weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:22
@FunnyKerstin
@EC145
Ich frag mich wie man davon nicht überzeugt sein kann^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:23
@FunnyKerstin
Ich bin ja auch überzeugt, dass er gestorben ist. Nur stimmt daran etwas ganz und gar nicht.
Aber wenn es jemals irgendjemand geschafft hätte, seinen Tod vorzutäuschen, dann MJ. Ihm hätte ich das vollkommen zu getraut. Und er hätte auch die Mittel dazu gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:25
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Lisa Marie wollte aber nicht in der Schweiz leben.
das ist mir völlig neu. ich weiss dass Michael zusammen mit Lisa Marie im jahre 1996 zusammen in der schweiz waren, um gemeinsam nach einem genügend grossem grundstück zu suchen. übrigens war das im Kanton Graubünden.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:26
@Fearchara
Dann lese dir mal die ganzen Threads durch ! Dann wirst du auch einiges in Frage stellen.
Wenn du dann damit fertig sein solltest, wissen wir vielleicht auch schon mehr. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:27
maya108 schrieb: Dann lese dir mal die ganzen Threads durch ! Dann wirst du auch einiges in Frage stellen.
DAS garantier ich sogar :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:28
@EC145


Moment. Ich such Dir das Video raus, wo sie das in einem Interview sagt


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:28
@Fearchara
weil es immer wieder welche gibt die auf diese Hoaxseiten reinfallen ...und auch im youtube auf jedes selbstgemachte Video mit angeblichen Verschwörungstheorien ... das was schief gelaufen ist im Fall MJ streiten wir die glauben er ist tot... ja NICHT ab ... das sehen auch wir.... aber nicht so das er darum noch lebt ....auch wenn er sich oft verkleidet hat und seine Mutter ihn nicht erkannt hat... das hat ja nun nix mit tot vortäuschen zu tun wenn jemand sich verkleidet um mal ungestört einkaufen gehen zu können usw . .....wie sagte MJ selber in 100% MIchael Jackson .... er musste sich verkleiden damit man ihn nicht erkennt und er mal ungestört das Haus verlassen konnte ....... und auch das war ein Grund für Neverland da konnte er ungestört sein ...


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:29
@Fearchara
Fearchara schrieb: Ich frag mich wie man davon nicht überzeugt sein kann
frag die leute die all diesen Hoax Scheiss verbreiten.

nochmals ich bin vom tod Michaels überzeugt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:30
@insideman
Ich meinte die ganzen Umstände zu seinen Tod.
Ich meinte nicht das, worauf du hinaus willst.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:31
@maya108
Jackson's Tod mit allem drum und dran inclusive nachfolgendes Begräbnis (das irgendwie ewig später stattfand) war schon komisch und lief anders ab als bei anderen Promis.
Ich tippe aber mal drauf, dass es mit seiner eher durchgeknallten Familie zusammenhängt. Dieser komische Bruder mit den angemalten Haaren und seine Schwester Latoya sind ja recht schräge Vögel und vermutlich versuchen die Gewinn aus dem Tod ihres Bruders zu schlagen wo es nur geht.
Das hat aber nix damit zu tun, dass er noch leben könnte. Auch wenn du recht hast, was die Umstände seines Todes betrifft.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:33
@EC145
@FunnyKerstin
@insideman
Jackson ist genau so tot wie 2Pac, Elvis und Ledger. Auch Promis sterben. An Unfälle, an Medi Überdosierung oder es trifft sie der Schlag ^^ ganz einfach.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:34
und das mit Neverland war ja dann wegen den Missbrauchsvorwürfen auch nicht mehr gegeben .... das hat ihn sehr getroffen .... ausgerechnet diese ,,Heile Welt " die er sich da geschaffen hat seine ,,Kindheit" die er da nachholen wollte usw .,.. all das war dann auch noch zerstört worden .... und auch MJ ist nur ein Mensch ,,, er sagt in 100%MJ auch die Presse jagt ihn und erzählt Unwahrheiten .... und er sei auch ein Mensch mit Gefühlen und leide darunter ....und sowas macht nicht mit Menschen fragt mich nicht in welchem Teil auf youtube die stelle vorkommt aber ihr findet die Doku da


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:36
@Fearchara
Ja, es gibt aber noch bestimmt hunderte kleine Dinge, die mich auch manchmal stutzen laßen.
Ich verstehe aber nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn hier ein paar nette Leute ihre Gedanken austauschen.
Jeder hat seine Meinung, die laß ich ihm auch.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:43
@maya108
Ich tu ja keinem was. Schreib halt nur was ich so glaube. Bin hier auch in anderen Threads unterwegs. Bin noch neu im Forum und überall wo es interessant zu sein scheint guck ich mal rein ^^
darum hab ich ja gestern auch gefragt ob der Thread hier nur für reine MJ Fans ist bzw. für Menschen die ihn mal live erlebt haben. Schlecht war seine Musik ja oft wirklich nicht.
Bin zwar noch zu jung um mich an seine Blütezeit zu erinnern. Aber viele Songs kennt man einfach.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:56
Hier in dem Video fragt die Moderatorin Lisa sogar nach Scientology gefragt


Das andere such ich nich


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 17:58
@Fearchara
Sag auch nicht, das du jemandem was tust.
Hab gesehen, das du neu bist. Und deswegen habe ich daraus geschloßen, dass du garnicht die Möglichkeit hattest, alles zu lesen, was hier in den letzten Monaten so alles ausgebuddelt und geschrieben wurde. Und du dir deshalb vielleicht nicht zu schnell ein Urteil bilden solltest.( nicht böse gemeint )
Ich kann sagen, dass ich seit dem ersten Thread dabei bin und es eine Menge Sachen gibt, die so nicht stimmen können.
Bin auch noch nicht so alt und in seiner Blütezeit hab ich fast noch Windeln getragen.
Jetzt hab ich es aber schon geschafft, mir die Eierschale abzuklopfen und nicht alles zu glauben, was ich glauben soll. ;-)
Natürlich ist hier jeder willkommen, der an diesem Thema interessiert ist.
Und das du seine Musik ganz ok findest, ist doch schon ein Anfang !


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:00
@all
muss nochmal was loswerden bezüglich der Sendung "100 % MJ" von Freitag.
Alle die etwas über die letzten Jahre von MJ gesagt haben, haben doch schon ewig keinen Kontakt mit ihm:
1) UG seit 2004 (seit der Bashir Doku) nicht mehr
2) DW seit 2005 nicht mehr
3) MA seit 1998 nicht mehr, denn dort ist der gute in den Kn..... gewandert.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie eben diese Leute behaupten können, dass
er seit der Gerichtsverhandlung 2005 ein Medi Junkie war und von seinen Leuten damit versorgt wurde, woher wollen die denn das wissen???


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:17
http://twitter.com/MJpressconf

hier hat jemand den ganzen ablauf der PK in London getwittert......


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:17
@mj66
Frage eines Frischlings ^^ wer sind UG, DW und MA?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:20
@Fearchara


Uri Geller
Dieter Wiesner
Marcel Avram


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden