weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:22
ich weiß es natürlich nicht, aber koscher ist das ja nicht, erst Chandler jetzt Lopez
wenn jetzt noch ein dritter Mann tot umfällt, dann glaube ich nicht mehr an Zufälle


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:26
@leaXX
@ghost777
@Merowinga
@hanika
@Dirty-Diana
naja. Mops Klein und Dampfwalze Jason Pfeiffer sind eben lügner denen man nichts glauben sollte. die wollen nur Mediale Präsenz nix anderes.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:29
@leaXX

:D :D :D :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:31
Also das der Anwalt sich gekillt hat, muss nicht mit Michael zusammen hängen. Er hatte mit Sicherheit noch andere Kunden. Und weil er mal für Michael Jackson gearbeitet hat???? Müssen sich jetzt alle die mal mit oder für Michael gearbeitet haben, sich erschießen oder aufhängen ect???? Ne ich denke das ist Zufall.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:31
@EC145
EC145 schrieb:naja. Mops Klein und Dampfwalze Jason Pfeiffer sind eben lügner denen man nichts glauben sollte. die wollen nur Mediale Präsenz nix anderes.
Und was hat es den beiden jetzt gebracht ??


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:33
@ghost777


Morddrohungen??? Und ins Gespräch sind sie auch wieder gekommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:34
@Dirty-Diana
ich meine ja, wenn jetzt noch der 3. Mann umfällt dann ist es kein Zufall, klar hatte er andere Kunden, auch David Hasselkopf usw. aber warum, er war anscheinden zufrieden und glücklich... und wir wissen nie was wirklich gespielt wird hinter der Bühne des Lebens und wir sollen die Augen offenhalten und wachsam sein - wenn es nichts damit zu tun hat, dann ist es ja gut aber...


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:34
@Dirty-Diana

Ja wenn man es so nimmt,Recht haste :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:36
@ghost777
ghost777 schrieb:Und was hat es den beiden jetzt gebracht ??
der Weg ist frei für die anderen Trittbrettfahrer, es werden andere Geschichten erzählt und wenn man dann mal drüber nachdenkt, dann ist es doch klar, er hatte garkeine Zeit für seine Kinder oder zum Essen oder für Proben - er war ja ständig unterwegs mit Männlein und Weiblein und - er war sexsüchtig... *nick*
;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:37
leaXX schrieb: war anscheinden zufrieden und glücklich... und wir wissen nie was wirklich gespielt wird hinter der Bühne des Lebens
Eben wir schauen da nicht hinter. Siehe ( auch wenn es hier jetzt nicht ganz passt) Robert Enke. Der war nach außen hin glücklich. Gerade Baby adoptiert, alles schien gut, trotzdem schmeisst der sich hinter den Zug. Wer weiss welhe Probleme der Arzt wirklich hatte.

Bei Murray da würde ich mir Gedanken machen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:39
@leaXX

Mit Betonung auf Sexsüchtig^^,heyyyyyy das hatten wir zum Thema Sucht auch noch nicht
na kann ja noch kommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:39
@ghost777
@leaXX
@Dirty-Diana
@hanika
@didi71
@Merowinga
Dirty-Diana schrieb: Morddrohungen
he leute. die beiden mussten das FBI einschalten :D die armen armen. he he wenn ich zeit hätte hätt ich erbarmen mit den beiden :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:42
wo liegt das problem wenn er schwul gewesen wäre???
warum darf ein MJ nicht auf dicke stehen???

sagtmal gehts noch??woher nehmt ihr euch so ein recht raus über menschen zu urteilen,wo ihr nicht kennt...


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:42
@EC145
Wie man in den Wald rein ruft, schallts manchmal heraus oder noch besser, ich rief die Geister und werd´sie nun nicht los! :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:42
@EC145
EC145 schrieb:die armen armen. he he wenn ich zeit hätte hätt ich erbarmen mit den beiden
Ich hab leider auch keine ... heul :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
da magst du vollkommen Recht haben und ich kenne mich nicht mit solchen Dinge aus, aber ich glaube schon es ist ein Unterschied ob ein junger Mensch Selbstmord wählt oder ein älterer. Man müßte die Statistiken kennen usw., aber ich könnte mir vorstellen, dass 50 ++ jährige geerdeter sind und andere Lösungen haben als Freitod
aber ich möchte selbstverständlich meine Meinung nicht vehement vertreten, war nur eine Idee und da stehe ich nicht ganz alleine da, wirst sehen


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:46
@ghost777
@hanika
hanika schrieb: ich rief die Geister und werd´sie nun nicht los!
ich werd sie auch net mehr los. die süssen geister, die mich des nachts überallen. :D
muss wohl auch das FBI einschalten, und Scully und Mulder den fall untersuchen lassen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 19:46
@sunshine74
Bitte nicht schon wieder, wir hatten es erst die letzten 4 Seiten mit MichaelJ. Wenn ihr keine anderen Themen mehr habt, dann könnt ihr das hier getrost zumachen. Das wird dann auch Niemanden mehr fehlen. :(


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden