Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mechanische Armband-Uhren-Thread

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Luxus, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:29
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Da kann man auch ganz andere, coole Sachen bauen - Lampen zum Beispiel, oder generell Deko-Artikel. Ich finde einfach, dieses "industrial"-Design, dieses rustikale macht einfach was her..
Nen Fabel hab ich schon lange dafür...bin da ganz bei dir...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nen Fabel hab ich schon lange dafür...bin da ganz bei dir...
Gerade bei Lampen, da machen diese Filament LED "Edison" Birnen echt was her. Hab mir da eine Schreibtischleuchte gebaut, aus eben so einer Birne und einem Stück altem Holzbalken. Nix wildes, ich stell da heut Abend, sobald ich zu Hause bin, ein Bild rein. ;)


2x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:36
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Filament LED "Edison" Birnen
Ich glaub von der Sorte hab ich auch eine hier...


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:37
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Nix wildes, ich stell da heut Abend, sobald ich zu Hause bin, ein Bild rein. ;)
Bin gespannt - und wohl so ab 21:30 rum nochmal kurz hier


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:40
Sowas zB.


steampunk

Bildquelle

Mega geil - mit besagten "Edison"-Lampen.


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:46
Zitat von CarbineCarbine schrieb:mit besagten "Edison"-Lampen.
Jo, so ne Glühbirne hab ich in der Leselampe vom Deckenfluter drinne :)

Das Teil ist ein Traum - die Lampe auf dem Bild.

So, muß los > Schicht > schönen Tag noch *wink*


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 11:48
@Funzl

Dann viel Spaß dir & ebenfalls einen angenehmen Tag. :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

17.03.2021 um 21:26
@Funzl

F9B9C67E-1B45-48CB-A461-7FD9566469FFOriginal anzeigen (2,8 MB)

Steht bisschen schief 😅


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 06:13
@Carbine


Das passt so.... Aloe Vera?

So, hier mal die Zahnräder, für die Mini-Shuriken



IMG0068A



Die Edison-Glühbirne


IMG0069A


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 08:48
Sehr cool ;)

Ja, ein Aloe Vera Ableger. Die zwei Großen, die ich habe, "produzieren" am laufenden Band Ableger. :D


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 13:17
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Ja, ein Aloe Vera Ableger. Die zwei Großen, die ich habe, "produzieren" am laufenden Band Ableger. :D
:lv:


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 13:27
Da wir ja hier eh in UH sind, hier sind die zwei:

264A6451-CF08-4D7A-B67E-678108BBF35EOriginal anzeigen (3,3 MB)

C2823371-7BDD-4C2F-B4F6-72AC6C2D242BOriginal anzeigen (3,3 MB)

Die erste ist mittlerweile gut 6 Jahre alt


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 13:38
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Da wir ja hier eh in UH sind, hier sind die zwei:
Nutzt du die auch "medizinisch?"

So, ich hab Hunger- ess mal was....und das kann ja bekanntlich dauern....^^


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 14:15
@Funzl

Naja, tu ich quasi schon, in dem ich sie hab, angeblich sorgen sie für „reinere Luft“ - ansonsten, falls ich mal Sonnenbrand haben sollte, schneid ich mir ein Stück ab :)

Dann nen guten Hunger ;)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 15:12
@Funzl

Heut angekommen:


3B90FD2B-A083-40EB-B40E-F085EAF1F0F3Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 19:05
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Naja, tu ich quasi schon, in dem ich sie hab, angeblich sorgen sie für „reinere Luft“ - ansonsten, falls ich mal Sonnenbrand haben sollte, schneid ich mir ein Stück ab
Sehr gut ...
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Heut angekommen:
Neu gekauft?


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 19:12
Jap, hab sie mir aber größer vorgestellt, bin aber trotzdem zufrieden. 😊


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 20:04
Wenn es um Klopper geht:

Ich hatte Mal einige Zeit eine Zelos Hammerhead II.

44mm Durchmesser, 17mm hoch und brachte mit Metallband über 250g auf die Waage und war somit schwerer als meine U1.

Habe sie aber verkauft, weil ich sie doch zu selten getragen habe.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 20:11
@rutz
Die ist geil, vorallem die Bronzene. 👌🏾


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

18.03.2021 um 20:13
Ich hatte die Black Sand Version mit NH35.

Lumen war mega



2473374-ea3a0c66daaabc9069b6ec8ab1c31845

2473369-7bea1b7cabb7ffbd029579cb5ea042dd


Anzeige

melden