Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:53
Zitat von HanikaHanika schrieb: Es wäre schön, wenn wirklich mal über Michael geschrieben würde , aber bitte dann nicht wie er aussah oder über seine Nase/n.
Nicht einfach wenn @Dirty-Diana gleich drunter mitn Passfoto Shooting kommt^^

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:54
@Dirty-Diana

Knuffig...knuffig Dirty-Diana :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:54
@Hanika
Der Thread heißt aber ALLES ÜBER MICHAEL JACKSON, also gehört auch alle über ihn rein, bast. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:55
@insideman

Was hast du denn nun wieder gegen diese Fotos ??


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:56
@insideman

So ich habe jetzt gegooglet :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:56
@ghost777

Ein User hat gemeint er will nicht über das aussehen diskutieren.

Ich habe nur erwähnt dass es schwer ist , wenn dann gleich einer damit ankommt.

Wie du weißt bin ich ein Fan von Jacko Fotos ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:56
@CosmicQueen
Ok, über seinen Bauchnabel haben wir fast noch gar nichts geschrieben, außer daß es ein "äußerer" war :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:58
@Hanika
Dann schau doch mal in deinem MJ Ordner ob du ein paar MJ-Bauchnabel Bilder findest, ich freue mich schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 20:59
@insideman
Mike war nunmal extrem attraktiv und hatte es auch gut mit den Frauen, nur hat die Presse genau darüber nie berichtet. Also liegst oder lagst du es falsch, als du geschrieben hast, dass er mit Frauen nicht viel hatte. Ein Geniesser schweigt und geniesst, nobel


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:00
@insideman

Dann irrt sich der User denn wie du auch geschrieben hast heißt er, Alles über Michael Jackson......richtig :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:01
@ghost777


Ja meine Rede ;)

@michaelj

Ja ich muss mir erst die Links mit den Fotos , Interviews , ansehen die du da gepostet hast, aber ja du scheinst Recht zu haben


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:03
Da erkennt man bissl seinen Bauchnabel :D :D :D

So symbolisch das Bild :D

/dateien/uh60207,1268510621,michaeljackson


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:03
@insideman
Komm, der war hübsch und hatte extrem viel Charisma. Wenn du dich mit Männern vergleichst, vergleich mal in deiner Altersklasse :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:03
Und weil ich insideman so gerne mag.... :D

/dateien/uh60207,1268510635,mjlaughing1


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:05
@insideman
Engelsymbolik, oft gut und gerne von Möchtegern Experten um interpretiert :). Na wer's braucht.
Griechischer Wein, diidumm :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:06
@insideman
Der Bauchnabel wurde aber falsch gemalt auf deinem Bild, Michael hatte einen outie. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:06
@Dirty-Diana

Solch Fotoreihen gabs immer in der Schule :D

@michaelj
Ja er war der hübscheste, kein Mann war so hübsch wie Jacko. Hatte auch Angebote bei Baywatch mitzuspielen, aber er hätte den Typen die Show gestohlen


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:06
@CosmicQueen

Ihr wollt den Bauchnabel von MJ jetzt bestaunen also echt....../dateien/uh60207,1268510806,icon rolleyes


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:06
@CosmicQueen


Ich hab, wie mein Name schon sagt, einen Inside :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.03.2010 um 21:08
@ghost777
Das war hanikas idee, nicht meine. :D :D


Anzeige

melden