Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:40
@CosmicQueen
Da hättest Du mir auch gleich ins Knie schießen können^^

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:41
Wegen ner goldenen HOSE.........oh jeh......


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:41
Aber nein liebe @Gallison
ich hab dich doch lieb^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:44
@CosmicQueen ;)
/dateien/uh60207,1269809071,2105710766557591668yxnq302k


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:45
@Maya108
:D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:46
@Maya108
:D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:48
@CosmicQueen
Ich finds geil, die Dinge mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:50
@Maya108
Stimmt, mal von vorne dann wieder hinten, sehr abwechslungsreich. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:50
Na dann

/dateien/uh60207,1269809454,4sen2vjpg


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:51
Kennt ihr das eigentlich......Jermaine: Flughafen..äh..Krankenhaus :o) Ungefähr bei 0:18

https://www.youtube.com/watch?v=bd0SoaOe-cs


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:52
@CosmicQueen
Die Tatsachen, die sich einen dann erschließen sind schon...mmhhh....
überwältigend !
Also, sind wir uns einig ? Michael als Gesamtpacket hat überzeugt. ;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:52
@sternchenros
Ja, kenne wir, bzw ich. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 22:53
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Also, sind wir uns einig ? Michael als Gesamtpacket hat überzeugt.
Genau so sieht das aus. :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 23:06
Die wußten auch schon vorher das MJ stirbt :o) schaut mal auf das Datum

http://www.dailyfill.com/Michael-Jackson-Dies-at-Age-50-26950/ (Archiv-Version vom 01.06.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 23:12
@sternchenros
So langsam blickt man nicht mehr durch. Einigen glauben ja, dass er früher gestorben sein könnte und der ganze Todestag nur eine Show war....
Aber zu welchen Zweck, keine Ahnung.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 23:18
@Maya108
Ja keine Ahnung, da sagt jeder was anderes. Aber ich persönlich glaube jetzt nicht das er früher gestorben ist. Wenn er überhaupt gestorben ist :o)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 23:29
Was hört ihr??

https://www.youtube.com/watch?v=HsPwKYOqadI


melden
melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:08
Dein Beitrag:
@Leelee, ich finde, man sollte immer offen für alle Möglichkeiten sein. Habe schon etwas das Gefühlt, du versuchst hier mit einer Brechstange die Leute von deiner Meinung zu überrzeugen
@sternchenros
hä? hab ich was verpasst? ich war hier gar nicht online gestern...und lange nicht mehr...
hä? welcher beitrag von mir war das denn bitte? von vor 100 jahren ?


melden

Alles über Michael Jackson

29.03.2010 um 01:29
Les gerade noch nach.
ich habe ihn gesehen, in kastellaun. da ist das ganze noch verblüffender, weil er auch genauso spricht wie wir es von michael kennen. darum geht es. die frau die bei ihm war sagte das er raphael heißt und ende.
Nix wird er. Er wird wenn er es denn wäre, seine richtige Stimme benutzen, und nicht die die wir kennen. Das ist genauso wie er in London in einem Spielzeuggeschäft war, die Verkäuferin ihn erkannt haben will und er sagte, klar bin ich Michael Jackson, nur will ich gerade mal die Presse foppen


Anzeige

melden