Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:35
Kocht ihr eig. gerne? So allgemein... Ich liebe es! Koche trotz 100% Jpb jeden Abend für meinen Freund und mich. Viele gehen da eher auf Fertiggerichte, Tiefkühlpizza usw. .... Aber irgendwie gibt mir das der Kopf nich zu 😂🤔👍

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.09.2017 um 20:36
@off-peak
Achso ich koche den Milchreis auch meist dünn mit viel Milch.Schmeckt noch besser aber auf Beilagen wie z.b. auf Zimt und Zucker kann ich dann doch net verzichten ☺


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 00:12
@s.Oliver

Also, ich koche Milchreis, indem ich bereits gekochten Reis noch mal kurz mit Milch wärme. Da dürfen dann doch auch Zucker und Zimt dazu.

Aber Kirschen, Apfelmus, o.ä. gebe ich eigentlich nur zu normalen Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 01:25
@wolfinee vorbildlich!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 11:08
@Katori
So gern wie ich koche... esse ich eben auch. Vermutlich trägt das dazu bei hehe 😉 Wenn's net so verschissene Arbeitszeiten wären, hätt ich gerne Koch gelernt. Aber eben... Zeiten gehn gar nicht... auch Bäcker omg.. Arbeitsbeginn 2Uhr Morgens. the walking death...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 12:20
@off-peak  
 Kochst du erst Wasserreis und wärmst den dann später mit Milch an ? 


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 15:00
@wolfinee mit der Ausbildung hättest du dir keine Freude getan ;) ich hab das mal begonnen, kannste vergessen, für Zuhause hast du dann nämlich gar keine Zeit mehr.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 15:30
Btw. Dinkelbrot ;D für ein Linsencurry.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 16:21
Ja mein Vater hatte das auch gelernt.. war schnuppern bei ihm und musste ehrlich sagen, nein danke 🙈😝... stimmt wohl. Wer mag dann zu Hause auch noch kochen... hehe Ist wohl überall so. Automech's mechen auch nicht gerne ihre eigenen Autos.. usw. Was machst du denn jetzt? ....abgesehen von plündern und brandschatzen...👍😂@Katori


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 16:29
Ist das hier son Frauenthread oder sowas?

Ich koche nur vor Wut :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 16:32
Ich finds geil wenn ein Mann kochen kann 🤔👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 16:39
@wolfinee

Ich kann (glaub ich).

Und Jamie Oliver ist ne kewle Sau! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:00
@Yoshimitzu
Ja vorallem hat er leckere Rezepte im Petau 💪


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:04
@wolfinee

Nicht nur das. Der ist kreativ, offen für Neues und experiment gern rum.

Vermutlich auch ein guter Sexpartner. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:20
Der weg zur vagina einer frau führt über den magen...

Nächstes mal in anatomie besser aufpassen :note:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der weg zur vagina einer frau führt über den magen...
Und ich dachte immer, über die pussy. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:25
@Yoshimitzu

Screenshot 20170910172144Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 17:32
@interrobang

Das Bild lädt grad arschlangsam ... was ist da zu sehn?^^

Mom ... es lädt .. ne Frauenhand mit ner Flasche.

Gina steht da ... oh, nein - warte VarGina! ... :)

Ist das so ne Fleshlight - als Getränk getarnt?^^ :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 18:02
@Yoshimitzu
Nein das gabs kurz mal als smoothie


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.09.2017 um 18:56
Omg 😂😂😂😂


Anzeige

melden