weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:44
Also einer mus lügen, es hieß doch von Jermaine die Ärzte hätten doch alles getan,
1.Stunde lange ihn wieder zu holen(zu beleben)???
Wenn er aber schon paar Stunden Tod war, kann man ihn nicht wiederbeleben, also was sagt uns das????


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:45
er muß es ja nicht reingehängt haben, sondern jemand anders - denk an eine Schnitzeljagd, es könnte ein Hinweis in der Art sein, muß aber nicht, alles nur spekulative Gedanken

@hanika
alle konzentrieren sich nach vorne, aber hinten steigt doch auch noch jemand aus oder sehe ich das falsch, sieht aus als würde er sich das Sakko übern Kopf ziehen


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:46
@ilovemj
das die ganze sache eine reine lüge ist

wie kann ein toter seine fans vermissen
wieso sagt jermaine als er unterwegs war zum flughafen..usw

wieso kann ein jermaine nach dem er bekannt gab,dass sein bruder verstorben ist gleich wieder lachen?

und so könnte man jetzt weiter machen ohne ende....


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:47
@ilovemj
da lügen mehr, die Sanitäter meinten auch, da wäre ein alter Mann... alt!
kann man sich denn im Todeskampf so verändern, dass man nicht wiederkennt wird?


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:47
@sunshine74
sunshine74 schrieb:es stand soviel geschrieben.....
Das weiß ich auch :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:48
@leaXX
wenn auf der liege MJ lag,frag ich mich wieso man ihn sitzend transportiert hat,wenn man noch im KW versucht hat ihn wieder zu beleben....


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:49
@sunshine74
Vielleicht soll es ein Spiel werden???
Finde es ja schon komisch das sie ihn nicht ein mal gezeigt haben wie er im Sarg lag.
So guckt mal, aber bitte nicht rein????


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:50
@sunshine74

Vielleicht sah er im sitzen besser aus :D :D kann doch sein^^ :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:50
@sunshine74
es gibt doch auch ein Foto wo der Reverent und Joe stehen und lachen, angeblich paar Tage später aufgenommen

ab und an erzählt jemand eine traurige Geschichte und von Geistern usw. und dann wird wieder gelacht - ja, Geld alleine macht doch glücklich


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:52
@ghost777
sehr witzig.....


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:53
@ilovemj
sag ich doch Schnitzeljagd - man muß die passenden Hinweise finden und dann kommt die große Überraschung
das Autokennzeichen z.B. wurde auch vergessen - soll ja angeblich auch ein Geheimnis verborgen gewesen sein - wurde geschrieben


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:54
@sunshine74
Nee nee nee, das geht alles nicht, müste ja den neuen Richter auffallen???
Michael war paar Stunden Tod, und dann kam Jermaine mit dieser Aussage, die um die Welt ging.

@leaXX

Der Joe konnte genau 2 Tage später die Welt zeigen wie er trauert, na ich mache aus den Kids die Jackson 3 .


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:56
uh60207,1272480967,10102-joe-jackson-r-father-of-the-late-pop-star-michael-jackson-waves-as-he-stands-with-reverend-jesse

das meinte ich, da ist doch der alte Herr gut drauf


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:57
@ilovemj
ilovemj schrieb:Der Joe konnte genau 2 Tage später die Welt zeigen wie er trauert, na ich mache aus den Kids die Jackson 3
Ob er das wirklich gesagt hat weißt du aber nicht genau ... das haben die Medien geschrieben :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:57
@ilovemj
nicht zu vergessen,dass tmz 6 min vorher schon wußte,dass mj tot ist..bevor ihn überhaupt ein arzt für tot erklärte...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:58
@leaXX
Leider haben wir diese Szene nicht vollständig sehen können. Ich habe ja schon ein Video gesucht, dem es entnommen worden sein könnte, doch leider ohne Erfolg.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:58
Stimmt , jeder will der erste sein der es berichtet....mysteriös^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:00
@ghost777
Nee das haben sie nicht geschrieben das war ein Interwiev im freien, weist wie ich da geflucht haben wie man sowas sagen kann, wenn man gerade sein Sohn verlohren haben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:00
@sunshine74
sunshine74 schrieb:nicht zu vergessen,dass tmz 6 min vorher schon wußte,dass mj tot ist..bevor ihn überhaupt ein arzt für tot erklärte...
Vielleicht war einfach abzu sehen das MJ stirbt .... die,die glauben das MJ noch lebt finden doch alles komisch.Gut bei einigen Dingen tuh ich das auch aber nicht bei allem :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:00
@ghost777
das ist ja das Hauptproblem wir kennen alles nur aus der Presse und aus den Videos bzw. TV und reimen uns Sachen zusammen - können stimmen, müssen aber nicht

allerdings ist wirklich sehr vieles, das man nicht einfach so abtun kann
@sunshine74
aber beziehen sich die 6 Min. der TMZ nun auf die Todeserklärung im UCLA nach der 1 Std. der angeblichen Wiederbelegung oder als er von seinem Haus abtransportiert wurde?


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden