Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 19:55
Rotkohl mit im Maismehl aus gebackene Tintenfischstreifen
20201007 184656Original anzeigen (2,5 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 22:15
Heute gab es Hühner Nudelsuppe. Sind nur irgendwie etwa viel Nudeln geworden :D


IMG 20201007 191546Original anzeigen (3,1 MB)

Ich hab mal noch eine Frage...hat jemand eine Idee was man leckeres mit Flohsamenschalen machen kann?

Was man nicht leckeres damit machen kann weiss ich schon :palm:


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 22:46
@Pattimay
Ich glaube man kann es in Smoothie reingeben. Aber sonst habe ich mich damit noch nicht ausprobiert


4x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 22:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Flohsamenschalen
Schon wie sich das anhört, da juckts mich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 22:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab mal noch eine Frage...hat jemand eine Idee was man leckeres mit Flohsamenschalen machen kann?
Alles wofür auch Sägespäne gehen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.10.2020 um 23:38
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich glaube man kann es in Smoothie reingeben. Aber sonst habe ich mich damit noch nicht ausprobiert
Ja, das habe ich auch gelesen... Und aufs Müsli. Da dachte ich mir dann okaaay...gut, mach ich es den Spaß in meinen Quark mit rein statt Chiasamen. Aber das war echt eklig und hat tatsächlich nach Sägespäne @Pergamon geschmeckt.


Aber für irgendwas würde ich die Dinger schon gerne noch verwenden. Trinke aber keine Smoothies.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 01:15
@Pattimay
Für gewöhnlich macht man sie in ein Glas Wasser und trinkt es.
Meine bessere Hälfte macht das öfters, weil er Probleme mit Magen/Darm hat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 05:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hab mal noch eine Frage...hat jemand eine Idee was man leckeres mit Flohsamenschalen machen kann?
Brot
135 g Sonnenblumenkerne
90 g Leinsamen
65 g Haselnüsse
145 g Haferflocken
2 EL Samen, Chia-
4 EL Flohsamen - Schalen
1 TL Meersalz, feinkörniges
1 EL Ahornsirup
3 EL Öl, (Kokosöl)
350 ml Wasser


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 08:43
@devil075
Hast du das schon gebacken?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 09:02
CYMERA 20201008 090006Original anzeigen (2,7 MB)

Aufbackbrötchen mit Salat zum Teil mit Kräuterdressing und ohne, Tomate, Gurke, Paprika, Curryputenbrust, Putenbrust, Hähnchenbrust, körniger Frischkäse und Humus mit Petersilie-Pesto, hier und da Chili


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 09:22
@Streuselchen
Lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 09:29
@jule

Danke *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 09:33
*sich zu @Streuselchen an den Tisch setz* Guten Appetit :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 09:53
gestern gab's mal nix.

die reste davon wärme ich heute nochmal auf.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 10:04
Einen Klassiker.
Spinat, Salzkartoffeln, Spiegelei.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 11:59
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:sich zu @Streuselchen an den Tisch setz* Guten Appetit :)
Bon Appetit Sleppy :D :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 12:21
@Streuselchen
du übertriffst dich mal wieder selbst. So toll wie das aussieht, ist es fast
zu schade zum essen. Jetzt hat sich ja schon Sleepingtime eingeladen, aber ich
hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist. Nen Gud'n.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 13:12
@wegwerfnick

Klaro, für dich is auch genug da :D
Hab extra viel gemacht weil ich heute nicht zum kochen komme, glaub ich. Und für zwischen den Terminen kann man sich schnell n Brötchen reindrücken :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 13:39
@Streuselchen
uihhh dankeee, schnell den Koffer pack und mich auf den Weg mache


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 16:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du das schon gebacken?
Mach ich öfter


Anzeige

1x zitiertmelden