Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:04
@vincent
danke!


Man sieht ja, dass es mit meiner Brustmuskulatur, und dem"latissimus" nicht so gut aussieht bei mir.

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:06
@vincent
Du schriebst "Fettanteil runter"

Wie?

Ich habe fast gar kein Fett mehr an Mir. Und noch weniger Fett ist wohl ungesund?


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:09
@sebek
Naja, im Vergleich zu dem Bruce Lee Foto meinte ich das. Ich weiß nicht, wie gesund das noch ist. Aber er scheint mir schon 2-3% weniger Fettanteil zu haben.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:14
@vincent
Ich habe mir jetzt mal das von dir gepostete Video angesehen! WOW, der Typ hat ja echt schön unterteilte, also schoene drahtige Muskeln! Sowas ist toll!


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:15
Und, Ich mache es für mich! Ich habe Probleme mit dem Rücken, Die Differenz der Muskelmasse vorne und hinten trägt sicher auch zu den Schmerzen bei! Aber der Typ in deinem Video sieht echt gut aus. Und ich bin hetero, aber, toll!!!


melden
melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:29
@vincent
WOW!


Ja! Der Typ hat sicher keine BB-Busen. Da sitzt alles, wo es soll! Dankeschön für die beiden Videos! Muss meine Wohnung aufräumen und dann LOS! ABER, zu nem guten Körper gehört nicht nur Körperliche Betätigung, sondern auch die Ernährung der Muskeln mit dem richtigen Protein!


Wie gesagt, ich möchtenicht so aussehen: 20-bodybuildingOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist für mich als Mann, als Hetero ekelhaft.

N bissl mehr Muskeln sind ok. Aber nicht so extrem. Vielleicht habe ich ja dann weniger Rückenprobleme.


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:55
Hetero. Ja ne. Ist klar. ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 23:58
@g.huldigt
Wenn du meinst.....


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.08.2016 um 08:17
@sebek
Was meinst du im Bezug auf Bruce Lee?
Du willst klein und dürre sein?

Das ist ganz leicht...

Dein oberer Rücken könnte etwas breiter sein, da kannste gut mit Klimmzügen ran.
Für die Brust sind Liegestütze, am besten variieren breit und eng, mit zusatz Gewicht und ohne.

Die seitlichen Bauchmuskeln sind ohne Geräte oder Hilfsmittel meines erachtens nach schwer gezielt zu trainieren. Und das Fett wirst du gezielt an der Stelle so oder so nicht los.


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.08.2016 um 20:59
Wer behauptet hier, ich müsste einen BH tragen? :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 17:32
Verdammt schwer die letzten paar % KFA loszuwerden.
Ich würde mich aktuell bei 20% sehen.
Ziel sind mindestens 15%, 12 % wären besser... :)
Aktuell würde ich mich bei 20% sehen.

Trainiere jetzt seit 4 Monaten jeden zweiten Tag und habe bis jetzt beides geschafft.
Also gut Fett verloren und ein wenig Muskelaufbau schaffen können.
War jetzt aber auch nicht übergewichtig oder so.
Aber ein kleines Bäuchlein war halt da.

Zusätzlich zum momentanen Kaloriendefizit nehme ich Eiweiss (Wyey) und Beta-Alanin.
Creatin habe ich noch nicht probiert.

Naja lange Rede kurzer Sinn, momentan stagniere ich was beim Fettverlust.
Muskelaufbau scheint auch am Ende angekommen zu sein.
Ist das normal?
Nur eine Durststrecke die es zu überwinden gilt?

Denn jetzt bin ich drauf und dran einen leichten Überschuss fahren zu wollen.
Denn an eine Progression an Gewichten ist jetzt nicht mehr dran zu denken.

Aber eigentlich wollte ich eben erst bei einem KFA von 15% anfangen einen leichten Überschuss zu fahren.
Macht für mich mehr Sinn....
Ich will jetzt auch kein Tier werden oder so.
Nur halt etwas Muskeln aufbauen und dazu ein bisschen definiert sein.
Aber wirklich definiert ist man ja erst bei einem KFA ab mindestens 15%


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:19
@oneway

Wie misst du denn deinen Körperfettanteil? Meiner würde mich auch interessieren.


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:27
@Maaggie
Nur geschätzt anhand der Bilder....
http://fitness-experts.de/grundlagen/kfa-koerperfettanteil

Richtig messen kannst Du das auf verschiedene Arten.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/koerperfett-messen


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:28
@oneway

Dann hab ich ja n Anteil von 22-23% oh Gott, ist das viel


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:31
@Maaggie
Nö, is sexy.... ;)
Bei Frauen mag ich ehrlich gesagt keine Muskeln. ;)
Und ich glaub Frauen haben auch normal einen höheren KFA.


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:33
@oneway

Ich weiß nicht. Ich hab n BMI von 18, glaub ich. :D und man, ich besteh quasi nur aus fett!


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:36
@Maaggie
Wenn Du das auf dem Avatar bist, bist Du super hübsch.
Und glaub mir, kaum ein Mann mag bei Frauen Muskeln.
Oder gar Knochen.... :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:43
@oneway
Sagte ich ja nicht. Aber 22% hört sich so viel an, man :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.10.2016 um 18:46
@Maaggie
Bei Frauen bist Du doch noch unter dem Normalwert von 25%. ;)


Anzeige

melden