weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:47
@ghost777
ghost777 schrieb: heul
ja gell. die ärmsten aber auch sniff :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:47
EC145 schrieb: ich werd sie auch net mehr los. die süssen geister, die mich des nachts überallen.
Ach die süßen Träume. :D Na dann träum mal weiter ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:47
@sunshine74
wenn man schon solche Gerüchte in die Welt setzt, dann sollte man zumindest Beweise mitbringen, sonst ist es lächerlich.
Und wir kennen weder Michael Jackson, das stimmt und auch nicht seine "Freunde", aber andererseits ist das eben der Grund und genau deshalb können die uns alles erzählen, weil wir ja auch nichts beweisen können und niemanden kennen, das finde ich zumindest nicht fair.
Dann sollten seine "Freunde" doch auch schweigen wie ein Grab


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:48
@EC145
Das mach mal, die werden mit Sicherheit Abhilfe schaffen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:48
@leaXX
@didi71
Es freut mich, das Joe sich davorschmeißt. Recht hat er. Das schlimmste daran ist, dass Michael nicht in der Lage ist, etwas dazu zu sagen. Und wieder machen sie ihn fertig. Ist schön furchtbar für die Allgemeinheit sich den Freak Jackson vorzustellen, wie er`s mit so einem Moppelchen treibt. Eine weitere Schlagzeile, die sich in den Köpfen der Menschen da draussen festsetzt. Es ist zum K......


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:49
leaXX schrieb: wenn man schon solche Gerüchte in die Welt setzt, dann sollte man zumindest Beweise mitbringen, sonst ist es lächerlich
Das gillt dann aber nicht nur für Pfeiffer und Klein, dann auch für die anderen. Auch die erzählen, und auch die können nichts beweisen :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:50
@Hanika
das was hier abgeht ist schon lang keine diskusion mehr,sondern nur noch ein ablästern über leute wo man nicht kennt....das kann doch nicht mehr sein


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:51
@sunshine74
jetzt kappiers doch mal endlich. für Michaels homosexualität gibts keinerlei beweise, nur das doofe gequatsche von Mops Klein und Dampfwalze Pfeiffer. desweiteren ist das üble nachrede Michael Jackson unterstellen zu wollen es sei schwul gewesen. so jetzt kappiers mal endlich.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:51
@littlesusie1
und es erhebt sich die Frage, warum wird nur und immer nur über Michael schlecht geschrieben, was haben die davon - soll das vom eigentlichen Tatbestand ablenken, dass er vom Opfer zum Täter wird so schaut es nämlich bald aus.
Die ganze Welt ist gut, nur er war schlecht


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:52
EC145 schrieb: für Michaels homosexualität gibts keinerlei beweise
Für das andere aber auch nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:54
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Für das andere aber auch nicht.
wie recht du doch hast ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:55
@leaXX
das sollten sich hier auch mal ein paar zu herzen nehmen...die behaupten auch immer sachen,und können es nicht beweisen..z.b Flairieflower,jimgarrison,ghost,cosmicgirl usw....es zählt nur ihre meinung und fertig...

laufend geht man hier auf michaelj los,nur weil sie ihre meinung sagt,und es den herrschaften nicht passt....weil nur das stimmt,was sie denken....sowas nervt auf dauer nur...die richtigen leute schreiben ja schon wegen den herrschaften nicht mehr..


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:55
leaXX schrieb:und es erhebt sich die Frage, warum wird nur und immer nur über Michael schlecht geschrieben, was haben die davon
Die Frage war vor 3 Stunden schon leicht zu beantworten, und ist jetzt noch immer nicht originell.

Ja was haben Zeitungen und Internetseiten wohl davon wenn sie solche Schlagzeilen bringen........^^


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:56
also wenn es nur darum geht, was wir hier beweisen können und was nicht, da hätten wir es sicherlich nicht auf über 21.700 Einträge gebracht, ich weiß nicht, in anderen Foren geht es auch, hier klappt es einfach nicht
Jeder fühlt sich gleich angemacht und angegriffen und wichtiges wird überlesen, über Kleinigkeiten und Nichtigkeiten wird ewig diskutiert -


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:57
@EC145
EC145 schrieb:@sunshine74
jetzt kappiers doch mal endlich. für Michaels homosexualität gibts keinerlei beweise, nur das doofe gequatsche von Mops Klein und Dampfwalze Pfeiffer. desweiteren ist das üble nachrede Michael Jackson unterstellen zu wollen es sei schwul gewesen. so jetzt kappiers mal endlich.
schau in den spiegel,bevor du ander leute als dampfwalse beschimpfst....oder kannst du beweisen,das da nichts war???


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:58
@insideman
sorry, aber vor 3 Std. war ich noch im Büro und ich lese mir diese Einträge nicht weiter durch, wo ich den Eintrag habe es wird nur gezankt.
Es stimmt einerseits, es wird nicht richtig diskutiert, andererseits keiner von den betreffenden Parteien läßt die Meinung des anderen zu, es gibt ein pro und kontra und das wars.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:00
@leaXX


Dann gibts vom netten Inside gleich den Direktlink

Diskussion: Alles über Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:04
@sunshine74
sunshine74 schrieb:...oder kannst du beweisen,das da nichts wa
Kannst du beweisen das da was war ??
sunshine74 schrieb:laufend geht man hier auf michaelj los,nur weil sie ihre meinung sagt,und es den herrschaften nicht passt....weil nur das stimmt,was sie denken....sowas nervt auf dauer nur...die richtigen leute schreiben ja schon wegen den herrschaften nicht mehr.
Jetzt ist es aber genug du solltest wenn alles lesen dann weißt du genau wer hier auf wen
los geht !!


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:05
@sunshine74
sunshine74 schrieb: oder kannst du beweisen,das da nichts war
dann beweis uns dass Michael schwul gewesen ist. und noch was zu michaelj. sie hat selberschuld dass sie von usern angegangen wird. so agressiv wie sie user angeht und provoziert geht ja auch nicht. und du scheinst ja bei ihrem faulen spiel auch noch mit zumachen.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 20:07
leaXX schrieb:es wird nur gezankt.
Es stimmt einerseits, es wird nicht richtig diskutiert, andererseits keiner von den betreffenden Parteien läßt die Meinung des anderen zu, es gibt ein pro und kontra und das wars.
Interessanterweise seid IHR hier mittlerweile die schlimmsten was das Gezanke angeht. Selbst die Christen und die Muslimen vertragen sich mehr und besser als Ihr.

Das hier ist einfach nur Kindergarten der untersten Alterstufe.

Ist euch das nicht stellenweise peinlich euch mit einem wildfremden Menschen zu streiten über einen Menschen der nicht mal wusste das ihr überhaupt existiert? Man man man....


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden