Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:01
@Hanika
@leaxx
@Sunshine74
@ghost777
Sucht mal über You Tube, ob ihr das Interwiev findet ,wo er das genau sagt mit ein breiten lächeln...

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:02
@ilovemj
vlt auchmal auf die idee gekommen,dass joe jackson das mit absicht macht???weil er weiß das sich die welt dann wieder köstlich aufregt???


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:02
@ilovemj

Hmmm kenn ich nicht ... Ich weiß aber das vieles von Joe verdreht wurde was er so gesagt haben soll, auch wurde nicht alles gesendet was er sagte, genau wie bei MJ damals :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:03
@ghost777
wenn man sich bemühlt kann man eigentlich alles wiederlegen ob es danach Sinn ergibt oder nicht ist dahin gestellt; eine Erklärung gibt es für alles
andererseits kann man auch überall ein Haar in der Suppe suchen und auch finden, alles kann mysteriös erscheinen und schon sind wir wieder am Anfang - es kann aber so erklärt werden

eigentlich kann man nur abwarten oder weiter diskutieren damit die Zeit vergeht, weil Fußball ja auch langweilig ist ;-))


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:04
@ghost777
wenn man sich bemühlt kann man eigentlich alles wiederlegen ob es danach Sinn ergibt oder nicht ist dahin gestellt; eine Erklärung gibt es für alles
andererseits kann man auch überall ein Haar in der Suppe suchen und auch finden, alles kann mysteriös erscheinen und schon sind wir wieder am Anfang - es kann aber so erklärt werden

eigentlich kann man nur abwarten oder weiter diskutieren damit die Zeit vergeht, weil Fußball ja auch langweilig ist ;-))


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:05
@Sunshine74
In finden bin ich aber nicht so gut wie ihr hier, also bitte.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:05
sorry wegen dem Doppel....
war nicht beabsichtig...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:06
@ghost777
Nein das kann man nicht verdrehn, das Lächeln hättest du sehn müssen, das hat er mit vergnügen gesagt.
Mal sehn ob wers findet, dann möchte ich wissen von dir was du dazu sagts...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:08
@ilovemj
ja aber vlt war es auch pure absicht....ich würde an seiner stelle noch mehr bringen,als was er bringt....jeder geht auf ihn los ohne ihn zu kennen,dass ist halt seine art rache zu zeigen,und es klappt ja perfekt,die leute regen sich darüber auf...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:11
@Sunshine74
Ja ich rege mich auch auf, weil es weh tut.
Wie kann man sowas sagen, da braucht man sich nicht wundern, dass man von ihn nur so denkt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:11
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:weil Fußball ja auch langweilig ist
Ihhhhh nee Fussball is oll :D
Was mich interessiert ist was nun mit Murray wird,ob MJ lebt oder nicht werden die
Zweifler wohl nie erfahren da MJ ja nicht doof :D ist und dann auch noch in die Öffentlichkeit geht. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:14
@ilovemj
das will er doch auch damit erreichen....meinst ihm hat das nicht weh getan,wie sein sohn jahrelang unter der menscheit leiden mußte????


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:17
@Sunshine74
da muß ich dir Recht geben, vielleicht ist er wirklich so drauf und veräppelt die Leute bzw. die Medien nun auch und nimmt keine Rücksicht, er kann ja eh nichts mehr verlieren, er ist alt und da verzeiht man ihm viel...

@ghost777
ich finde Fußball nicht interessant, aber meine Männer gucken und ich sitze eben vor dieser Kiste


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:20
@Sunshine74
Trotzdem sag man sowas nicht...
Und was heißt da,s was die Menschheit ihn angetan hat???
Das war er einmal , dann die immer gebettelt haben das er auf Tour geht, Paparazzies und die den scheiß aber nochmal den scheiß mit den ... gesagt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:22
@Sunshine74
Ich denke auch, es hat ihn nicht unberührt gelassen, so wie man all die Jahre mit seinem Sohn umging. Man darf vielleicht auch nicht außer Acht lassen, daß alten Menschen eine andere Beziehung zum Tod haben. Für sie ist das Sterben ein akzeptierter Teil des Lebens geworden, sie haben oft schon so viele aus ihren Reihen begraben müssen. Dann reagieren sie anders, als junge und jüngere Menschen es tun würden. Selbst wenn es sich um ihr eigen Fleisch und Blut handelt.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:23
@ilovemj
nicht nur die medien haben mj verletzt,auch seine möchtegern fans....das sollte den fans auch langsam mal klar werden,dass sie ihm genauso verletzt haben wie die medien...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:23
Genau die Leute warens, und nicht wir... , damit trifft er uns auch.


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:26
@leaxx
das Autokennzeichen z.B. wurde auch vergessen - soll ja angeblich auch ein Geheimnis verborgen gewesen sein - wurde geschrieben


das ist ja interessant, nur was sollte sich darin verbergen?? welches nummernschild nochmal?


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:26
@Sunshine74
Wie jetzt??????????????????????????
Ich hoffe das du es nicht, dass was du ebend geschrieben hast, nicht auf mich beziehst.
Hoffendlich...


melden

Alles über Michael Jackson

28.04.2010 um 21:27
Hier habe ich mal was für euch. Da könnt ihr dann wieder miteinander streiten :D

<embed src="http://img687.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mmichaelgesehenundgehrtn" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


Anzeige

melden