Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 14:20
Weiß nicht was so ekelhaft an Frauenmuskeln sein sollte? Gut bei Supermuskeln wie bei den Bodybuildern würde es mir auch nicht wirklich gefallen, da mir die Frau dann männlich vorkommen würde, aber das ist nur meine Meinung ^^

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 14:27
@waterfalletje2

das ja ok, aber ne frau mit bauchmuskeln find ich ekelig, auch wenn die nur angedeutet sind geht das meiner meinung nach gar nicht.
ich mag einen schönen weiblichen körper mit weiblichen kurven :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 14:53
@suffel muskeln umgesetzt, nur so, geht doch beides zusammen.
finde sie alle drei ok

http://cdn.maedchen.de/bilder/figuren-bitte-kompletten-text-durchlesen-557x465-1562435.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F6UbLKhAhfJU%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D6UbLKhAhfJU&h=1080&w=1920&tbnid=oKUA_9yrCU90vM%3A&docid=NvwHemaQEK9GuM&ei=YKJAVp6jPIH6sgGp4p_oCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=297&page=2&start=21&ndsp=26&ved=0CGIQrQMwFWoVChMIntPR7buDyQIVAb0sCh0p8QeN

Denke auch, wenn beide dies machen ist es auch noch was anders. Alleine dies durchzuziehen ist heftig.

Jemand die ich kenne allerdings und immer pummelig war, ist auf geschmack gekommen erst so durch sport und dann kam bodybildung. Aus eine wirklich pummelige buroangestellte würde jetzt eine Frau mit guten körper und jetzt arbeitet sie in diesen bereich. Nur in die erste zeit war nichts los mit ihr. Partys abgesagt, sondern nur ein komplett neuer lebensstyle.

Ihr mann axeptiert es, nur war sehr schwer vor ihm. Und auch vor freunden. Immer nur sport, und sie brachte ihre iegen ernährung mit. Mitterweile haben sich alle dran gewohnt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 14:58
@waterfalletje2

muss jeder selber wissen, ich finde es halt total unattraktiv bei frauen und wöllte auch nicht das meine freundin sich so trainiert :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 15:00
@suffel
Also wenn meine Freundin mich irgendwann beim Armdrücken besiegen würde hätte ich damit auch ein Problem :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 15:01
@Geisonik

wenn meine freunde mal sagen würde "schatz ich hätte gern ein sixpack" würde ich ihr zur tanke eins holen fahren :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 15:01
@suffel


Zum glück ist vieles geschmacksache. Für mich ist ein leichtathletik körper oft schön, bei Männer und frauen.
Nur ich habe auch nichts dagegen wenn jemand ganz viele muskeln hat oder nur welche damit die bewegung reicht.

Meine habe ich zurzeit versteckt ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

09.11.2015 um 15:04
@waterfalletje2

dagegen habe ich auch nichts jeder jeck is anders :D

nur würde ich das für meine partnerin nicht wollen :Y:


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.11.2015 um 00:27
@waterfalletje2

Ich habe nie behauptet, dass Du den Unterschied nicht kennst ... sondern wenn man Muskeln haben will sollte man nicht träumen bzw. reden. ... sondern in die Hände spucken und hart trainieren!


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.11.2015 um 11:33
Ich machs ja auch nicht nur für meinen Partner. Wobei der mit dem Ergebnis schon ganz glücklich ist :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.11.2015 um 11:37
Außerdem ist Gewichte bewegen einfach geil.
Die meisten denken, dass es nur Mittel zum Zweck ist. Für mich ist es Lebensinhalt, Möglichkeit Stress abzubauen, soziale Kontakte zu pflegen uvm.
Klar, ich mag Muskeln, aber Bodybuilding auf reine Muskelsucht runterzubrechen ist viel zu kurz gedacht und beleidigt nicht den Bodybuilder sondern eher denjenigen, der solche Behauptungen aufstellt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.11.2015 um 12:07
@boygreat
Da muss ich Dir in allen Punkten zu stimmen!

Bodybuilding ist nie nur ein Hobby, dass muss man leben! ( und lieben!)


melden

Der Bodybuilder-Thread

10.11.2015 um 14:03
@Beast666

war ja auch mehr als scherz gemeint, und das dies so ist weiss ich auch.

Und ich kenne das was @boygreat beschreibt. Hatte dies mit tanzen.

Und ich gebe ihm recht. Es kommt bei so eltiches dazu.

Und wenn der partner es schön findet, dann ist es nochmal eine bestätigung, Freut mich ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

06.01.2016 um 23:58
hmm diese Ganzen Ernährungstipps und Fitness-Studio usw.., is meiner Meinung nach alles nur Geldmacherei und überflüssig.

Ich denke einfach mit täglichen Situps und Liegstützen bekommt man shcon n ordentlich definierten Body hin, was allermeistens reicht. Oder sagen wir mal für den sommerlichen Badeurlaub bzw. n Besuch im Hallenbad.

Alles andere is nur Poserei, Diskopumpen usw..
ok wer sich dabei besser fühlt bitteschön. Nur allein für die Bestätigung wäre es mir der Aufwand nicht wert.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 11:28
@knopper
Deine Aussage ist irgendwie ziemlich undifferenziert.
Denkst du wirklich, dass jeder, der Bodybuilding betreibt, dies nur für sein Ego oder zum rumposen braucht?
Für mich ist es der Sport den ich liebe. Sich täglich wieder zu überwinden, kontinuierlich zu trainieren, Eisen bewegen und am Ende eines langen Prozesses sich dann mit anderen, die diesen Sport Betreiben in einem Wettkampf messen. Fast schon so, wie im Fußball. Nur dass man im Bodybuilding sich die Kniegelenke nicht so zerstört ;)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 11:36
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Nur dass man im Bodybuilding sich die Kniegelenke nicht so zerstört ;)
Jeder (Hoch-)Leistungsport, der professionell oder amateurhaft betrieben wird, hinterlässt (negative) Spuren am Körper.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 12:00
@boygreat

ok ja versteh ich schon. Ich denke aber bei vielen ist es doch eher so das sie dann mit dem Body irgendwie posieren gehen wollen, sei es auf Party, sei es am Strand usw...
...und es ist auch klar das dies immer irgendeine Art von Frauen dann doch anzieht...is einfach so.

Wenn du es nur wegen der reinen Fitness und des Wettkampfgedankens betreibst is völlig ok.
Bei der Sorte Typen die ich beschreibe wird dann ja auch meist noch nachgeholfen mit diversen Mittelchen, so das man möglichst schnell die gewünschte Form erreicht. Und das muss halt einfach nicht sein.

Andersherum muss ich mir aber auch nicht sagen lassen wenn ich am Tag meine 20 min Situps und Liegestütze mache, das dies ja gar kein Sport sei, da viel zu kurz usw....

Ich sag mal so....andere sitzen den ganzen Tag im Büro und machen auch nach der Arbeit gar nix..... das is dann evt. zu wenig.
Mir reicht der Body den ich dadurch bekomme…und mit wenig essen is dann meist auch noch was zu erreichen ^^

Nun ja jeder so wie er will.


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 12:03
@knopper
Zudem der Begriff Bodybuilding nicht unbedingt das antrainieren eines drahtigen Körpers beinhaltet.

Bodybuilder können auch ganz anders aussehen. Das ist dann nicht wirklich zum Posen am Strand geeignet :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 12:26
@datrueffel
das bestreite ich auch nicht :)

@knopper
Ich glaube, dass du da ziemlich vorurteilsbehaftet bist. Du siehst jemanden mit Muskeln und gehst sofort davon aus, dass er ein "Poser" ist, den Frauen gefallen will oder irgendwas kompensieren will.

Schade


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.02.2016 um 13:04
@boygreat

nicht jeder wie gesagt.....


Anzeige

melden