Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:31
@EC145
Ja dünn war er, ich bin gerade auch nicht dick und trotzdem fit. Sieh mal genau hin, er Performed richtig gut ohne Doping :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:42
@maya108 schrieb
Oder er hat nie die Richtige gefunden, wie denn auch ? Sicher hätte es ihm gutgetan, wenn er jemanden gehabt hätte, der ihn einfach nur einen Ruhepol geboten hätte.
Wo er hätte sein können, wie er ist. Ohne Maske, ohne Schminke. Eigentlich hatte er ja niemanden. Schon traurig.

um die richtige frau zu finden,hätte er doch auch die möglichkeit gehabt, irgendwo dorthin zu gehen, wo niemand ihn kennt. wo er völlig fremd ist und keiner ne ahnung hat,welch ein ruhm er besitzt.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:45
Dann doch lieber Marianne und Michael :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:46
@faghira
Ja, wäre ne Möglichkeit. Aber mal ehrlich, wo wäre denn dieser Ort gewesen ?
Fast die ganze Welt kannte ihn doch.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:48
maya
um die ganze welt kennen zulernen, da brauch man schon viel zeit,es gab mit sicherheit orte wo er unbekannt war.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:52
Gibt auch andere Promis die einen Partner fürs Leben finden (mehr oder weniger^^) daran hätte es nicht scheitern müssen. Er wollte das halt nicht. So Ehemann im Sinne von Parnter kann ich mir bei Jackson einfach nicht vorstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:53
@faghira
Das glaub ich kaum, und wenn gab es nur ganz wenige Orte.
Aber es gibt sicher einige Orte, wo es keine Rolle gespielt hätte, wer er ist.
Ob es ihn da so gefallen hätte und er da die richtige gefunden hätte ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 16:58
maya108
oh doch mit sicherheit, das geld hat er doch gehabt irgendwo hin zufahren wo ihn keiner kennt,die welt ist groß.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:02
@faghira
@maya108

Michael hatte ja in Lisa Marie fast die richtige gefunden, nur hatte das einen gewichtigen hacken. Lisa Marie war angehörige der Scinetology.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:04
@Fearchara
Ob er unbedingt Ehemann sein wollte, wie wir uns das vorstellen, weiß ich nicht.
Wieviele Promi Ehen scheitern denn ? Die wenigen Glücklichen haben sich oftmals schon vor den Promistatus kennengelernt. Also blieben da nur noch welche aus seinen Kreisen.
Naja, da war er auch nicht so überzeugt von.
Bei normalen Leuten, hätte er ja schlecht aufkreuzen können, und nach ein Date fragen.
Die Trefferquote eine zu finden, die ihn seinetwillen liebt und nicht den Künstler wäre wohl sehr gering gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:05
@maya108
maya108 schrieb: wo wäre denn dieser Ort gewesen
mal frech gesagt bei uns in der schweiz, wo Michael zusammen mit Lisa Marie auch nach der Dangerous Tour und der Chandler sache hin wollten.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:07
@EC145
Und wenn sie ihn geliebt hätte, hätte sie doch die Scientologie aufgeben können.
Hat sie ja auch nicht getan. Also glaub ich da auch nicht alles.
Eher war sie doch nur ein Köder, und ihm kam es auch gerade recht.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:10
@EC145
Ihr Schweizer kennt den Michael nicht ? ;-)
Es ging nicht um einen Ort, wo er abgelegen hätte wohnen können, (dass hätt er auch in meiner Nachbarschaft ) Es ging darum, einen Partner zu suchen, die ihn nicht nur als den King of Pop gesehen oder gekannt hätte.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:12
@maya108
laut eigener aussage von Lisa Marie liebte sie Michael. aus der Scinetology austreten? das wäre der glatte selbstmord für Lisa Marie gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:12
@EC145


Lisa Marie wollte aber nicht in der Schweiz leben. Urlaub ok. Aber für immer. Ne das wollte sie nicht


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:14
Weder Elvis noch 2 Pac oder Michael Jackson leben noch ! aber einige denken das
selbst wenn man einen 100 % Beweis bringen würde / könnte ... würde das trotzdem angezweifelt
soviele Seiten und ihr habt ihn immer noch nicht gefunden also alle können ja wohl kaum schweigen wie ich schon öfter sagte .... wenn einer wirklich mitspielt um alles vorzutäuschen für Geld dann nimmt der auch Geld um zu zeigen das er noch lebt ..... ein MJ kann nicht unentdeckt solange sich verstecken sorry meine Meinung


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:14
@EC145
was sagt denn dein Freund Hans Peter Künzler der kannte MJ ja schliesslich .-... lebt er noch oder nicht ???


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:14
@maya108
maya108 schrieb: Ihr Schweizer kennt den Michael nicht?
natürlich kennen wir Michael. aber jemanden finden wäre für Michael echt schwirig geworden. jede frau hätte Michael gekannt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:16
@FunnyKerstin

Hanspeter Künzler ist genau wie ich der vollen überzeugung dass Michael Jackson nicht mehr lebt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:17
@EC145
danke


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden