Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:21
@Dirty-Diana
ah^^ dank dir


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:33
@Fearchara
genau

@Dirty-Diana
danke war kurz abwesend


melden
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:38
Die können doch alle über die letzten 4 Jahre in MJ's Leben nichts sagen außer
das was sie in der Branche bzw. in den Medien (wie wir auch) gehört haben.
Was mich ärgert, sind dann aber Dinge zu gehaupten, die nur von dem abgeleitet sind,
was geschrieben, gesagt wird.
Die Leute, die in den letzten Jahren mir MJ zusammen waren, die sagen keinen Ton.
Vermutlich aus dem selben Grund, warum die 3 genannten in der Zeit in der sie für ihn
gearbeitet haben, auch nichts gesagt haben. Die hatten doch auch Maulkorb-Verträge.
Das ganze dreht sich im Kreis. Ich glaube fast auch, dass wir nichts wirklich
Wahres erfahren werden, da müsste echt ein Wunder geschehen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:39
@scooby-doo
Schönes Foto, wenn er denn dort ist.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:44
@mj66
ja,find ich auch schön......das weiß leider keiner ob er denn wirklich dort ist oder nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:45
@scooby-doo

Stimmt, die Hölle gibts auch noch


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:47
@insideman

wenn er wirklich tot sein sollte...dann ist er ganz bestimmt nicht in die Hölle gekommen....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:48
@scooby-doo

Tja man kann nie wissen


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 18:52
uh60207,1268589175,3738398000 a2b741f108


melden
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:15
jemand aus Berlin hier??

]MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!

Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo 'JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON' in Berlin (Alexanderplatz).
Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!
Wann? 17. April 2010
Wo? Berlin Alexanderplatz
Uhrzeit? 13-18 Uhr


Die Münchner Fans laden ja schon in 2 Wochen zum Treff -
also wenns interessiert, kann ja ganz nett werden.


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:21
@scooby-doo
also ein Clown war er ja schon sehr oft der Michael, allerdings wurde ihm ja das immer als durchgeknallt angekreidet - hingegen im Jahre 2009/10 sieht es ganz anders aus, da ist es sogar in...
uh60207,1268590875,01 lady gaga frosch image 219


melden
melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:23
@leaXX

also die GAGA is ja voll gaga...ich finde dieses verrückte klasse....
und M.J haben diese Klamotten irgendwie gestanden....


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:26
scooby-doo schrieb: und M.J haben diese Klamotten irgendwie gestanden....

Also bitte. Michael hatte vielleicht mal Gesichtsmasken auf, aber das ist mit Lady Gaga nicht zu vergleichen. Die hat Spinnennetz oder Froschkostüme an :D Michael hatte einen Fimmel für Glitter und Glimmer...


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:29
@Dirty-Diana
das weiß und meinte ich doch auch....diese Uniformen die er immer an hatte.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:30
@Dirty-Diana
aber damals wurde er als durchgeknallt bezeichnet obwohl es ja harmlos war im Gegensatz zu den jetzigen Kostüme mancher Künstler, das meinte ich damit.
Klar er war cool und hat zu ihm gepaßt keine Frage - aber zu dieser Zeit waren die Medien noch strenger und konservativer als jetzt


melden

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:35
@leaXX



Michael hätte auch in Jeans auftreten können, dann hätten die auch gesagt er hat nichts mehr gescheites anzuziehen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.03.2010 um 19:38
wenn jemand ein Haar in der Suppe sucht, dann findet er auch eines,
er konnte anziehen was er wollte - er sah immer umwerfend aus oder?
uh60207,1268591898,michael-jackson-weisser-anzug


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden