weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:52
@Gallimimus78
hallo galli :)


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:53
Hallo @michaelj
:D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:55
@Gallimimus78
Ich wünsche dir schöne restliche Osterfeiertage ;)
@all
nein, sie ist nicht meine neue Liebe ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:55
@michaelj
michaelj schrieb:OHH GOTT. und da fragst du mich, wie ich drauf gekommen bin, dass sein Körper fertig war
Ich frag mich, wie solche Bilder mit den angeblichen letzten Aufnahmen der Probe zusammenpassen können.....
Sicher war er mehr als fertig, er hätte sofort in eine Klinik gehört und nicht auf irgendeine Bühne.....
Es macht mich nur unendlich traurig, wie man es geschafft hat, diesen für mich besonderen Menschen, über Jahre hinweg so fertig zu machen....
Wohin er sich hat treiben laßen.....und wo er geendet ist.
Und das allerschlimmste, dass ihn niemand geholfen hat. Aus welchen Grund ?
Geld und Gewinn, wie immer.....
Und da muß sich jetzt niemand aus seinen Umfeld schuldlos geben...
Hätten alle, mehr oder weniger, die Chance gehabt einzugreifen......
Jetzt wo er tot ist, wissen es alle besser.....
Nur leider kommt er nie mehr zurück und hat soviele Dinge mit sich genommen....


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:56
@michaelj
Dir auch :D ;) *g* und Euch anderen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:58
@maya108
NICHT nur dich macht das traurig und fassungslos, mich auch!! Aber bei den letzten Proben war er fit und gut drauf, war er wirklich so fertig? oder wurden und werden bilder bewusst manipuliert, um uns genau das glauben zu machen?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:00
@Gallimimus78
Jeder hier im Forum fragt nach meiner neuen Liebe, außer Dirty :)! Leutchens meine neue Liebe befindet sich außerhalb dieses Forums :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:01
@michaelj
ich hab ja schon mal gemeint, da haben vielleicht welche auf ihn eingeredet wie bei seinem Vermögen, angeblich war er verschuldet und er hat es ja geglaubt und deshalb die Konzerte, er hat den Überblick über sein Leben verloren, leider


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:02
@maya108

Jetzt sei nicht traurig es geht ihm bestimmt gut egal wo er jetzt ist und ja du hast Recht
niemand hat ihm geholfen weil er es ja angeblich nicht wollte..........kann ich mir zwar nicht so vorstellen...........gerade die Fam........... besonders Joe hätte die Macht gehabt er war sein Vater..........doch wie heißt es ........ Tot ist er mehr Wehrt als lebendig... :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:03
@leaXX
sony hat es ihm eingeredet, dass er es tun muss...ich glaube diese junkie hardcore geschichte nicht. man will es uns glauben machen, da steckt mord dahinter. auch murray ist nicht wirklich schuldig, sondern mittel zum zweck


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:03
@ghost777
joahh, es geht ihm jetzt gut


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:03
@all
nein, sie ist nicht meine neue Liebe
Na das hätte ich auch nicht geglaubt. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:06
es ist halt doch einfacher wenn man die Sache so dreht und denjenigen selbst die Schuld zuschiebt, da ist man doch schon mal für einen größeren Teil weg von der Schuldfrage, den anderen Teil schiebt man den einem mehr oder wenigen Fremden zu, i.d. Fall Murray, er war fast unbekannt und bedeutungslos und die Restschuld der Familie, i.d. Fall Joe, Sony & Co bleiben schuldfrei und können sich ein neues Opfer suchen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:07
@maya108
verdammte scheisse, was haben sie ihm da angetan....vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie getan haben und tun..heilige scheisse, ich fasse das nicht


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:08
@leaXX
joahh die suche und das auffinden der schuldigen...wie du es richtig sagst, die wahren schuldigen stellt niemals jemand vor gericht....bröckchen kotzt


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:08
leaXX schrieb: schiebt man den einem mehr oder wenigen Fremden zu, i.d. Fall Murray,
Jetzt ist er keinem mehr fremd :D Bei Brown war er eben nicht so bekannt, da hat er wohl was falsch gemacht ;)


@ghost777

Danke :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
vielleicht deshalb Murray, er hat schon mal einen Fehler gemacht, wird also aufpassen und nicht nochmal einen machen und trotzdem, er machte ihn wieder... vielleicht wurde er von Sony eingestellt, weil er Fehler machte ???


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:13
@CosmicQueen
ICH weiß, dass sich einige hier fragen, wer es ist. und nein, sie ist nicht im forum....gibt es sie überhaupt? sie ist meine ex....jeder neuanfang ist dem chaos gleich, weil ich halt meine ex noch liebe..die wie ich mike liebt, aber eben nicht in diesem forum ist


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:14
@leaXX
er war der perfekte typ, um es zu machen: inkompetent, naiv, instabil und pleite


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:18
@michaelj
verunsichert durch die Medien und naiv, auf alle Fälle, pleite würde ich nicht sagen, instabil wieder ja - er war abhängig nicht von "Drogen" sondern auch von Zuneigung anderer.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden