Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:09
@MickyM.
Tja, du wirst es mir ohnehin nicht glauben: aber auf "roids" bin ich nicht und war ich noch nie. Aber danke für das Lob. Gibt kein größeres für Natural-Bodybuilder.
Ich habe auch nichts gegen Steroide. Für mich gibt es aber weitaus bessere und legalere Mittel, auf die mein Körper anspricht :)

Im Übrigen, Hase, befindest du dich hier in einem "Bodybuilder"-Thread. Ginge es um
Fitness, würde er vermutlich auch so heißen :-*

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:11
Hmmm ... beim Bankdrücken ist das noch irgendwie vorstellbar. Aber wie ich eine saubere Kniebeuge schaffen soll ohne Aufwärmen ist mir ein Rätsel. Da muss ich schon Einiges im Vorfeld tun.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:12
@slider
Ich gebe zu: bei einigen Übungen sollte man natürlich vorher ein bisschen rumhüpfen. Das fällt bei mir aber eher unter dehnen als unter aufwärmen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:15
@boygreat

Ich bin kalt ziemlich unbeweglich. Also z.B. Squats gehen nicht ohne vorher ein ordentliches Dehnprogramm durchzuziehen ... und dann halt ne Warmup-Leiter zum Arbeitsgewicht. Aber ich bin auch kein Bodybuilder, vielleicht macht ihr das tatsächlich anders.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:16
@slider
Ich spreche da nur für mich. Was andere Bodybuilder machen, ist deren Sache und sicher auch nicht gänzlich falsch :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:19
@boygreat

Joar, ich schau ja auch gerne mal über den Tellerrand. Aber letztendlich bin ich eben Crossfitter ... und da komme ich ohne Aufwärmen nicht klar :-) ... selbst wenn ich mal nen Tag nur lifte.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 10:26
@boygreat
ach, hör auf
ich bin seit 40 jahren dabei
ich weiss was geht und was nicht geht
ich habe eigene Erfahrungen und ich rede mit den "Profis"
ich weiss welche Dosierungen notwendig sind um best. optische ziele zu erreichen

wenn ich was nicht leiden kann
ist es die Verlogenheit bei roids-usern
und die naturals sind die schlimmsten


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 11:42
@MickyM.
Nun, dann zeig mal, was du in den 40 Jahren erreicht hast. Im Moment wirkt es für mich nämlich eher so, als wenn Du ein verdammt ungehobelter Jüngling bist. Wo sind die Fotos von deinen Ergebnissen?

Wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Personen, die im Internet einen auf dicke Hose machen, wild mit den dümmlichsten Vorwürfen hantieren und immer wieder einen Proletenbegriff wie "roids" verwenden, statt das korrekte Wort "Steroide".

Es gibt hunderte andere Mittel für Muskelwachstum als Steroide. Ich arbeite ganz sicher auch nicht nur mit Protein und Creatin.
Dass du lediglich die Nutzung von "roids" als Anhaltspunkt für eine ausgeprägte Muskulatur anführst, zeugt von Unwissen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 11:50
Stichwort HGH und Insulin?


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 11:57
Gibts auch, ja. Oder Schilddrüsen-Hormone. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 12:05
@boygreat
@MickyM.

Naja, wenn man sich alles reinpfeift was legal verfügbar ist geht das wohl schon, die Optik, da gebe ich dir recht. Aber aus meiner persönlichen Sicht ist es das gleiche wie sich "Steroiden" zu bedienen. Das eine hat eben noch einen schlechteren Ruf als das andere.

Ich lasse schön die Finger von allem, einzig Whey gibts bei mir.

Ich brauche meine Aufwärmphase und mache die zu jeder Übung. Zwar nur kurz, aber eben nicht gänzlich ohne.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 12:13
@boygreat
deine bilder sind "uralt"
du siehst im Moment entweder besser oder schlechter aus
ich tippe auf schlechter
weil wenn du besser aussehen würdest hättest du längst schon aktuallisiert

ja, der profi von heute fährt sich alles ein was der markt hergibt
20 versch. Mittelchen gleichzeitig sind da nicht selten

Andreas Münzer war damals praktisch der erste
der sich mit dieser Methode ins grab gebracht hat

Wrestling ist die gleiche schiene
schaut euch den Micky Rourke film an (der wrestler)
schaut mal anschl. wieviele wrestler FRÜHzeitig auf seltsame weise verstorben sind


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 14:33
@MickyM.
das hier ist nicht facebook ;)
Ich habe kein Bedürfnis, mein Profil hier regelmäßig zu aktualisieren, da ich eh nur sehr rudimentär bei Allmy online bin. Das gesamte letzte Jahr fast gar nicht aktiv.

Es ist interessant, wie sehr du doch dein zwanghaftes Bild von Bodybuildern auf andere übertragen willst. Ich bin aktuell in der Offseason. Dementsprechend bin ich in der Tat nicht in "besserer" Form. Falls Du aber wirklich Ahnung von Bodybuilding hättest, wüsstest du, dass dies ganz normal ist.

Ich schließe das Gespräch mit dir dann jetzt auch ab. Finde, dass es eine sehr unreife Form angenommen hat.
Schönen Tag noch :)


(Und falls du meinen "Rückzug" als Sieg für dich verbuchen willst, muss ich leider enttäuschen. In diesem Fall nehme ich für mich den Satz in Anspruch: "Der Klügere gibt nach" und lasse dich mit deinem verqueren Weltbild alleine)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 14:50
@boygreat
aha, offseason im sommer
die zeit wo man haut zeigt

ja_ne, is klar, es gibt wettkämpfe und entsprechende Vorbereitungszeit
und danach
lässt man sich erst mal gehen
man macht stoff-pause, legt einige Kilo zu, wird unförmig

in der folge-Saison geht's von vorne los
aber
mehr Stoff ist angesagt
der körper reagiert schwächer darauf, die Dosierung muss erhöht werden
wenn man sich optisch steigern will

das kann man 10-20 jahre so machen
der körper steckt das weg


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 14:53
@MickyM.
@boygreat
Ich empfinde erfolge die auf irgendwelchen Mittelchen beruhen, ob nun legal oder illegal, nicht als meine Erfolge.


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 14:57
Nur mal als allgemeine Info, wann Bodybuilding-Wettkämpfe stattfinden:
http://dbfv.de/termine/

Frühjahr und Herbst. Also außerhalb der "Beachbody"-Saison ;)

Die Wettkämpfe sind öffentlich und wer Lust hat, kann da ja mal vorbeischauen, wenn einer in seiner Nähe ist :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

12.07.2016 um 16:12
@boygreat

ich trainiere im DNS in giessen
ist ja nicht so weit von frankfurt aus
kannste gerne mal vorbeikommen

ansonsten
mein langjähriger freund aus der anfangszeit
er ist mittlerweile auch 53
trainiert schon "ewig" im umfeld von Walter Klock
ein pionier was bodybuilding in deutschland betrifft
viele erfolgreiche athleten kommen aus seiner "schmiede"
das studio "clox", wo ich auch einige jahre trainiert habe
hat ursprünglich mal ihm gehört
sein sohn war da geschäftsführer
mein freund, der mal 3. bei deutschen meisterschaft war, trainiert heute noch im Clox
schau dir einfach mal die titelliste bei der letzten meisterschaft im april in wiesloch an
da sind etliche aus dem Clox dabei


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 21:18
/dateien/63490,1471115908,1470520162099Hallo Leute.

Hier 3 Bilder, wie ich momentan begutachtet werden kann/muss.

Ich bin nicht so zufrieden mit meinem Körper.



Ich habe keinerlei sichtbare Brustmuskulatur. Auch diese seitlichen Muskeln sind ja fast nicht erkennbar.

Wie kann ich für mehr Brust oder diese Seitenmuskeln sorgen?


Mine Unterarme sind dicker als meine Oberärme. Hilfe.


Was denkt ihr darüber? Was kann ich da machen?


Ich möchte mir dieses Buch dieses einen Herren bestellen, da h3eißt es er trainiere Armeetruppen und alles ohne Geräte. Ist das ok?



Bilder lade ich hoch. Was sagt ihr?


Ich arbeitete als Gärtner Gartenbau. Also körperlich schwere Arbeit. Ich habe die letzten Monate auf die Ernährung geachtet, aber vielleicht nicht genug Eiweiß zu mir genommen. Ich habe so wenig Fett wie möglich genommen. Wenn, dann Fett von Fischen. Eiweiß in Form von Magerquark, Weichkäse(viel Fett), Erbsen Linsen, Hühnchen. Und abends ne Tafel Schokolade... . Zusätzlich bin ich noch depressiv. Das verursacht oft , dass mich essen anekelt. Ich mkuss aber etwas zu mir nehmen um nicht "vom Stock zu fallen" Jetzt geht es mir psychisch wieder etwas besser, aber ohne Arbeit(arbeitslos) habe ich keine körperlich sehr harte Betätigung( Mit Stihl Hochentaster 8kg über Kopf arbeiten, Mit 5 Kilogr. Motorsäge Bäume fällen, Heu rechen, Steine tragen, Schubkarren mit 150kg bergauf fahren, usw. Da ich noch ein Neuroleptikum verschrieben bekam, dass fett macht, möchte ich frühzeitig dagegen an gehen. Ich möchte nicht 1gr. an Fet durch dieses Mittel und die Arbeitslo0sigkeit zunehmen!


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 21:18
/dateien/63490,1471115933,1470520262712Bild2:


melden

Der Bodybuilder-Thread

13.08.2016 um 21:19
/dateien/63490,1471115956,1470520321129Bild3:


Anzeige

melden