weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:42
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das hat sich das Gericht auch gestellt, nur hat Chandler ausgesagt, dass MJ beschnitten sei, aber MJ ist nicht beschnitten, deshalb wurde diese Aussage wohl nicht mehr berücksichtigt.
Ja so kenn ich das auch,habe beide Prozesse verfolg,schon wegen der Musik auf Arbeit
aber auch so wollte ich wissen was da nun war :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:50
@scooby-doo

Na das hat sie aber nett gesagt nur warum nicht schon als MJ noch lebte hmmm
schade :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das hat sich das Gericht auch gestellt, nur hat Chandler ausgesagt, dass MJ beschnitten sei, aber MJ ist nicht beschnitten, deshalb wurde diese Aussage wohl nicht mehr berücksichtigt.
stimmt, denn somit war er eh nicht mehr glaubwürdig ..... da wären wir wieder an dem Punkt, des weiteren Verlaufs ..... ja, leider fand ja alles durch den Vergleich ein Ende ...
aber es ist halt so gelaufen ~ nicht mehr rückgängig zu machen .... :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 20:58
@ghost777

ja,wie ich schon mehrere male gelesen hab,hatte sie ganz oft mit M.J zutun....
aber warum grade jetzt erst alle damit raus kommen,weiß ich auch nicht.......vielleicht haben sie es sich nicht getraut,Michael war ja dann auch schnell mit Klagen vor Gericht,kein wunder,ich wäre an seiner stelle nach dem ganzen was sie mit ihm gemacht haben auch schnell dabei gewesen um mich zu verteidigen


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 21:04
@scooby-doo

Das schlimme finde ich ist ,daß es trotzdem zu viele gibt die nicht daran glauben.
Daran wird sich nie etwas ändern,ist ja auch besser^^ :( einen solchen MJ zu sehen
als einen der wirklich gut war :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 21:08


ein schönes Bild...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 21:17
FaIrIeFlOwEr schrieb:leider fand ja alles durch den Vergleich ein Ende ...
aber es ist halt so gelaufen ~ nicht mehr rückgängig zu machen ....
Da hatt MJ wohl nicht mehr die Nerven zu, so einen Prozess erdulden zu müssen, da hat er halt die Kohle bezahlt...ja das war ein Fehler. :(


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 21:20
@CosmicQueen


Er hatte ja mal gesagt, das es ein Fehler war den Prozess nicht auszusitzen.
Dann wäre dr Prozess 2005 gar nicht erst gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 22:24
http://mjtunes.com/michael-jackson-radio/

für alle die noch wach sind und Michaels Musik hören möchten....

Gute Nacht........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.05.2010 um 22:35
Hi,hab auch was schönes von Michael der leider wirklich tod ist gefunden.



melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinliche Momente!157 Beiträge
Anzeigen ausblenden