Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 11:22
@Streuselchen
Suppengemüse und Salz. Pürieren.

Ich nehme das hier
https://kochkarussell.com/gemuesebruehe-selber-machen/

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 12:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Suppengemüse und Salz. Pürieren.
Genau, mehr ist es nicht.
In meinem Rezept stand allerdings weniger Salz (10-15gr. Salz pro 100gr. Gemüse), mal schauen. Hoffe das Zeug ist jetzt nicht weniger lange haltbar.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 12:17
@Tussinelda
Dankeschön (@Pattimay dir auch) das werde ich direkt mal probieren :) super Idee


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 12:19
Ich bin heute total Planlos :cry:
Es soll auf jeden Fall Salat geben


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 12:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es soll auf jeden Fall Salat geben
Einfach einen italienischen Salat mit Baguette. Esse ich immer wieder mal gerne.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 12:27
Ich denke auch dass es in die Richtung gehen wird.
Vielleicht noch n paar Nuggets dazu


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 13:43
Zitat von itfcitfc schrieb:Die einzig Wahre Variante ..... was besseres gibts nicht
Zitat von BahomaBahoma schrieb:absolute Zustimmung, in den krapfen gehört hiffenmark.
Eben. Leider werden zur Faschingszeit sehr seltsame Kreationen auf den Markt gebracht. Ist wohl Hip. Man könnte ja Hip durch Hipffenmark ersetzen. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 13:44
Maultaschen mit Tomatensoße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 13:57
Salat, Nuggets und Kartoffeltaschen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 14:12
Jägerschnitzel


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 14:14
Zitat von josie321josie321 schrieb:Jägerschnitzel
Oo Ein Jäger musste sein Leben lassen. :D Was gibts als Beilage?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 14:23
@Carietta

Kartoffeln mit Petersilie


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 14:28
@josie321 Klingt leider sehr lecker. Warum leider, weil ich für heute kein Fleisch habe, aber große Lust darauf.

Aber, ich hab Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat. Das klingt doch gut und ich behalte das mal im Auge. Bitte nicht wörtlich nehmen, das mit dem Auge. Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 14:30
@Carietta

Auch gut!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 17:13
So , heute ganzen Tag stress gehabt und keine Lust was zu kochen.
Heute kommt das Rezept von Lieferando und heist Pizza und ein Salat.
Kein Bock mehr nun 20 Min zum Supermarkt zu eiern und zurück , nur das ich kochen kann


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 20:07
CYMERA 20201112 200612Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 20:27
Heute hab ich keine lust zum kochen deshalb lass ich mir selbstgebackene brötchen mit sonnenblumenkernen, käse und gurke schmecken. Die brötchen duften sooo gut :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 20:40
Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 1 (Beitrag von Streuselchen)


In knapp 20 Minuten endet die erste Umfrage und damit auch die erste Runde unseres Kochwettbewerbes.
Wer noch schnell abstimmen mag, nutzt bitte einmal den Link und wird sein Stimmchen los :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 20:53
@Tussinelda

Bin auf deinen gemüsebrüherezepttip gestossen. Das hört sich sehr genial an. Morgen versuche ich es einfach mal. Danke für's posten 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.11.2020 um 21:08
Zitat von osakiosaki schrieb:Heute hab ich keine lust zum kochen
Zitat von itfcitfc schrieb:So , heute ganzen Tag stress gehabt und keine Lust was zu kochen.
Scheint heute ansteckend zu sein. Hatte zwar keinen Stress aber wusste nicht so recht auf was ich
eigentlich Lust habe. Da musste mal wieder mein Vollkorntoast mit Schnittlauchbutter, Tomaten und
Spiegelei herhalten. So ein richtiges "Faule Weiber Essen"


Anzeige

melden