weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 19:56
was immer ich auch glaube, aber wenn, dann ist er nicht so vor vieler Augen "abgetreten" - einer von den Sanitätern hätte gequatscht, deshalb glaube ich an diese Szenen nicht so recht.

Der Sarg ist anders, das wurde aber schon letztes Jahr diskutiert die Frage war damals aber warum 2 Särge - heute stellt sich die Frage immer noch.

Man kommt nicht wirklich weiter.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 19:59
@mj66

Ich weiß auch nicht so Recht was das nun alles sein soll.Das ist mir alles suspekt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:01


ab ca, 7:28 "He loves the fans and he misses them"


aha er vermisst seine fans obwohl er doch tot ist looool.....oh man wie oft sich da einige verblabbern gernauso wie jermaine mit dem flughafen hihi


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:02
Das ist genau so wie mit dem Shirt was sie angeblich bei MJ gefunden haben sollen.
Das ergibt einfach keinen Sinn.

uh60207,1272477770,ertzuiop


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:07
man sagte doch MJ nach, dass er alles geplant hat und nichts dem Zufall überließ, soweit es einem Menschen halt möglich ist, aber dann sind solche Dinge wie dieses T-Shirt?
Hängt es schon da als er noch lebte? und wenn ja warum ?
dieser 25.6. ist ein Mystery-day und wird es wohl auch bleiben

@mj66
da brauchst du dir nichts denken, wir haben alles schon mal durchgekaut es wurde hier glaube ich nichts vergessen - und wenn du lang genug wartest kommt alles nochmals


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:09
@ghost777
aber ich denke ich mal so: das T-shirt ist blutig=tot, es ist aber andersrum
soll heißen andersrum alt tot=lebendig?


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:10
alt tot=
soll ALS tot heißen, sorry


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:23
also auf der trage bewegt sich jemand, da sind wir uns bestimmt einig, nur wer ist auf der trage?ß ist es mj oder ein anderer? das ablenkungsmanöver mit der jacke ,denke ich auch das das extra so gemacht wurde


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:24
Hier habe ich noch einmal die beiden seltsamen Augenblicke festgehalten:

uh60207,1272479041,krankenwagen3


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:27
@hanika
was mir auch auffällt wenn man einen patient aus dem krankenwagen bringt, wo ist denn da der tropf oder sowas??


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:31
@hanika

Das mit der Jacke hmmmmmmmm keine Ahnung ....
Was oder wer bewegt sich aber auf der Trage.Man sagt MJ war angeblich schon Tot
und tote können nicht aufstehen oder ist es nur jemand der mit bei der Einlieferung
dabei war was natürlich sein kann :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:31
@faghira
Ja wer ist nun da der Patient? der dort gerade wieder aufstehen will, oder der, der allein aus dem Krankenwagen steigt? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:32
aber schaut mal genau, da haben die vorne ein "Ablenkungsmanöver, da wo Murray angeblich steht und hinten bei der Tür vom Wagen nochmals ein Ablenkungsmanöver, warum denn gleich 2, die Trage ist doch nicht so lang bzw. wer springt aus dem Wagen, der hält ja das Sakko nach hinten


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:33
@leaXX

Mal anders, wozu hängt MJ ein blutiges Shirt in den Schrank das ist doch bekloppt :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:36
ghost777 schrieb: Mal anders, wozu hängt MJ ein blutiges Shirt in den Schrank das ist doch bekloppt
Wenn er so doof ist und beim Tod vortäuschen sich aufrecht hinsetzt anstatt liegen zu bleiben dann hängt er auch blutige Shirts wieder in den Kasten


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:37
@leaXX
Auf alle Fälle scheint sich der Alleinaussteiger verstecken zu wollen, er hält noch zusätzlich seine Hände auf den Kopf, so daß sein Gesicht seitlich von seinen Armen verdeckt werden kann.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:38
ghost777 schrieb: Mal anders, wozu hängt MJ ein blutiges Shirt in den Schrank das ist doch bekloppt
War das Blut???

Wer weiß wie alt das TShirt ist. Ist ielleicht die Haarfarbe bzw das Haarfärbemittel von dem kleinen Prince Michael


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:39
@insideman
insideman schrieb:Wenn er so doof ist und beim Tod vortäuschen sich aufrecht hinsetzt anstatt liegen zu bleiben dann hängt er auch blutige Shirts wieder in den Kasten
Da ich nicht an einen vorgetäuschten Tot glaube sorry halte ich MJ auch nicht für so doof das er das Shirt so in den Schrank hängt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:War das Blut???

Wer weiß wie alt das TShirt ist. Ist ielleicht die Haarfarbe bzw das Haarfärbemittel von dem kleinen Prince Michael
Ja Dirty wer weiß,nur stand geschrieben das es ebend Blut war und kein haarfärbe Mittel :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 20:44
@ghost777
es stand soviel geschrieben.....


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden