Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 18:18
ach, und @DrEgonSpengler du sollst auch aufpassen :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 18:24
@waterfalletje2
Wo bin ich hier nur gelandet? :troll:


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 18:54
@Venom
Dann lass uns über Psychologie reden, ist doch dein Thema, oder?
Was hältst du von Suse und sein Grübel-Übel?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 18:58
@Noam_Enlil
Wer oder was ist das? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:07
@Venom


Suse war ein Psychotherapeut, er hat beobachtet, dass sich die meisten Menschen nur leicht vom Grübel-Übel einfangen lassen.
Er meinte wenn wir ausgedachte oder wirkliche Probleme ständig umwälzen, können wir eine Lösung dafür gar nicht
finden, weil uns der Abstand fehlt, sie von einer höheren Warte aus anzuschauen u. Ihnen damit die richtige Bedeutung zuzumessen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:08
Thema verfehlt, würde ich sagen...


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:15
@boygreat
Nicht ganz, das Gehirn gehört auch zum Körper. Aber o.k. bin schon weg.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:17
@Noam_Enlil
Hmm muss mich halt mal näher mit ihm beschäftigen ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:18
@boygreat
Btw was hältst du von Tryptophan. Wenn du es gu findest , wieviel wirfst du ein?


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:22
@Noam_Enlil
Nehme ich nicht. Von daher: keine Angaben über die Dosierung.
Allerdings habe ich im Kopf, dass man das Zeug eh nicht überdosieren kann. ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:26
@boygreat
Da bin ich mir immer nicht so sicher. Ich nehme zur Zeit 500mg, bis jetzt noch keine Nebenwirkungen.
Ach ja und Lysin u. Arginin, obwohl da oft kontrovers diskutiert wird wie das Verhältnis zueinander sein soll.
Ich nehme 1000mg Lysin u. 500 mg Arginin


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:38
@Noam_Enlil
Bei sowas gibt es kein Patentrezept. So wie jeder Körper anders aus bestimmte Trainingsmethoden reagiert, so reagiert er auch unterschiedlich auf Supps. Da spielen so viele Faktoren zusammen, dass es unverantwortlich ist, wenn irgendwelche Fitness-Hipster im Internet irgendwelche Tipps raushauen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:41
@boygreat
Ja, es ist schwer da durchzublicken, danke für deine Meinung.


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 19:53
@Noam_Enlil
Am besten lässt man sich in einem richtigen Studio (keine Fitness-Kette) von einem Profi beraten, den Körper ausmessen, Stoffwechsel testen usw. Dann kann man unter Anleitung einen ordentlichen Plan erstellen, der individuell auf einen zugeschnitten ist.
:)


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 22:28
@boygreat
@Noam_Enlil
Also anstatt irgendwelche dubiosen dinge einzunehmen hat es sich bei mir bewährt einfach nie zufrieden zu sein und auch wenn man schon am limit geht noch ne scheibe drauf zu tun :Y:
Bringt nich unbedingt einen drahtigen körper, aber kraft :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

05.11.2015 um 23:01
Ich habe BodyBuilding im Alter zwischen 18 und 27 betrieben.

Zusätze, oder Roids habe ich nie verwendet, bis zum Schluss nicht mal ein Fitnessstudio von innen gesehen.
Hab mich auch nie großartig tiefer mit der Materie und den körperlichen Prozessen beschäftigt.

Damals habe ich einfach gelernt, wie man trainiert, habe mir Hanteln und eine Trainingsbank angeschafft und eine ausgewogene Ernährung eingehalten.
Und die Resultate waren super.

Beim BodyBuilding sollte man nicht zu viel nachdenken, keinen unnötigen Blödsinn einnehmen und einfach nur hart und vernünftig trainieren. Und sich gut ernähren.

Das reicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.11.2015 um 06:45
@Alfio
Naja, das is auch nur die halbe wahrheit. So wenig KF-Anteil bei der masse von @boygreat bekommste nich hin wenn man das nur mal so macht. Das sind dann die letzten prozente die hart erarbeitet werden. Auch wenn ich nich glaube das da keine mittelchen mitgespielt haben ;) aber das ist ja nun ne andere sache. Mal nebenher kommt man auf jedenfall nicht zu solchen ergebnissen.

Aber ob das erstrebenswert für jedermann ist, iat die andere frage dabei. Mit viel disziplin während der stunde training am tag und einer leicht angepassten ernährung kann man schon sehr sehr gute ergebnisse erzielen, ohne sein leben auf den aport auszurichten, da geb ich dir recht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.11.2015 um 06:57
@Geisonik
Das ist nichts dubioses, es sind Aminosäuren.


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.11.2015 um 07:00
@Noam_Enlil
Ich meinte auch nicht nur die von dir erwähnten. Eher die über die man nicht gern redet ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.11.2015 um 07:00
@Venom


Ich ahne es, 5 kilo zugenommen, auf grund leckere wunderbare schwächen, und schon wird man nicht mehr gerne gesehen in diesen thread. Dann heisst es Thema verfehlt.

Mobben nenne ich das stampf

Nur es gibt auch eine neue art des Sports das heisst


High Definition Kurs

Da geht es um Muskeln und schnelligkeit.

Weil ich sicher bin, ich falle um dabei, mache ich nicht mit.


Anzeige

melden