Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rezepte für vegetarisches Essen

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Rezepte, Vegetarisches Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rezepte für vegetarisches Essen

06.10.2012 um 00:09
@elfenpfad

Heute gab es auswärts Kürbischtuney, denn eine Suppe war das nicht. War aber sehr lecker, auch wenn statt Kokosmilch echte verwandt wurde.

Kürbisse sind schon eine delikate Angelegenheit. Am liebsten ist mir aber der Hokkaido :mozart:

Aber nächste Woche mach ich mir selber eine Kürbissuppe :} Rezept werd ich dann preisgeben :D

Anzeige
melden

Rezepte für vegetarisches Essen

12.10.2012 um 15:10
Hallo @elfenpfad hier wie versprochen, mein Kürbischutney Rezept, ja ne Suppe hab ich nicht gemacht :D da war mir nicht nach, aber wenn man mehr Wasser nimmt, bekommt aus dieser Basis eine gute Suppe.

Gekauft hatt ich dazu;

1. Hokkaido Kürbis ca. 1,5kg

2. Pastinaken ca. 350gr

2. Paprika grün und rot ca. 200gr

1. Brokkoli ca. 300 gr

Wasser zum kochen ca. 500ml.

Zuerst hab ich den Kürbis halbiert und entkernt. Im Anschluß die Hälften halbiert und der Länge nach in daumendicke Streifen geschnitten, die wiederum hab ich dann in recht große Würfel geschnitten. Nachdem das getan war, kamen die Pastinaken an die Reihe. War ein für mich einen Versuch wert und ich find das Kürbis und Pastinake ziemlich gut einhergehen.
Nun hab ich also die Pastinaken geschält, der länge nach halbiert und die Hälften in Zeigefingerbreite Streifen geschnitten und ebenfalls gewürfelt.

Dann füllt man einen Topf mit kalten Wasser und bringt es zum kochen. Wenn es kocht wird das Wasser kräftig gesalzen. Dann gibt man Kürbis und Pastinake hinzu. Wenn das Wasser wieder stark kocht, reduziert man die Temperatur um ca. die Hälfte so das es eher leicht vor sich hin simmert. Das alles soll man natürlich mit aufliegendem Deckel geschehen lassen. Ab und zu sollte man umrühren und die Konsistenz prüfen. Je länger man es simmern läßt, desto sämiger wird es natürlich.

Nun macht man sich an die Paprik und würfelt die und stellt sie beiseite. Beim Brokkoli kommt ein großer Teil des Strunkes weg, und macht sich daran die Röschen zu vereinzeln.

Hat man die gewünschte Konsistenz erreicht, gibt man die Brokkoli Röschen dazu und läßt sie ca. 5 Minuten mitköcheln. Danach die Paprika und läßt sie ca. 2-3 Minuten mitköcheln. Nun mit man das ganze vom Herd und salzt noch bei Bedarf noch etwas nach.

An Gewürzen hab ich ca. 5 Teelöffel Koriandersaat, 2 Tl Gewürznelken und 1 Tl schwarzen Pfeffer genommen. Der allerdings paßt meiner Meinung nach nicht gut zu dem ganzen. Noch dazu hab ich etwas an einem Chillimischpulver verwendet. Das nächste mal lass ich den Pfeffer weg, und nehme nur mein Mischpulver. Fruchtige Schärfe paßt besser zum Kürbis.


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

12.10.2012 um 23:31
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hallo @elfenpfad hier wie versprochen, mein Kürbischutney Rezept, ja ne Suppe hab ich nicht gemacht :D da war mir nicht nach, aber wenn man mehr Wasser nimmt, bekommt aus dieser Basis eine gute Suppe.
Hallo Torikami, Du begnadeter Hobbykoch auf allmy smilie wuerzen

ah, ich war schon gespannt gewesen, ob Du wirklich ein Kürbisrezept ausprobierst ;)
Hört sich gut an, obwohl ich würde den Broccoli wohl weglassen lieber, weil der doch viel Eigengeschmack hat, und wenn schon denn schon Kürbisgeschmack - mein Motto

Ich koche ja mein Süppcen ( welches eine Kübriscremesuppe ist ala Feinschmeckerelfe ;D )


So wie Du auch, Kürbis in kleine Stücke schneiden, ebenso bissl Porree, wenig Lauch, paar Kartoffeln und Liebstöckel in Gemüseboullion weichkochen.
Würzen mit Pfeffer aber nicht so viel wie Du es ausprobiertest, und : INGWERpulver

Mit einem Pürierstab mixen, bissl flüssige Sahne dazugeben und fertig -- ausser man streut noch frische Petersilie drüber, macht sich farblich immer gut, das Auge isst schliesslich mit ;)


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

12.10.2012 um 23:51
@elfenpfad

Ich weiß :D aber mir kam eine Bandnudelsession Freunden/Bekannten dazwischen, selbstgemacht :vv: den Tag hatte ich eigentlich vorgehabt mein Chutney/Suppe zu machen, aber da ich eingeladen wurde wurde da nichts draus. War aber auch ganz gut.

Der Brokkoli hat ganz klar keinen schwachen Eigengeschmack, aber da das Mengenverhältnis zum Kürbis ganz gut war, fand ich die Komposition ziemlich gut und den Brokkoli nicht störend.

Ingwer gehört neben Galgant zu meinen Lieblingswurzeln. Aber auf den Ingwer hab ich diesemal ganz bewußt verzichtet, da ich so wenig wie möglich würzen wollte. Wie gesagt der Pfeffer war zuviel und hat den Eigenschmack der ganzen Zutaten nicht so positiv unterstützt. Aber das hab ich mir dannn beim mörsern der Gewürze schon gedacht :D. Zu der Menge Pfeffer, bei ca. 2L ist nen Teelöffel echt nicht zuviel. Abe irgendwie bin ich mit Pfeffer allgemein nicht mehr so per du.

Pürieren ist echt sehr Elfenfeinschmeckerlich, aber sowas wie einen Pürierstab oder Standmixer hab ich noch nicht im Besitz. Daher bin ich ganz froh das der Kürbis sich echt zur Suppe köcheln läßt, dauert halt nur länger als wenn man pürierte.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:So wie Du auch, Kürbis in kleine Stücke schneiden, ebenso bissl Porree, wenig Lauch, paar Kartoffeln und Liebstöckel in Gemüseboullion weichkochen.
Würzen mit Pfeffer aber nicht so viel wie Du es ausprobiertest, und : INGWERpulver

Mit einem Pürierstab mixen, bissl flüssige Sahne dazugeben und fertig -- ausser man streut noch frische Petersilie drüber, macht sich farblich immer gut, das Auge isst schliesslich mit ;)
Das ist auch eine gute Zusammenstellung. Muß ich auch mal so versuchen.


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

12.10.2012 um 23:59
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: aber mir kam eine Bandnudelsession Freunden/Bekannten dazwischen, selbstgemacht :vv:
Lieber Bandnudeln als Bandwurm :D

Und eine Frage : Du hast die Bandnudeln selbstgemacht ??


Die mag ich gern mit Zuchinitomatenzwielbelsauce, und geriebener Käse drüber.
Oder mit Brennesselsahnesauce und Tomatenstückchen

Wie hast Du sie genossen ?

Und P.S. ok, ich versuch die Kürbissuppe auch mal mit Broccoli, ich bin da offen für alles ;)


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

13.10.2012 um 00:11
@elfenpfad

Ah Bandwürmer sind treue Begleiter und beim abnehmen behilflich :vv: aber mir sind die Bandnudeln auch weitaus lieber als die Würmer :D

Den Teig hatte mein Kumepl gemacht, aber das ist ja nun kein Kunststück. Bandnudeln hatt ich auch schonmal selber gemacht, ganz banal aus Hartweizengrieß und warmen Wassers, zwecks besserer Verarbeitung des Grießs. Mit Kaltwasser klappt das nicht so gut und dauert länger. Und ich hab freilich auch keine Nudelmaschine. Gut den Teig muß man halt immer ausrollen, aber dann auch in Streifen schneiden. Ist ne sehr rustikale Methode aber ich find das es bisher so immer ganz gut war. Und bei der Maschine wurden die auch nicht perfekt.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die mag ich gern mit Zuchinitomatenzwielbelsauce, und geriebener Käse drüber.
Oder mit Brennesselsahnesauce und Tomatenstückchen
Himmlisch. Das mußt du unbedingt mal mit roten Paprika ergänzen. Bei Bedarf kann man die Paprika auch schälen.

Eine Brennesselsahnesauce...mhm :D wollt ich auch schon immer mal versuchen.

Wir hatten ein Paprikapesto gemacht. war auch ganz gut. Nur fand ich die Pekannuß nicht völlig überzeugend, vielleicht wären Cashewkerne eher angbracht gewesen. Der Parmesan dabei war aber ganz gut. Gewürzt wurde das Pesto nur mit etwas Oregano und Thymian.


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

13.10.2012 um 00:43
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ah Bandwürmer sind treue Begleiter und beim abnehmen behilflich :vv: aber mir sind die Bandnudeln auch weitaus lieber als die Würmer :D
Ja, hab von der heimlichen Modelabnehmmethode auch mal gehört Igiiittt - Ich kenne aus der Kindheit ne Story mit nem Bandwurm - aber muss hier ja nicht sein, sonst vergeht dem Leser nur der Appetitt :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Den Teig hatte mein Kumepl gemacht, aber das ist ja nun kein Kunststück. Bandnudeln hatt ich auch schonmal selber gemacht, ganz banal aus Hartweizengrieß und warmen Wassers, zwecks besserer Verarbeitung des Grießs.
Finde ich wirklich toll! Nudeln hab ich noch nie selbt gemacht, aber so Teigtaschen, die sind ja auch aus Nudelteig.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Himmlisch. Das mußt du unbedingt mal mit roten Paprika ergänzen. Bei Bedarf kann man die Paprika auch schälen.
gute Idee, wird ausprobiert !
Zitat von KatoriKatori schrieb:Eine Brennesselsahnesauce...mhm :D wollt ich auch schon immer mal versuchen.
Aber vergiss nicht Handschuhe beim Pflücken ;)
Ich koch sehr viel mit Brennessel, ist lecker und sooo gesund


Heute gab es bei mir übrigens Bauernomelette mit ------ genauu : Brennessel ^^


2x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

13.10.2012 um 00:55
@elfenpfad

Ja echt unschön sowas. Aber naja...wer sowas braucht auf jeden Fall besser als andere Praktiken. Gut Schluß damit. Bester Rat zum Abnehmen, Ernährung umstellen und FDH. Wird eh oft viel zu viel gegessen und das aus Gewohnheit.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Finde ich wirklich toll! Nudeln hab ich noch nie selbt gemacht, aber so Teigtaschen, die sind ja auch aus Nudelteig.
Ich auch, aber das ist echt eine Arbeit, die man besser noch am Vortag macht. Je länger so ein Teig durchziehn kann, desto besser wird das gekocht Ergebnis. Vorm kochen läßt man die Nudeln dann noch etwas antrocknen. Hatte mir mal einige auf Vorrat gemacht. Die nehmen auf alles Fälle sehr gut die Sauce auf.

Hast du schon mal Paprika geschält? Hab ich noch nie ausprobiert. Gibt ja mehrere Methoden. Bisher fand ich die Haut nur bei dem Pesto etwas störend. Das hat die Sämigkeit des Pestos gestört.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber vergiss nicht Handschuhe beim Pflücken ;)
Ich koch sehr viel mit Brennessel, ist lecker und sooo gesund
Ne :D wobei sich nesseln ja auch einen gesunden Aspekt hat :D zuerst muss ich aber mal nen Platz finden wo ich sie auch unbedacht pflücken kann. Liegt halt an dieser urbanen Umgebung, fürchterlich.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Heute gab es bei mir übrigens Bauernomelette mit ------ genauu : Brennessel ^^
Spontan hätt ich da nun echt nen Japp drauf :D


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

15.10.2012 um 17:11
@Katori

Wir zwei haben diesen thread beschlagnahmt wie es aussieht :D ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hast du schon mal Paprika geschält? Hab ich noch nie ausprobiert. Gibt ja mehrere Methoden. Bisher fand ich die Haut nur bei dem Pesto etwas störend. Das hat die Sämigkeit des Pestos gestört.
Ich weiss, wie man am besten Tomaten schält, nämlich indem man sie kurz blanschiert, und dann geht das ruckzuck. Könnte mir vorstellen, dass dies mit Paprika genauso funzt. Mich stört eig. die Schale nicht besonders, also hab ich es auch noch nie gemacht. Man könnte einfach auch das fertige Pesto durch ein grobes Sieb schütten.


Was ich heute noch kochen werde ist folgendes : eine schweizer Chäskartoffelbrennesselwähe.

Man nehme einen runden Vollkorn - Blätterteig - (kann man kaufen, selbstgemacht ist ziemlich viel Arbeit ) - und lege ihn auf ein befettes rundes Blech.
Am Vortag gekochte Pellkartoffeln mit der Röstiraffel reiben, und geriebenen Käse dazu geben.
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, bissl Muskat dazugeben, getrocknete Brennesseln oder frische ebenfalls.
Alles mischen und in einer Pfanne in Olivenöl und mit Zwiebelstückchen kurz andünsten.

In das Gemisch einen Ei - Milchguss geben und alles auf den Blätterteig verteilen, ab in den Ofen bei 180 Grad, bis schön braun ist. (Dauert ca. 1/2 bis 3/4 Std )

Ist auch sehr lecker mit Peperonistückchen oder Broccoli, hab ich aber grad nicht im Hause, und ich bin zu faul einkaufen zu gehen ^^



Bekommst hoffentlich wieder spontan nen Japp drauf :D ;)


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

15.10.2012 um 17:25
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wir zwei haben diesen thread beschlagnahmt wie es aussieht :D
Ob das hieran wohl liegt
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ja, hab von der heimlichen Modelabnehmmethode auch mal gehört Igiiittt - Ich kenne aus der Kindheit ne Story mit nem Bandwurm - aber muss hier ja nicht sein, sonst vergeht dem Leser nur der Appetitt
:D

Ja Tomaten blanchieren geht gut, aber es geht noch einfach wenn man vor dem blanchieren die Haut der Tomaten kreuzförmich einschneidet. Nach dem blanchieren löst die sich schon fast von alleine. Paprika allerdings sind da etwas hartnäckiger. Daher wickel man die in Aluminiumfolie und läßt die bei 150°C im Backofen ca. 10 Minuten oder legt sie auf nen Elektro oder Kohlegrill. Die Haut soll dabei schon fast verbrennen. Aber angewandt hab ich das auch noch nie. Passieren ist mir auch die bessere Variante, da schonender. Und das bißchen Aufwand schadet auch niemanden :D
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:schweizer Chäskartoffelbrennesselwähe.
Später :D? Ne da hab ich jetzt Appetit drauf. Vielleicht kannst du mir ja was einpacken und per Luftpost zukommen lassen :D Porto und Verpackungsspesen nehm ich auf meine Kappe :D.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ist auch sehr lecker mit Peperonistückchen oder Broccoli, hab ich aber grad nicht im Hause, und ich bin zu faul einkaufen zu gehen ^^
Das kann ich mir gut vorstellen. Man muß nun auch echt nicht immer einkaufen gehen, da verzichte ich dann auch mal aus Faulheit gerne auf die eine oder andere Zutat.

Heute hab ich mir wieder Hokkaido gekauft :D Mal sehen was ich mit den beiden dann anstelle. Bei mir gibt es heute nichts mehr. Hab keine große Lust noch was zu tun. Morgen allerdings sieht das anders. Mal sehn vielleicht schreib ich morgen ja wieder etwas hierein :D

Liebe Grüße.


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

20.10.2012 um 22:36
@Katori
Ob das hieran wohl liegt

elfenpfad schrieb:
Ja, hab von der heimlichen Modelabnehmmethode auch mal gehört Igiiittt - Ich kenne aus der Kindheit ne Story mit nem Bandwurm - aber muss hier ja nicht sein, sonst vergeht dem Leser nur der Appetitt


:D
Wer weiss wer weiss :D
elfenpfad schrieb:
schweizer Chäskartoffelbrennesselwähe.


Später :D ? Ne da hab ich jetzt Appetit drauf. Vielleicht kannst du mir ja was einpacken und per Luftpost zukommen lassen :D Porto und Verpackungsspesen nehm ich auf meine Kappe :D .
Das wird aber dann ein Luxusfestmahl, die Post schlägt ja ganz schön zu bei Päckchen aus dem Ausland ^^ Wie wär es, einfach selbst kochen :fuya:
Zitat von KatoriKatori schrieb am 15.10.2012:Das kann ich mir gut vorstellen. Man muß nun auch echt nicht immer einkaufen gehen, da verzichte ich dann auch mal aus Faulheit gerne auf die eine oder andere Zutat.
Genau, oder man improvosiert mit den vorhandenen Zutaten, die sich im Kühlschrank so befinden
Aus der "Not" wurden schon viele kreative Kochrezepte kreeirt
Zitat von KatoriKatori schrieb am 15.10.2012: Morgen allerdings sieht das anders. Mal sehn vielleicht schreib ich morgen ja wieder etwas hierein :D

Liebe Grüße.
aus morgen wurde übermorgen und üüüberübermorgen -- Hast Du denn nie Hunger oder lebst inzwischen von fastfood ?:D


Ich hab die Tage viel mit Weisskohl gekocht, weil im Garten habe. Z.B.

Weisskohl kleinschneiden, in Olivenöl und mit Zwiebeln andünsten. Ein Essl. Apfelwein und Gemüseboulloin dazu geben und weichkochen. Kochwasser abschütten, und für Suppe aufheben.

In eine Auflaufform mit Kartoffelscheiben ( gekochte ) geben. Ebenfalls Kürbis und Sonngenblumenkerne. Darüber Butterflöckchen und ab in den Backofen damit.

liebe Grüsse zurück


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

20.10.2012 um 23:34
Ach ich hät da noch Fett Käse draufgemacht.


3x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

20.10.2012 um 23:37
schaut mal unter Frittieren mit Calmund...es ist nicht alles Fett was glänzt...lol

Ne, spass bei Seite...ich koche auch gerne Vegetarisch...

Gruß


3x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

20.10.2012 um 23:40
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das wird aber dann ein Luxusfestmahl, die Post schlägt ja ganz schön zu bei Päckchen aus dem Ausland ^^ Wie wär es, einfach selbst kochen :fuya:
Mittlerweile wäre das Essen eh verdorben. Also will ich das nun auch nicht mehr :alien:
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Genau, oder man improvosiert mit den vorhandenen Zutaten, die sich im Kühlschrank so befinden
Aus der "Not" wurden schon viele kreative Kochrezepte kreeirt
Allerdings :D.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:aus morgen wurde übermorgen und üüüberübermorgen -- Hast Du denn nie Hunger oder lebst inzwischen von fastfood ?:D
:X

So in etwa, die letzten Tage hab ich so gut wie garnicht gegessen. Hab Abends gerad mal ne Schale Müsli gegessen.

Ah Weißkohl, eine feine Sache.


3x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

20.10.2012 um 23:48
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach ich hät da noch Fett Käse draufgemacht.
Ich hatte keinen im Haus, also konnte ich nicht einmal Mager Käse draufmachen ;)

@down7
Zitat von down7down7 schrieb:Ne, spass bei Seite...ich koche auch gerne Vegetarisch...
Na, dann lass doch mal hören, was Duu so auf Lager hast vegikulinarischerweise ;)



Und jezt zu Dir @Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mittlerweile wäre das Essen eh verdorben. Also will ich das nun auch nicht mehr :alien:
Es war eh nix mehr übrig gewesen :alien:
Zitat von KatoriKatori schrieb:So in etwa, die letzten Tage hab ich so gut wie garnicht gegessen. Hab Abends gerad mal ne Schale Müsli gegessen.
Du wirst doch nicht ne Bandwurmdiät machen ? :D


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

21.10.2012 um 00:03
@elfenpfad

Warum war nichts mehr über :o? Hast du einen Bandwurm zu füttern :X :D
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Du wirst doch nicht ne Bandwurmdiät machen ?
Doch doch, der ist zu gewichtig geworden, der muß was abnehmen :D


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

21.10.2012 um 00:19
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Warum war nichts mehr über :o? Hast du einen Bandwurm zu füttern :X :D
joah, der ist guter Dinge images
Zitat von KatoriKatori schrieb:Doch doch, der ist zu gewichtig geworden, der muß was abnehmen :D
Tierquäler Du :D


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

21.10.2012 um 00:23
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:joah, der ist guter Dinge
Haha ja, der sieht ja gesund aus. Schön schön.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Tierquäler Du :D
Natürlich ist das nur, zu seinem eigenen Wohl, der muß echt mal auf seine schlanke Linie achten. Der futtet ja ohne Unterlaß und irgendwann ist mal Schluß :D. Da muß man einfach erzieherisch maßregeln :X.

So genug Of Topic :D das nächst wird ein feines Rezept sein.

*grübel*

Ah lieben Gruß :p


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

21.10.2012 um 00:39
@Katori

Ok verstehe, Du könntest ja einfach ganz fade Gerichte kochen, dann wird das mit dem Abnehmen schon klappen, und Wurm sucht das Weite - aber bitte nicht zuuu weit und gar zu mir, einer reicht mir vollkommen -.-


Topic: Rohkost ist auch was Feines, und hält schlank ;)
Salatteller mit gekochtem Ei, Kresse und mageren Ziegenkäse.
Zitat von KatoriKatori schrieb: das nächst wird ein feines Rezept sein.
Na, da bin ich aber gespannt ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ah lieben Gruß :p
zurückschick und gute Nacht, hoffentlich knurrt der Bandwurm öh meine der Magen :D nicht so laut

;)


1x zitiertmelden

Rezepte für vegetarisches Essen

21.10.2012 um 00:47
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ok verstehe, Du könntest ja einfach ganz fade Gerichte kochen, dann wird das mit dem Abnehmen schon klappen, und Wurm sucht das Weite - aber bitte nicht zuuu weit und gar zu mir, einer reicht mir vollkommen -.-
Und was ist ein fades Gericht?

Ne der Wurm ach keine Ahnung der kann zum Deibel gehen.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Topic: Rohkost ist auch was Feines, und hält schlank ;)
Salatteller mit gekochtem Ei, Kresse und mageren Ziegenkäse

Muahaha die Rohkost ja das lieb ich ja :D nur ohne Ei und Käse :D ;)
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:zurückschick und gute Nacht, hoffentlich knurrt der Bandwurm öh meine der Magen :D nicht so laut
Ne der bekam heute ne Ration selbstgemachter Habanero/Paprika Pizza :D

Dir auch eine gute Nacht.


Anzeige

2x zitiertmelden