Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 18:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kuchen mochte ich schon immer.
*vorsichtig n Mittelfinger zeig* :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 18:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man soll sich ja das innere Kind auch immer bewahren. :D
Da haste recht, erst Salat dann Muffins geht aber auch gut mit ner Vorbildfunktion einher ;)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei mir gibt es gleich Spinat mit Spiegelei.
Das ist soooooo geil, versuch ich meiner Tochter seit Jahre "vorzukauen" , keine Chance.
Sag immer zu ihr " Du weißt nicht was dir entgeht :)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:01
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Da haste recht, erst Salat dann Muffins geht aber auch gut mit ner Vorbildfunktion einher
Obwohl nee, ich sag doch lieber nix dazu :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:03
@Streuselchen

Ha Ha, ich weiß was Du seit Deine Kieselchen auf der Welt sind getan hast... :D :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:21
Eigentlich Udonnudelpfanne mit Gemüse und Rindfleisch; leider habe keine Hoisinsauce. Mal gucken, ob man das selber basteln kann.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:23
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ha Ha, ich weiß was Du seit Deine Kieselchen auf der Welt sind getan hast...
Aber immer nur heimlich in der Küche! :D
Sie haben diese Unart nie nie mitbekommen :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie haben diese Unart nie nie mitbekommen :P:
Glaubst Du... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:29
Gibt gleich nur nen hackbrötchen mit Zwiebeln (die Zwiebeln auch nur wegen den fellpopo's) und Fleischsalat, vllt noch nen Stück paprika.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:31
Die Maus hat sich heute Bandnudeln mit Wienerle gewünscht,
Daddy hatte keine Lust auf selbiges und hat sich im Backofen ne fette Schinken-Käse Seele gemacht hmmm.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:nur nen hackbrötchen mit Zwiebeln
Was heißt hier nur, man in so was könnt ich mich reinlegen :D
Lass es Dir schmecken ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Freundchen Óó
Du magst keinen Kuchen, Muffins sind Kuchen
Oh oh, das gibt Ärger :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Muffins sind was ganz anderes
Nein


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:50
Muffin hat was von Tortenboden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 19:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh oh, das gibt Ärger :D
Ja für mich :D der Tag muss erst noch erfunden werden andem ich "ärger" machen könnte.
Außer n bisschen italienisches Rumgefuchtel is mir nichts gestattet in der Art -.- :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 20:47
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das ist soooooo geil, versuch ich meiner Tochter seit Jahre "vorzukauen" , keine Chance.
Altes ostpreussisches Rezept das wider Erwarten fast jedes Kind zum Spinatessen bringt
Spinat mit einem Schuß Sahne warm machen und dann Zucker dran das er leicht süß wird.
Dazu gekochte Eier und Pellkartoffeln.
Und ja , es schmeckt Tatsächlich. Habe so meinem Stiefsohn zu Spinat gebracht und er isst es heute noch so,
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:is mir nichts gestattet in der Art
Brav sein und immer auf den Chef hören :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 21:16
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:fellpopo's
Ich hab gerade echt lange überlegt was das für Fellpopos sein sollen :D :palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2020 um 21:31
@Pattimay
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2020 um 08:34
@lei.lani von deinen Gerichten kenn ich tatsächlich keines
Zitat von lei.lanilei.lani schrieb:Leberknödlsuppe (me
- kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
Werd ich gleich mal googeln.

Also unsere regionalen Gerichte sind auch nur eingeschränkt empfehlenswert....
Gibt ja auch Labskaus 🤢 oder Knipp 🤢🤢.

Werde heute Reste verwerten.
Wird wohl Gulaschsuppe.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2020 um 11:26
Winter-Porridge :santa:
Mit Zimt-Apfel, Nüssen, Blaubeeren und Nussmuß :lv:

I Love it


IMG 20201029 112344Original anzeigen (5,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2020 um 11:45
Zitat von fumofumo schrieb:Grobe Bratwurst!
Yes! :D

So und jetzt sag ich euch allen mal was. Man kommt in diesem Thread ja schon psychisch nicht mehr klar, mit all den tollen Bildern und man riecht und schmeckt es ja schon förmlich. Das geht ned. Ich werde diesen Thread nun meiden und nichts mehr schreiben. So.

SpoilerMindestens einen Tag lang :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2020 um 13:04
@Carietta
Grobe Bratwurst ist der Hit !!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2020 um 13:19
Kartoffeln und Quark mit Butter und Leberwurst


Anzeige

melden