Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:29
@Mrs.Rollins
Ging es bei Dir weg?

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:30
@StummerFisch
Ja, hat aber ca drei Wochen gedauert. Bin drei mal die Woche zur Physiotherapie gegangen, dann im Sommerurlaub wurde es zusehends besser und war dann ganz weg


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:38
@Mrs.Rollins
Das freut mich sehr für dich! Ein (junger) Kollege hatte es auch, er hat dann auch Physio bekommen, ging auch komplett weg (war erst vor ca 2 Jahren). Bei ihm wurde Stress als Ursache vermutet, nachdem alles andere ausgeschlossen werden konnte.

Meine Mutter hatte auch vor ca 20 Jahren plötzlich ein halbseitig gelähmtes Gesicht, Ursache konnte nie geklärt werden, hat keine Physio bekommen und es ging nie weg.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:42
@StummerFisch
Ich war auch froh, ich war 23 oder so und nicht scharf darauf, dauerhaft so auszusehen... mal abgesehen davon, dass ich ein Auge nicht schließen konnte, zum schlafen immer Creme rein machen etc.
Man vermutete dann Stress als Ursache


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:47
@Mrs.Rollins
Kann ich mir vorstellen. Meine Kollege war nicht soviel älter als Du, meine Mutter war Ende 40. Evtl spielt auch das Alter mit rein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:56
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Also ist doch nicht die Borreliose die Ursache? Wirst du denn entsprechend behandelt? Ich kenne zwei Menschen, die beide eine halbseitige Gesichtslähmung haben, bei einer ging es komplett weg und bei einer nicht, aber vermutlich ist das hier OT (bei Interesse gerne PN) ich hoffe, du schließt dich der ersten Person an.

Ich soll Physiotherapie u. Logopädie machen u.habe zusätzlich Übungen bekommen um die Nerven zu stimulieren o.so. Laut Arzt sind die Chancen gut dass,es wieder weggeht.


Ich dachte jahrelang, Marmite gäbe es nur in Australien, dann halte ich auch Mal Ausschau.
Das ist Vegemite (🇦🇺) und Marmite (🇬🇧)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:57
@hessenBoa
Sorry das habe ich dann wohl verwechselt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:57
@StummerFisch
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Ich soll Physiotherapie u. Logopädie machen u.habe zusätzlich Übungen bekommen um die Nerven zu stimulieren o.so. Laut Arzt sind die Chancen gut dass,es wieder weggeht.



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 21:59
@hessenBoa
Dann drücke ich Dir fest die Daumen!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 22:00
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Dann drücke ich Dir fest die Daumen!
Danke


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.12.2020 um 22:44
overkill :cat:

P1010656Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 13:35
Möhren-Steckrüben Eintopf mit ein wenig restlichem TK Gemüse (Blumenkohl und Brokkoli) und dem Grün der Möhrchen.
Kein Bock auf Fleisch heute

CYMERA 20201217 133312Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Grün der Möhrchen.
Isst man das dann mit :ask:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:26
@Sleepingtime

Ich schon :) schmeckt dann einfach möhriger :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schon :) schmeckt dann einfach möhriger :)
Machst du meinen Teller dann ohne Grünzeug :) ?bitte danke :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:30
@Sleepingtime

Logisch, für dich sammel ich gerne mühevoll stundenlang das ganze Grün geraus 🥰 :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Logisch, für dich sammel ich gerne mühevoll stundenlang das ganze Grün geraus
Ich weiß wirklich nicht was du hast oO meine Oma hat das früher immer für mich gemacht :lv: Soßen gesiebt oder extra zb Frikadellen ohne Petersilie gemacht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:42
@Sleepingtime

Ich bin nicht deine Oma, Hasi :P:
*extra Grün auf deinen Teller knall*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*extra Grün auf deinen Teller knall*
*auf den Teller guck* hmm danke, reicht jetzt :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:48
@Sleepingtime

:D :D :kiss:


Anzeige

melden