Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2017 um 14:15
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich war mal in einem Sternerestaurant, dort gab es Vorspeise, Suppe, Zwischengang, Hauptgang, Dessert und Käse.
Damals wurde ich eingeladen, das war ein schweine teurer Laden. Ich habe natürlich alles gegessen, beim Käse dann, man sagt ja er schließt den Magen, merkte ich plötzlich wie etwas nach oben wollte. Aber es blieb bei einem einmaligen Würgen. Eigentlich total Hirnrissig sowas :D
klar doch .. ^^ hätte auch gewürgt, wenn ich die rechnung gesehen hätte
wahrscheinlich wurdest du von nem pinguin bedient ..

und sowas kostet ebend *schulterzuck

man sollte eben niemals im zoo essen gehen :vv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.10.2017 um 22:51
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ach, wer bestimmt denn das? :)
der gute geschmack


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.10.2017 um 06:28
Frischer Rosenkohl überbacken, in gestockter Käse-Sahnesoße und Scihnkenwürfel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 13:43
Grünkohl mit gebrühter und geräucherter Bregenwurst und dazu Kartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:29
heute abend gibt es...
calamari-fritti 2037


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:30
Bei uns wird es heute Abend eine leckere Kartoffelsuppe geben. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:39
@Marike
ne ich bleib bei meins ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:44
ich überleg noch ob ich was koche oder mir was zu futtern bestelle.....na los inspiriert mich :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:47
wie gut kochst du?@King_Kyuss


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:49
Zitat von M11M11 schrieb:wie gut kochst du?@King_Kyuss
@M11


das liegt immer im Auge des Betrachters bzw. im Gaumen des Essenden...aber an sich kann ich ganz gut kochen...ich favorisiere es nur lieber Sachen zu kochen die ich dann auch zeitnah essen kann...und nix was 24 Stunden dauert und dann muss ich es noch mal 24 Stunden ruhen lassen bevor ich es essend arf...da koch ich lieber was "schnelles" :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:53
@King_Kyuss
ok bestell was....


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:55
Zitat von M11M11 schrieb:ok bestell was....
@M11


lol ich hätte an deiner stelle besser nix gesagt statt so eine Antwort zu geben. Wirkt sie doch etwas herablassen gegenüber meinen Kochkünsten ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:57
@King_Kyuss
es war mir zuviel text ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:58
hier das geht schnell...
bf6798ac29db5e9c0fa30e4ff7d2a0ba


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 14:59
@M11

zuviel Eiweiss...und ich will was essen wo man satt von wird und kein Frühstück


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 15:06
@King_Kyuss
vieleicht hilft dir das...
Youtube: Die Ludolfs - Nudeln
Die Ludolfs - Nudeln



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 15:14
Ha! Hab ausnahmsweise mal wieder geknipst:

Gestern:
DSCI5637Original anzeigen (1,1 MB)

... und danach Apfelkuchen:


DSCI5638Original anzeigen (1,2 MB)

Heute:
DSCI5643Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 18:17
@Thalassa
und morgen gehste joggen....wa


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.10.2017 um 20:52
@Thalassa
Im letzteren, sehe ich da Rosinen im Fleisch?
Was ist das im ersten Bild? sieht gut aus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.10.2017 um 06:28
Zitat von ayashiayashi schrieb:Im letzteren, sehe ich da Rosinen im Fleisch?
Was ist das im ersten Bild? sieht gut aus
:D Rosinen? Igitt, sowas kommt mir nichtmal in Kuchen :D , am Goulach waren Pilze und das erste war mein berühmtes Hack mit Käse im Blätterteig :) .

@M11

Nööööööööö - da bleibt immer die Hälfte übrig und wird kalt gegessen ;) .


1x zitiertmelden