Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:27
Mann sollte aber auch die tollen Kinder^^ nicht vergessen die waren am schlimmsten das war die Hölle für MJ ........... davon hat er sich neiiiiiiiiiiii erholt :( :(

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:28
Nieeeeeeeeeee sorry


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:28
nun ich habe mj nicht verletzt, da ich ihn nie live gesehen habe und auch ahbe ich nicht die geschichten über missbrauch geglaubt


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:29
@ilovemj
nein..sondern auf die fans,die ihn nie in ruhe lassen konnten...die wo ausgeflippt sind,wenn sie ihn gesehen haben...die wo ihn auf den boden gerissen haben,die ihm haare rausgerissen haben,die ihn nichtmal mit seine kinder in ruhe ein zoobesuch gekönnt haben..usw...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:29
@ghost777
die tollen kinder wie du schreibst, sind auch in diesem moment opfer, da sie getrieben wurden aussagen zu machen die gar nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:31
Damit es auf der anderen Seite nicht verloren geht, stelle ich es hier mit Absicht noch einmal ein. Manches kommt euch vielleicht schon bekannt vor. Ich hoffe, ihr streitet euch hinterher nicht wirklich :D
<embed src="http://img687.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mmichaelgesehenundgehrtn" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:32
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:die tollen kinder wie du schreibst, sind auch in diesem moment opfer, da sie getrieben wurden aussagen zu machen die gar nicht stimmen.
Ja ,du hast Recht dann die tollen Eltern^^..........


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:33
@Sunshine74
Na gut !!!
Darum gehe ich ja auch nicht zum Konzert, man weis ja nie wie der neben ein steht an drauf
ist.
Ich habe mich noch nie so beschäftig mit ihn, als wie jetzt hier.
Trotzdem Respekt, und nicht so was.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:34
@ghost777
die eltern müsste man im nachhinein verklagen und im ersten fall die kohle zurück fordern,sicher das würde nichts nützen,mj wird immer als kinderschänder dar gestellt werden


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:36
@Hanika

Streiten nööööööö ,ich halte das für absoluten Blödsinn,sorry :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:37
@faghira
Diese Leute müste man am Branger stell, was sie Michael je angetan haben, mit diesen beschuldigungen.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:37
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:sicher das würde nichts nützen,mj wird immer als kinderschänder dar gestellt werden
Von mir mit Sicherheit NICHT !


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:45
@ghost777
Du weißt doch, die Gedanken sind frei - und zwar die eines Jeden ohne Ausnahme! :D Oder meintest du lediglich das Streiten? :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:46
Da hat sich wieder eine Mühe gegeben :D :D

/dateien/uh60207,1272483997,lunapic-1245993750983812


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:48
@ghost777



Du bist ja eine derjenigen, die an KEINE Doubles im Film glauben.

Sollte sich Michael Jackson jetzt der Öffentlichkeit stellen und winken :Huhu hier in ich wieder :D wärst Du die erste die sagt, das ist oder kann nur ein Double sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:50
@Hanika
Du weißt doch, die Gedanken sind frei - und zwar die eines Jeden ohne Ausnahme! Oder meintest du lediglich das Streiten?
Ich meine natürlich das Streiten,und jeder kann und sollte auch seine Meinung haben :D
ob er nun glaubt das MJ noch lebt oder verstorben ist das ist völlig egal :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
muß dir voll und ganz zustimmen... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:54
@Dirty-Diana

Ich habe gesagt, ich habe kein Double gesehen,was man im nachhinein geändert hat an den Dreharbeiten kann ich nicht sagen sorry, hab da nix gesehen :D :D
Und sollte MJ noch leben und zurück kommen fall ich eh Tot um^^ ach ja grüß ihn mal ganz nett :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:54
@ghost777
Da stimme ich dir völlig zu. Auch wenn man nicht immer mit dem Anderen übereinstimmt, sollten doch Respekt und Toleranz oberstes Gebot sein und bleiben. Leider wird das hier manchmal vergessen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:57
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:muß dir voll und ganz zustimmen.
Wenn du dich da mal nicht irrst :D :D MJ kommt nicht wieder von daher brauch ich mir keine Sorgen machen :D :D


Anzeige

melden