Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:28
Zitat von ayashiayashi schrieb:ja schon, wenn sie noch knackig sind
einfach in wasser legen nach dem kauf ^^

dann bleiben sie knackig


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:29
@M11
@unbenannt

Mahlzeit

Schnitzel


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:30
hört doch mal mit dem gemüse auf.....wieviel radiesschen sollte man bei großen hunger essen...??das geht doch gar nicht

ich muß los ...was essen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:32
@ayashi
mhhhh ich danke dir....da kannste glatt mitessen...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:33
der traut sich was...funny frisch chips t-shirt an....das passt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:33
Zitat von M11M11 schrieb:mhhhh ich danke dir....da kannste glatt mitessen...
joa..und die Herzkranzgefäße danken es dir :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:34
Zitat von ayashiayashi schrieb:Mahlzeit
ich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!

probiert hatte ich Burger und Schnitzel..

*RestEinpackenBitte*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:34
mit nem radisChen sähe das wesentlich ansprchender aus :)

also .. aber nur rein farblich gedacht ^^

@ayashi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:35
Zitat von ayashiayashi schrieb:joa..und die Herzkranzgefäße danken es dir
wer will schon ewig leben....dann mit stil abtreten ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:35
@M11

und diesen RiesenBurger serviert - ein dürrer Inder?!? O.O


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:36
@RayWonders
woher weißte das? war das bei dir so?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:36
@M11

bei dir auf dem Bild, der links. sieht zumindest indisch aus der Gute.. <3


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:37
@RayWonders
ja stimmt bei meinen bild....der kriegt auch nix ab....da werde ich komisch


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:37
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich war tatsächlich mal vor Jahren einige male in so nem XXL-Lokal - was'n Wahnsinn eigentlich!!
ja das hab ich auch mal gemacht. Was ne Fresserei, nicht alles das ich fast kotzen musste nach dem Schnitzel. Der Heimweg war auf jeden Fall mehr rollend als laufend


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:38
so ich muss nun wirklich was essen....ich wünsch euch was


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:39
Zitat von M11M11 schrieb:da werde ich komisch
ich trau mich schon nicht mehr richtig hier im Ort beim Lieferdienst zu bestellen, die werden beide von Indern betrieben..

was ich da schon an Menge und Preis bestellt hab - das kann man deren Familien in Indien gar nicht erzählen... *IsMirSchlecht*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:42
und ich wette am schluss dieser 'fressOrgie'

bekamst du noch ein 'paket' mit allerlei
+ kartoffeln ..

@ayashi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:47
@unbenannt
so etwas tue ich nie wieder.Ich war mal in einem Sternerestaurant, dort gab es Vorspeise, Suppe, Zwischengang, Hauptgang, Dessert und Käse.
Damals wurde ich eingeladen, das war ein schweine teurer Laden. Ich habe natürlich alles gegessen, beim Käse dann, man sagt ja er schließt den Magen, merkte ich plötzlich wie etwas nach oben wollte. Aber es blieb bei einem einmaligen Würgen. Eigentlich total Hirnrissig sowas :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 21:57
sowas machste eben nur einmal .. oder wie ich ^^
@ayashi

NIE... ich lass mich einladen oder auch nich ..

die curryWurst daheim ist eh immer besser ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.10.2017 um 22:17
Zitat von M11M11 schrieb:aber nur wegen der farbe....zu diesen essen passt das nicht
Ach, wer bestimmt denn das? :)


1x zitiertmelden