Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mechanische Armband-Uhren-Thread

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Luxus, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mechanische Armband-Uhren-Thread

23.06.2020 um 21:03
Die Kollegen im Uhrforum sind bei sowas hilfreich.
Da tummeln sich auch Profis Rum und Leute, die sich mit Uhrwerke bestens auskennen.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

09.07.2020 um 17:44
Ich hab mir kürzlich die Invicta Pro Diver geholt und finde sie wunderschön 😍


41yoMMsm2BqL


1x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

14.07.2020 um 13:09
Oftmals wird Invicta schlecht gemacht, aber für den Preis sind die Uhren ganz in Ordnung.
Als Alternative in diesem Preissegment im Submarinerlook kann ich Gigandet empfehlen (Modell: Seaground).

Heute trage ich übrigens meine Sinn U1


2173798-f816dbe62bfe75274b717204904ba2ef
Bild nicht von heute


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

14.09.2020 um 09:30
Heute die Aikon


nnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

14.09.2020 um 22:08
Zitat von Miles20Miles20 schrieb am 09.07.2020:ch hab mir kürzlich die Invicta Pro Diver geholt und finde sie wunderschön 😍
Die hab ich in Blau - geschenkt bekommen von meiner Fa. für einen Verbesserungsvorschlag.

Habe dann das Original-Armband gegen ein Flexarmband getauscht.

Schönes Zeiteisen - ohne Zweifel :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.11.2020 um 05:43
Das ist mein Neuzugang. Die Citizen „Leuchtkeks“.

8E2E731E-C7C6-44AB-949D-2DEDEC0494C1Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 11:21
Wunderschöne Uhr! :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 12:07
@Mühlhiasl
Dankeschön 😊
Mittlerweile hab ich zwei weitere Neuzugänge:

BB12D99C-92A9-4540-9826-E121993E5F43Original anzeigen (3,3 MB)

Eine Gruppo Gamma Vanguard in Bronze,


CA4F22AA-1149-4C89-B2CD-37BABD769B32Original anzeigen (3,5 MB)

Tudor BB S&G


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 13:02
Sind beides schöne Uhren🙂...und abwechslungsreich.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 13:42
Ja dank des Coronajahres und des flöten gegangenen Urlaubs konnte ich mal in einer Leidenschaft, die ich habe investieren.


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 14:24
Und vermutlich dank Black friday und Konsorten 😁


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 14:37
Haha ne, die Citizen und die Gruppo sind gebraucht 😃


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 15:23
IMG 20190517 203746Original anzeigen (2,1 MB)
Ja da gibt es tolle Ührchen.
😀😀


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 16:54
@Mühlhiasl

Tolle Speedy! Finde die echt klasse, leider steh ich nicht so auf Handaufzug, wobei mein Geldbeutel sehr froh darüber ist. :)


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 18:19
Stimmt. Seikos sind auch toll!


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

11.12.2020 um 18:34
Definitiv. Und die Grand Seikos können auch mit den Schweizer Platzhirschen mithalten, wie ich finde. Welche auch toll sind, aber kaum jemand kennt: „The Citizen“, die edlen Uhren von Citizen. 👌🏾


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.02.2021 um 08:56
@Diabolist
Diskussionsleiter

@eb0la
@Mühlhiasl
@Funzl
@rutz
@Miles20
@Chinaski
@DEFacTo
@vincent
@emodul
@Chefheizer
@König_Rasta

Tach zusammen *wink*

Ich weiß (noch) nicht ganz genau ob diese Uhr mechanisch ist oder nicht - jedenfalls freue ich mich tierisch bald eine zu bekommen. In den USA wurde eine angeboten - laut Verkäufer technisch und optisch makellos - in Original-Verpackung.

Leider versendet dieser Anbieter nicht selbst nach D - also gehts wieder mal um ein paar Ecken.

Ich habe diese Uhr schon in meiner Kindheit bewundert - damals wurde sie u.a. über den " Tina-Versand" angeboten....für runde 100 DM

Ich denke in ca. 4 Wochen werde ich sie in meinem Besitz haben.....*mich freu*


274086501574Margaux Robot


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.02.2021 um 09:51
@Funzl

Da wäre ein Bild vom Werk oder die Bezeichnung der Uhr am besten um zu sehen, ob die Uhr mechanisch ist, oder nicht. Wobei im "schlimmsten Fall" ist nur der "Deckel" mechanisch. :D Hat was steampunkmäßiges, diese Uhr. :)


2x zitiertmelden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.02.2021 um 10:00
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Da wäre ein Bild vom Werk oder die Bezeichnung der Uhr am besten um zu sehen, ob die Uhr mechanisch ist, oder nicht. Wobei im "schlimmsten Fall" ist nur der "Deckel" mechanisch. :D Hat was steampunkmäßiges, diese Uhr. :)
Die Uhr ist von Margaux - und nennt sich - soviel ich weiß "Robot"....


melden

Mechanische Armband-Uhren-Thread

22.02.2021 um 10:00
Zitat von eb0laeb0la schrieb:Hat was steampunkmäßiges, diese Uhr.
Ja! :D


melden