Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:01
@Maya108
NEE, keiner aus dem treat. ja bin durch den wind....dirty habe ich am telefon schon mächtig damit zugetextet u.a., aber sie geht prima damit um @Dirty-Diana, danke -:)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:02
@michaelj
Echt schön, wenn jemand verliebt ist........


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:03
@insideman

Hey hey ich hatte gefragt ob er auch welche in seinem Sarg hat weil er die ja so mag......
Ja und er war eine gewisse Zeit Geil sorry das ich das so sage.....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:05
@ghost777

Ja war er, aber dann hat Edison die Glühbirne erfunden, und wir stellten die Kerzen zurück in den Schrank


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:05
@Maya108
mit ihr habe ich ein theatralisches auf und ab drama mit viel erotik in der luft (man bin ich heiss) und mit meiner ex, die zickt rum wegen dem ende...nette kombi


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:06
@ghost777
Nee nix sorry.....war er, seh`ich auch so :o)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:07
@ghost777
werd ruhig mal geil auf mike, kommt bei mir auch vor :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:07
@insideman
So lang ist das auch nicht her


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:07
@michaelj
Interessant


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:08
/dateien/uh60207,1269806905,fc10 07 18 cc olaf

was ist das denn für ein Möchtegernmichaeljackson?du lieber gott neeeee.....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:09
@sternchenros

Genau ob mit Kerze oder Glühbirne völlig egal....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:09
@sternchenros
WAS ist? tot ist er, aber darf man ihn deshalb nicht auch mal sexuell anziehend finden? verwerflich? noch begehre ich den noch lebenden mike!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:11
Nekrophilie solls ja auch geben


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:11
@michaelj
Was is`n jetzt schief gelaufen......versteh`gar nicht was du mir da schreibst


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:12
@michaelj

Ich hab gesagt er war Geil nicht das ich das werde.....er war mir zu klein aber als
Mann damals joooooooo war er....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:14
@scooby-doo

Was ist das .......du sollst mich doch nicht mehr erschrecken^^...... ihhhhhhhhhhh


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:15
@ghost777
hast ja recht!!!!
@insideman
HAT hier jemand geschrieben, dass er auf den toten mike scharf ist? wer? wo?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:16
@ghost777
Wieso war er zu klein ?
Er war doch recht groß, oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:16
@michaelj

Nöööööööööööö hab ich noch nix von gelesen.....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:17
@michaelj

Org, hat jemand geschrieben dass hier einer nekrophil ist ?


Anzeige

melden