
Wo bleibt die tolle Schüssel die du versprochen hast? ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 18:20
@Cherokeerose

Mir geht's heute nicht so pralle deswegen hatte ich was gekocht (Alaska Seelachs mit Kaisergemüse) wo ich die Schüssel nicht benötigt hatte.
Aber morgen gibts Bulgur oder Wildreis und dann auch die versprochene Schüssel :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 18:21
@Streuselchen
Oh, dann gute Besserung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 18:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir geht's heute nicht so pralle
Alles Gute!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 18:27
@Streuselchen
<- stellt dir ne Kanne Tee hin


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 19:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 03.10.2020:Da sind sie nun... Die Wraps :D Naturjogurt, Blattsalat, Tomate und in Streifen geschnittenes Omelett
Ach mist, ich liege Tage zurück und die sehen so lecker aus. Und jetzt gehts dir auch nicht so gut. :( Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 19:30
@Cherokeerose
@Kürbisgesicht
@Carietta
@Trocadero

Danke euch. Ist bestimmt nur n Herbstgrippchen oder so.
Viel Schlafen, gesund Essen und heisse Zitrone, dann gehts schnell wieder bergauf.


Anzeige

melden