Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:52
@raupsi-ya
lol. Mit Fastfood kommst du nicht weit. Stell es jetzt um!

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:56
@raupsi-ya

Kommt wohl immer drauf an. ich bin damals von zuhause ausgezogen und habe mich ausschließlich von Fast Food ernährt. Fertiggerichte,Leberässemmeln, ect ect

Ich nahm aber nicht wirklich zu ab einem gewissen Zeitpunkt.habe aber auch so Sport betrieben.

Radfahren, Fussball, ect..


habe in dieser Zeit begonnen Gewichte zu stemmen und es hat sehr wohl etwas gebracht. so wie ich deinen Körper in Erinnerung habe solltest du auch ohne Ernährungsänderung Erfolge erzielen können, vor allem im Oberkörperbereich.

War zumindest bei mir so. bauch definieren wirst du aber nur erreichen wenn du Körperfett abbaust.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 22:57
@boygreat

Hm. Klar. Kann ich verstehen. Spätestens wenn ich alleine wohne, stelle ich es um! :ok:
Das wird wohl aber noch ein paar Jahre dauern oder so^^
Naja und nur Fast Food esse ich ja auch nicht. Ich versuche viel Eiweiß zu mir zu nehmen. Eier, Milch zb...


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:habe in dieser Zeit begonnen Gewichte zu stemmen und es hat sehr wohl etwas gebracht. so wie ich deinen Körper in Erinnerung habe solltest du auch ohne Ernährungsänderung Erfolge erzielen können, vor allem im Oberkörperbereich.

War zumindest bei mir so. bauch definieren wirst du aber nur erreichen wenn du Körperfett abbaust.
:-]

Kann sein. So Oberkörper (Arme, Brust) damit bin ich ja schon sehr zufrieden! :)
Mit dem Bauch geht es viel langsamer vorran, aber ich kann im Moment leider nichts ändern. Ist ok so. Ich hab noch Zeit und so ;)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:06
@raupsi-ya
Hab da mal gehört das Viagra helfen soll :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:08
@DerPan

Nää du. Das brauche ich nicht. - Und mein "Hans" sowieso nicht! ;D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:08
@raupsi-ya
Na für den schnellen "Muskelaufbau" dachte ich ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:08
Eigentlich ist Bodybuilding relativ einfach, wenn man 3 Dinge beachtet:

Richtige Ernährung
Richtiges Muskeltraining
Richtiges Kardio-Training

Man sollte wenig fettes Kram futtern, auch wenig kurzkettige Kohlenhydrate.
Grundsätzlich kann man aber alles essen, allein die Menge ist entscheidend und das Verhältnis zum Training.

Sinnvoll ist es, wenn man Muskelaufbau betreiben will, viel Eiweiß zu sich zu nehmen, beispielsweise aus fettarmem Fleisch oder mit Proteinshakes (kein Kreatin).

Beim Muskeltraining gilt: Wenn man aufbauen will, muss man die Gewichte immer weiter erhöhen, bis man seine Wunschmasse hat und ist bei 3 Sätzen mit weniger Wiederholungen und höherem Gewicht gut bedient. Klar sollte einem aber immer sein, dass man es nicht übertreiben darf mit Gewichten, sonst verletzt man sich und kann unter Umständen längere Zeit gar nicht trainieren. Was natürlich scheiße ist.

Will man eher Muskeln definieren, dann ist fettarme Ernährung wichtig und beim Muskeltraining mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht.

Außerdem nicht nur eine Gruppe trainieren, sondern alle Muskeln.

Naja und ausgeprägtes Kardiotraining sorgt halt für die Fettverbrennung.
Auch hier gilt: Nicht übertreiben, sondern eine Geschwindigkeit anschlagen, bei der man sich noch ganz gut unterhalten kann.


Ah und ein Tipp an alle, die trainieren:

Denkt bitte nicht immer ,,bigger is better" - diese Megabodybuilder aus dem Magazinen, diese wandelnden, eingeölten Fleischberge einer Mischung aus übertriebenem Training, Kreatin und Anabolika sind ja wohl sowas von abartig, baaa :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:11
@DerPan

...
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Ich hab noch Zeit und so ;)
;) :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:12
Man sollte sich und seinem Körper in jedem Fall den Gefallen tun, und auf seine Gesundheit achten. Ab einem gewissen Punkt sieht Muskelmasse einfach nicht mehr schön aus, wenn sie extrem überproportional aufgebaut ist.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:14
@raupsi-ya
Wollt nur sagen gibts auch für Kids :D
byvabqrgz0zaheqyf


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:16
@DerPan

-.- :D

vertick das bei dir auf irgend nen spielplatz. nicht hier! :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:17
@raupsi-ya
Ok mach ich... ich sag dann Schwanzhans hat gesagt ich soll das verkaufen :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:22
@DerPan

ok kannste machen. aber da du mein marken-name nennst, bekomme ich 17,2736% vom gewinn! ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:23
@raupsi-ya
Ja aber nur wenn DU die rote nimmst :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:36
@DerPan

nää. ich nimm die grüne. find ich hübscher! :'>

Soo, nun haben wir aber genug gespammt werter herr! ;) Sonst kommt boygreat mal bei dir vorbei. der zeigt dir dann mal, warum hier nicht gespammt werden sollte... ;D

soo, ich bin raus ~


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:37
@raupsi-ya
Ok ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:38
Alter falter was manche für Pulver und Getränke einnehmen um ihren verwöhnten Körper auf vordermann zu bringen ist so amüsant das geld was dafür verschwendet wird könnte man sogar ruhig spenden !


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.11.2011 um 23:42
@raupsi-ya
wie was wo??? Ich bin gegen Gewalt^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.11.2011 um 08:05
@raupsi-ya
Belies dich mal über biologische Wertigkeit.
Da gibts bestimmt auch was für dich, was die Mama eh im Hause hat.
Der Klassiker ist wohl 35% Vollei mit 65% Kartoffeln. Die biologische Wertigkeit liegt meines Wissens über 130, die von Vollei definitionsgemäs bei 100.
Eier und Kartoffeln sind wohl in jedem Haushalt zu finden.
Obs schmeckt?
Ich weiss es nicht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden