Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 21:47
@sebek
Weiß gar nicht was du hast. Der Rücken/Schultern sehen doch schon krass aus. Bei der Arbeit ja auch klar. Gut, Brustmuskeln sind tatsächlich im Vergleich etwas wenig ausgeprägt. Aber ein bisschen Bankdrücken und das hat sich auch..
Sieht schon gut aus.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 21:57
@vincent
Was heisst krass? Naja die neurologin meinte auch meine schultermuskulatur sei auf dem mrt aufnahmen extrem ausgeprägt. Aber die Vorderseite ist eben... Naka... Hühnerbrustmässig. N 6pack habe ich aber die Brustmuskulatur ist ka gar nicht vorhanden. Wahrscheinlicj habe icj aucj deswegen diese Schmerzen weil hier ein Ungleichgewicht zwischen hinten und vorne herrscht?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:01
@vincent

Was sieht im detail *gut* aus? Meone Bauchmiskeln sieht man halt nur weil ich kein fett habe. Die unterärme sind muskulöser als die oberen... Wie bei einem tourdefrancler... Und halt die brust. Bin ab 110 arbeitslos. Muss sie will sie ohne geräte trainieren. Ich muss fit bleiben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:29
@sebek
Naja, gut halt. Also im positiven Sinne. Wie du sagst, die Deltas, Trapez und unterer Rücken sind schon deutlich ausgeprägt. Gesundheitsmäßig kann ich nichts sagen. Was ich nur sehe ist eben, dass eher zu sehr auf die Brustmuskeln wert gelegt wird und die Schultern nach vorne hängen.
Ist ja auch immer die Frage, was man erreichen will. Wenns nach Bodybuilder-Kriterien geht, ist das klar zu wenig. Aber will man das? Ich persönlich beispielsweise nicht. Fit sieht das auf jeden fall aus. Und ganz ehrlich für die Brust wie gesagt, bisschen Bankdrücken, wenn unbedingt nötig, Butterflys oder einfach Flys..
Ohne Geräte gehts insgesamt auch ganz gut finde ich. Hol dir nen Schlingentrainer.. das deckt schon echt gut ab. Wobei selbst das nicht nötig ist. Aber es macht spaß.^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:31
Ach ja.. und der Gluteus Maximus scheint auch ganz gut zu sein.. :'D


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:31
ich glaube, @boygreat @boygreat

kennt sich da ganz gut aus!


Ich will nicht solch einen extrem muskelbepackten Körper! Ich will als Mann keinen BH tragen...hahaha.


Ich möchte gerne so dünn und drahtig bleiben wie ich bin. Doch ich denke, es gibt eine große Diskrepanz zwischen der Muskelmasse hinten/Schultern die laut Neurologin, MRT extrem gut ausgeprägt und sehr dicht gepackt sind und der Muskulatur vorne. Wie man an den Bildern sieht habe ich vielleicht wenige Bauchmuskeln und fast gar keine Muskeln an der Brust. Diese seitlichen Muskeln(kA, wie man die nennt) sind auch sehr minimal ausgeprägt. Wahrscheinlich trägt diese Sache auch zu meinen extremen Rückenschmerzen bei?


Ich möchte keine "Titten" haben. Ich denke, für meine Körperart/Körperbau ist es in Ordnung, wenn ich mehr Brustmuskeln habe, damit das Gleichgewicht zwi. vorne und hinten wieder stimmt, oder? Und vielleicht sollten diese seitlichen Muskeln stärker trainiert werden?


Manche Arbeitskollegen nennen mich schon "Bruce Lee". Ich habe mir Bruce Lee noch nicht gegoogelt.


Aber ich merke halt auch körperlich, dass was nicht stimmt. Ich möchte eigentlich gerne so drahtig und fettlos bleiben, nur mit mehr Muskelmasse vorne...


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:34
So kann man auch sagen "geiler Arsch".@vincent


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:34
@vincent


Ok Herr lassmiranda(Simpsons?, hehe!)

Die Fremdwörter für diese Muskeln muss ich erst mal googeln.


Ich will halt so schön schlank und drahtig bleiben, nur mit mehr Brustmuskeln und diesen seitlichen muskeln


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:35
@vincent
Gluteus Maximus Gegoogelt! HAH! Und woher willst Du wissen, dass mein Arsch/meine Arschbacjken gut aussehen???


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:36
Sry. Bin raus hier. ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:37
@g.huldigt
Haha, genau. Aber die Ausdrucksweise überlasse ich dann doch lieber boygreat.. :D

@sebek
Dann ist doch super. Schlank und drahtig bist du ja.. und wie gesagt, wenn gar nichts geht, liegestützen. Da gibt es durchaus Variationen wenn sie so zu einfach sind.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:41
@vincent
Nochmal: Gluteus Maximus Gegoogelt! HAH! Und woher willst Du wissen, dass mein Arsch/meine Arschbacken gut aussehen???


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:42
Ich will echt keinen Bodybuilder Körper! Ich will mehr Muskelmasse aufbauen. Das, oder besser diese Muskeln sollten schon zu MEINEM Körperbau passen. Im Betrieb wurde ich ja schon Bruce Lee Kopie geschimpft. Warum weiß ich nicht! Der hatte doch solch stahlharte Muskeln, da kommt doch keiner ran?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:43
@vincent
Aber wirklicvh! Wieso sagts Du, dass meine A-Muskeln gut sind, obwohl Du sie noch nie gesehen hast?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:43
@sebek
Hier, hol dir Inspiration für Push-Ups. Wenn du das alles schaffst, wirst du auch keine Probleme haben..
Youtube: Dominik Sky - Calisthenics Tutorial Beginner to Advanced Part 1: Upper Body PRESSING (HD)
Dominik Sky - Calisthenics Tutorial Beginner to Advanced Part 1: Upper Body PRESSING (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Arsch hats die jetzt angetan, was? :D
Naja, man sieht den Ansatz und du siehst nicht so aus, als hättest du von Natur aus nen dicken Arsch, gerade bei dem Gewicht. Und bei der Arbeit eines Gärtners wo man oft in die Hocke geht etc. ist das halt wahrscheinlich..


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:48
@vincent
eher möchte ich n so nen Körper, halt wie er: https://w-dog.net/wallpapers/4/18/344899197231014/bruce-lee-bruce-lee-photo-the-body-gray-black-and-white-wallpaper-actor-legend.jpg



bruce lee bruce lee photo the body gray Original anzeigen (0,4 MB)


Sieht für mich schon toll aus!!! Wenige Muskeln, aber hart wie Drahtseile!


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:52
@vincent
mich hat es nur erstaunt, dass Du plötzlich von meinem Hinterteil schreibst ob wohl davon gar nicht die Rede war. Kann ich natürlich auch zeigen. Im Freibad. Nee, ich möchte keine aufgepumpten Mukkies. Ich möchte gerne so drahtig und fettfrei bleiben. F. Ich bin 36 Jahre alt. Ich mache das nicht für Frauen. Bin eh noch Jungmann,. In dem Alter achtet, oder fängt man halt an, auf seinen Körper zu achten...


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:52
@sebek
lol.. ja, den Körper wollte jeder Jugendlicher mal haben.. und auch als Erwachsener noch. Der latissimus von ihm ist krank. Also Fettanteil vermutlich sogar noch ein bisschen runter und so 5-6 Kilo Muselmasse aufbauen?!
Aber da bin ich überfragt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 22:55
@vincent
Ok, ich muss jetzt erstmal deine lateinischen Ausdrücke der Muskeln googeln, denn ich habe mich noch nie privat drum gekümmert. Habe halt fettreduziert gegessen, wenig Zucker gegessen, viel milcheiweß, Fleischeiweiß, Gemüseeiweiß genommen. Mehr habe ich eigentlich nicht dafür getan. Und halt sauhart geschuftet in der Arbeit. Ich sollte mich wohl mal um gute Ernährung kümmern. Hab halt immer das gegessen, worauf ich Lust hatte. Alles mit wenig Fet. Keine Einfachzucker. Eiweiße, Proteine aller Form, usw.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:01
@sebek
Liest sich für mich vernünftig. Bin da aber auch nicht so drin in der Materie. Da mal am besten echt die anderen User hier fragen, falls es um weitere Optimierung geht.. denke, boygreat etc können da schon ein paar Tips geben.


Anzeige

melden