Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.06.2018 um 12:24
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die gebrannte grießsuppe ist eine kindheitserinnerung, die immernoch schmeckt.
Ich fand die schon als Kind furchtbar und immer noch :D

Aber meine Oma liebt es auch heiß und innig :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.06.2018 um 13:51
Bei uns heute Brathähnchen frisch aus´m Backofen und als Beilage gedünstetes Gemüseallerlei aus Mohrrübchen, Mairübchen und fast allem, was sonst noch so wegmußte.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 11:57
Heute tortelliniauflaufit möhren und brokkoli.
Morgen schnitzel mit zigeunersoße und kartoffeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 12:05
Erbseneintopf - vor einem langen Fußballgucktag habe ich keine Lust auf große Küchenschlacht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 12:21
Mittags Schinkennudeln für Sohn und abends wahrscheinlich Rindersteak mit Salat (oder Gemüse) für den Ehemann.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 12:22
Flügelchen und Unterkeulen aus dem Backofen.
Unbenakw57zknntOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 13:12
@Tischkante88

Ich komme vorbei 😉 Kompliment 😉 lechzz

Bei mir Rohkost und rote Paprika Salat mit Joghurtsosse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.06.2018 um 19:00
7d63d838cd7d IMG 20180615 185815Original anzeigen (0,4 MB)

Satt, satt, satt Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:20
zum fußball fingerfood ^^
dazu romana-rucola-salat und ein tannezäpfle :D


wuerstchenOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:29
Ich bin noch offen für Vorschläge zum Fußballabend.. einzige Bedingung : Kalorienarm

Lasst hören :note: *Einkaufszettel bereit leg* :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin noch offen für Vorschläge zum Fußballabend.. einzige Bedingung : Kalorienarm

Lasst hören :note: *Einkaufszettel bereit leg* :D
gedünsteter lauch! ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:30
@DEFacTo

Nee kein Lauch :/
Was leckeres bitte :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:38
legger und kalorienarm...

du weisst, dass das eine nicht so einfache aufgabe ist...

chiccoree, möhren und stangensellerie mit einer selbst gemachten dip auf magerquark/ saure-sahne-basis.
dazu hühnerbrüstchen in einem curry-leinsamenmantel, schön cross gebraten

alternativ dry-aged rib-eye steak vom angus-rind, nach dem grillen in streifen geschnitten auf einem gemischten salat, am besten mit romana oder eisberg , der wenige bratensaft vom rind bitte zur leichten salatsauce verwenden ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:43
Bei uns gibt es gleich meine Version von Gyros, mit Weißbrot und Zaziki.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:47
@Streuselchen
gefüllte pitabrote..... rote beete, schalotten bisl chili, römersalatherzen, orangensaft, pita-brottaschen, (körniger) frischkäse. Falls lecker kannst sogar das rezept haben :D

--------------
für mich gibbet heute abend bratkartoffeln mit jebratenem jemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zum fußball fingerfood ^^
dazu romana-rucola-salat und ein tannezäpfle :D
Scheiß auf den Salat, ansonsten ist DAS doch glatt mal Fingerfood nach meinem Geschmack. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:47
@DEFacTo

Na das klingt doch beides sehr lecker *.*
Ich werde das Rind nehmen inkl Salat... obwohl ich heute schon Salat zum späten Frühstück/ Mittag hatte.
Vielen Dank :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:49
@gastric

klingt auch sau gut :o
Das vllt dann morgen :D Rezept bitte hihi :D Dann kann ich dafür heute sxhonmal einkaufen


ich brauch echt abwechslung langsam


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Scheiß auf den Salat, ansonsten ist DAS doch glatt mal Fingerfood nach meinem Geschmack.
hahaaaaa und noch ein gepflegtes pilz dazu ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich werde das Rind nehmen inkl Salat... obwohl ich heute schon Salat zum späten Frühstück/ Mittag hatte.
deine verdauung muss ziemlich abgehen bei so viel salat^^

ich denke du putzt deine keramik selbst?

last es euch schmecken :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.06.2018 um 12:53
als ergänzung sind gebratene pilze legger, austernsaitlinge empfehle ich, kann man auch leicht in ei, etwas grüngernmehl und sesam wenden und dann braten.
ist auch ein guter fleischersatz und sensationell kalorienarm! ^^

exemplare raussuchen, bei denen sich der hut außen noch nicht anch oben kräuselt.


Anzeige

melden