Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:58
@Streuselchen
Lecker Eintopf Stoni🖒

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 14:59
@Laucott

Dankeschön 😇🤗
Darf auch mal simpel sein :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 15:04
20201216 181219Original anzeigen (3,3 MB)

Auf jeden Fall, simpel ist manchmal sooo gut, wie gestern Abend.
Einfach Schinken -Käse- Seele aus dem Backofen, ich liebe es @Streuselchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 18:21
@Laucott

Würd ich jetzt auch nehmen :D yammiyammi
Ich liebe das zB mit Thunfisch und Käse überbacken, die Kinder auch wenns mal schnell gehen soll.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 18:51
Heute gibt es nichts bzw einfach belegte Brote und morgen irgendwas mit Nürnberger Bratwürstchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 19:08
IMG 20201217 190842Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 20:23
IMG 20201217 174614Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 20:37
Handkäs mit Musik

20201217 203534Original anzeigen (3,1 MB)

20201217 203645Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 20:58
@Streuselchen
Omma, bitte 1 mal adoptieren..^^
Ich würd auch alles essen, sogar das Grünzeug.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 20:59
@Hatmaker

Ich adoptiere dich wenn du mich junges Reh nie wieder Omma nennst :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 21:08
@Streuselchen
Sorry :D Musste vorher über deinen Sager lachen "Bin ja nicht deine omi :D"

Dachte ich mir schon, dass du keine echte Ommi bist, obwohl du so gut kochst. (Höchstwahrscheinlich bin ich sogar älter lol)

Ich hatte heute übrigens BigMac :P
Muss mir auch mal wieder mehr Grünzeug einbauen in den Speiseplan.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 21:37
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Handkäs mit Musik
Mega! :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 21:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Dachte ich mir schon, dass du keine echte Ommi bist, obwohl du so gut kochst. (Höchstwahrscheinlich bin ich sogar älter lol)
Ich bin blutjunge 33 :D fürs Omi sein hab ich noch Zeit
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich hatte heute übrigens BigMac :P
Muss mir auch mal wieder mehr Grünzeug einbauen in den Speiseplan.
Auf nem Big Mäc ist doch total viel Eisberg SALAT und der is mal so richtig grün :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 22:40
Bei mir gibts gleich nen Putenschnitzel mit Champions und Zwiebeln in Kräuterbutter. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2020 um 23:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin blutjunge 33 :D fürs Omi sein hab ich noch Zeit
ich bin älter, 2 Jahre, wäre also seltsam mir der Adoption :P Mensch! :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auf nem Big Mäc ist doch total viel Eisberg SALAT und der is mal so richtig grün :troll:
Deshalb nehm ich ihn ja auch! So einen guten Eisbergsalat kriegt man echt nur beim Maci :D

Muss morgen endlich wieder einkaufen gehen- Zeitmanagement, darüber sollten wir mal einen Thread starten :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2020 um 11:22
P1010661Original anzeigen (0,6 MB)

P1010665 2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2020 um 11:32
CYMERA 20201218 112750Original anzeigen (3,0 MB)

Pancakes für die Kiesel (etliche normale, 2 mit Erdbeeren, 2 mit Schokoraspel, 2 mit Zimt)
und für mich gibts nochmal den Eintopf von gestern und zwischendurch türkische Cremes mit nem Sesamring *.*
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich bin älter, 2 Jahre, wäre also seltsam mir der Adoption :P Mensch! :(
Ja das wäre es wohl, dann adoptiere du doch mich :P: ich bin zwar bereits.. Aber ich hab ja dann auch schon Übung darin :D
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Zeitmanagement, darüber sollten wir mal einen Thread starten
Der Aufwand passt leider nicht in meinen strukturierten Tagesplan :}


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2020 um 14:18
@Tischkante88
Sieht gut aus. :) Was ist da drinne, in den Flaschen?^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2020 um 14:31
@Tischkante88
Sieht echt toll aus.
@Yoshimitzu
Ich tippe mal auf Asia-Soßen ☺


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2020 um 14:49
Zitat von LaucottLaucott schrieb:@Yoshimitzu
Ich tippe mal auf Asia-Soßen ☺
Seh ich aus als ob ich auf der Asia-Suppe dahergewommen bin? :)

Das war mir schon klar, aber ich würde es gern genauer wissen. Evtl. bekommen wir ja noch Details. :)


Anzeige

melden