Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:30
ja genau da sieht mans toll. Also das beim Hosenbund, diese V-Form.

Und überhaupt das ganze da an dem Typen, wäre cool könnte Smokey uns hier was reinstellen.

VL auch was, wie meine Brustwarzen die selbe Form bekommen wie bei dem da :)

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:38
bauch 03

Knieheben am GerC3A4t

@insideman
Mit den beiden Übungen würde ich es mal versuchen. Für solche Fragen wäre es schön wenn @boygreat dazu einmal Stellung nehmen könnte.
Er hat wohl den meisten Plan.

Für die Brustwarzen empfehle ich Eis oder Wäscheklammern.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:42
Ja, weil wenn mir das nicht jemand einfach erklärt, wirds nichts.

Ich muss nämlich zugeben, ich habe nicht Medizin studiert^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:44
@insideman
Schmollt @boygreat noch?


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:44
@emanon

Nein glaub nicht, der ist hart im Nehmen. Hat sich eh bedankt, der wird halt trainieren :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:46
@insideman
Okay, warten wir auf Smokey oder boygreat.
Einer wird wohl mal hier aufschlagen.
Vielleicht hat ja auch @Can etwas dazu zu sagen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 21:49
Ich hätt auch nichts gegen Anschauungsmaterial von ner ästhetisch geformten Frau, wenn Smokey uns den Gefallen tut.

Und du bist ja auch ein Fan von dezent trainierten Damen, habe ich mitbekommen @emanon


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.01.2012 um 22:03
So hot

frau-fitness-sportOriginal anzeigen (0,2 MB)

so not

13999d1299759764-wie-muskuloes-darf-eine


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 18:29
@SmokeyEyes
danke ;)
Bin 1.79m Also nicht gerade riesig. Aber das ist ja perfekt für unseren Sport ;)
Wäre gerne noch zwei drei cm kleiner.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 19:12
@boygreat

Naja lag ich ja garnicht so verkehrt ;) Hätte dich aber doch etwas kleiner eingeschätzt.
Aber für einen großen drahtigen Menschen ist es eh schwerer Masse aufzubauen, deswegen habt ihr "kleinen" eindeutig einen Vorteil :D

@insideman

Soll ich dir wirklich noch darauf antworten oder kommt es dann wieder eher so :

Smokey schreibt und schreibt und schreibt und Inside antwortet irgendwann nicht mehr weil ihm Spielchen viel wichtiger sind als wirkliche Gespräche? :D

Ich denke du möchtest von mir keinen genauen Trainingsplan haben ;)
Du weisst ja eh alles besser und generell ist sich lustig machen bestimmt genauso anstregend wie richtiges training ;)
Aber wenn dich doch interessieren sollte, wie man diese V Muskeln nennt und wie man sie am Besten trainiert.. dann lese doch einfach hier nach. Google hilft wenn man Zeit hat, neben den dumme Sprüche klopfen ;)
http://www.team-andro.com/phpBB3/v-form-intimbereich-t195636.html (Archiv-Version vom 16.09.2011)

Und mein Anabolika-Freund..hm sagt doch schon wieder alles über dich aus ;)


Und wenn du ein Foto habn möchtest.. so als Anschaungsmaterial dann solltest du eher wieder die freundliche schleimende Tour versuchen. Mit dem bockigen Kleinkind mag ich keine Bildchen tauschen :D


2x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 19:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Smokey schreibt und schreibt und schreibt und Inside antwortet irgendwann nicht mehr weil ihm Spielchen viel wichtiger sind als wirkliche Gespräche? :D
Nein, es ist eher wie ein Tennis-Doppel Roger Federer/ Rafael Nadal gegen die Wildecker Herzbuben.

Da du immer das letzte Wort haben musst ( egal obs noch Sinn macht), hab ich da natürlich keine Chance.

Spiel, Satz und Sieg für dich ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich denke du möchtest von mir keinen genauen Trainingsplan haben
Doch sehr gerne sogar ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du weisst ja eh alles besser und generell ist sich lustig machen bestimmt genauso anstregend wie richtiges training ;)
Vl besser als du, aber nicht besser als alle anderen auf der Welt. Das würde bedeuten ich wäre der klügste Mensch der Welt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn dich doch interessieren sollte, wie man diese V Muskeln nennt und wie man sie am Besten trainiert.. dann lese doch einfach hier nach. Google hilft wenn man Zeit hat, neben den dumme Sprüche klopfen
Oh danke, hab schon in jeder Bibliothek danach gesucht :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und mein Anabolika-Freund..hm sagt doch schon wieder alles über dich aus ;)
Weil.....ICH der besagte Freund bin?

Ne oder ?

Ich mein, was sagt es über mich aus, wenn ich deinen Bekannten der:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich habe einen Bekannten, der allerdings mit Kuren (Tabletten und Spritzen) trainiert.. was ich natürlich nicht gut finde.
so bezeichne ?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn du ein Foto habn möchtest.. so als Anschaungsmaterial dann solltest du eher wieder die freundliche schleimende Tour versuchen. Mit dem bockigen Kleinkind mag ich keine Bildchen tauschen
Ich hab denen gesagt, dass ich das nie wieder mache !! ;)

Dachte nur, dass es eh sicher kein Problem ist hier eines zu posten, wir sind ja alle fit sportlich oder :D

Musst dich gar nicht schminken deswegen, Kopf brauchen wir in dem Thread nicht. Enge Klamotten damit man die Konturen schön sieht.

Wir wollen den Damen hier ja nicht so Nacktbilder zumuten wie wir sie hier posten.

Außerdem ist das ja gegen die Regeln ;(

Also, ist doch nichts dabei, Oo.....der :D

"Salzstreuer*


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 19:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich habe einen Bekannten, der allerdings mit Kuren (Tabletten und Spritzen) trainiert.. was ich natürlich nicht gut finde.
Weil da ja auch eindeutig Freund steht und nicht Bekannter, bin ich froh das du in der Lage bist die zwei Dinge voneinander zu unterscheiden ;)
Nein, es ist eher wie ein Tenni-Doppel Roger Federer/ Rafael Nadal gegen die Wildecker Herzbuben.
Im dem ich sicher die Wildecker Herzbuben sein soll ;)
Schwache Leistung :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vl besser als du, aber nicht besser als alle anderen auf der Welt. Das würde bedeuten ich wäre der klügste Mensch der Welt.
Interessant das du dich tatsache als intelligenter bezeichnest. Woran machst du das fest? An deinen Scheimereien und weil du hier von ALLEN am Besten weisst wie der Meldebutton funktioniert? Sorry das ist keine Bildung ;) Aber sicher hartes hartes Fingertraining.


Ich weiss nicht ob du wirklich denkst, das ich mich profilieren muss Oo
Falls es dir nicht aufgefallen ist, poste ich eher selten Fotos von mir.. und wenn dann immer die selben 10. Du denkst du weisst die Antwort und versuchst mich damit in die Ecke zu drängen. Aber weisst du Insidiiii wo keine Ecke, da kein Drängen :)
Ich bin nicht darauf angewiesen von DIR zuspruch zu bekommen.. oder generell von jemanden ausm Inet.. ich kriege diesen Zuspruch real Oo Deswegen brauche ich hier nicht den dicken Maxen schieben.
Und ich kann, wenn ich das möchte, dir sagen das mir dein Körper nicht gefällt. Das musst du dir gefallen lassen, wenn du 2 Fotos von dir ins INet stellst wo du deine Vorzüge betonen möchtest.

Ich würde gerne mal deine Waden sehen... und Oberschenkel ... daran kann man genau erkennen ob du wirklich sportlich bist ;) Und deine Größe dazu wäre wichtig. Wenn du über 187 cm bist, nehme ich ALLES zurück was ich in Bezug auf deinen Körper gesagt habe. Denn dafür wärst du relativ gut gebaut. Wenn du kleiner wärst... schmächtig oder sagen wir eher drahtig.
Ich denke auch das du nicht unbedingt mehr Masse bekommen wirst. Du bist dünn.... sicher hast du Bauchmuskeln und sicher hast du auch ansätze von richtigen Armen. Aber man sieht eben, das du noch ausbaufhig bist.

Und ja, das meine ich positiv....

Aber dein jetztiger Stand... naja ICH hätte ihn nicht gepostet. Aber das ist ja eben jedem seine Sache.
Dir gefällt mein Gesicht ja auch nicht. Und mache ich deswegen Theater? Nö :D
Ist okay, nicht jedem kann mein Gesicht gefallen...


So und wenn wir uns iiirgendwann mal gut verstehen, verspreche ich dir, und zwar nur dir, hier ein Bild von mir zu posten :D Und dann darfst NUR DU dich gnadenlos darüber auslassen was dir nicht so gefällt. Aber da das momentan eher unsachlich von dir wäre und ich nicht grenzenlos bescheuert bin, lass ich das selbstverständlich :D

Wenn dann möchte man ja auch positiven Zuspruch bekommen... und du regelst deine Geschichten hier nie alleine :} Wenn du DAS änderst.. werden wir auch Fotomäßig intimer :)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 19:50
mann mann mann Mädels. Nehmt Euch ein Zimmer...


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 19:53
Österreich is teuer Oo Da nehm ich mir sicherlich kein Zimmer...

höchstens ne Hütte, hoch oben aufm Berg... (wenn ichs untrainierte denn überhaupt da hochschaffe)

Aber nur wenns Schneit :lv:


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im dem ich sicher die Wildecker Herzbuben sein soll ;)
Schwache Leistung :D
Einen Versuch hast du noch :D

Wikipedia: Tennis

Ich glaub das ist wirklich nicht schwer zu lösen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:An deinen Scheimereien
Ja, ich schleime und Albert Einstein war dumm. Sonst noch Neuigkeiten? :D

Echt, du musst mir in Zukunft Sachen an den Kopf werfen , die etwa realistischer sind. Das wirkt doch lächerlich wenn du mich als Schleimer bezeichnest, während man mich am liebsten ausschließen würde. Ich mein dann bin ich ein recht schlechter Schleimer :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin nicht darauf angewiesen von DIR zuspruch zu bekommen..
Glück gehabt :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich kann, wenn ich das möchte, dir sagen das mir dein Körper nicht gefällt. Das musst du dir gefallen lassen, wenn du 2 Fotos von dir ins INet stellst wo du deine Vorzüge betonen möchtest.
Ja mehr noch, ich habe die Kritik wohlwollend aufgenommen und hoffe nun von dir weitere Tipps zu bekommen.
Deine Nackentheorie ect, die hat gezeigt, dass du dich da besser auskennen musst. Und hier ist nur boygreat noch da, der uns Laien etwas Hilfe gibt. Denke auch ne Frau kann uns da viel beibringen.Echt, falsches Lob ist Heuchelei, Fakten können nie hart genug sein, da mach ich bei mir keine Ausnahme ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde gerne mal deine Waden sehen... und Oberschenkel ... daran kann man genau erkennen ob du wirklich sportlich bist ;)
Also auch da kann ich mit boygreat nicht mithalten :D , aber da ich mich radfahrtechnisch auf durchaus ansehnlichem Niveau befinde, ist auch das kein Problem.

Auch dich lade ich herzlich ein, im Sommer mit nach Kitzbühel zu kommen,ein Rennrad habe ich auch für dich.
Und klar bekommst du Fotos, gleich nach dem du uns hier mit deiner Figur bereichert hast :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du über 187 cm bist, nehme ich ALLES zurück was ich in Bezug auf deinen Körper gesagt habe. Denn dafür wärst du relativ gut gebaut. Wenn du kleiner wärst... schmächtig oder sagen wir eher drahtig.
Du weißt ja wie groß ich bin, steht ja alles hier drin. Irgendwo neben meinen Radrenn Aktivitäten und meinem Job.

Bissl was geb ich ja auch von mir preis :)
Drahtig ist aber mal positiv. Ich bin gerne auf Draht. Und mit deiner Hilfe, werden wir das mit dem schmächtig auch noch ändern, nicht? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich denke auch das du nicht unbedingt mehr Masse bekommen wirst. Du bist dünn.... sicher hast du Bauchmuskeln und sicher hast du auch ansätze von richtigen Armen. Aber man sieht eben, das du noch ausbaufhig bist.
Genau da , werden wir ansetzen !
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber dein jetztiger Stand... naja ICH hätte ihn nicht gepostet. Aber das ist ja eben jedem seine Sache.
Dir gefällt mein Gesicht ja auch nicht. Und mache ich deswegen Theater? Nö :D
Was fürn Theater? Ich nehme doch ständig positiv zu Kenntnis, dass du Kritik anbringst oder.
Verwechselst du mich grade? Also bei mir ist das willkommen. Ich bins leid, dass mir alle anderen immer sagen wie toll es aussieht.

Du hast endlich mal die Eier, die Wahrheit zu sagen. Und da musst du nicht sensibel sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So und wenn wir uns iiirgendwann mal gut verstehen, verspreche ich dir, und zwar nur dir, hier ein Bild von mir zu posten :D Und dann darfst NUR DU dich gnadenlos darüber auslassen was dir nicht so gefällt. Aber da das momentan eher unsachlich von dir wäre und ich nicht grenzenlos bescheuert bin, lass ich das selbstverständlich :D
Ganz wichtige Regel. Nur posten wenn du dich selbst gut findest, oder dir die Meinungen anderer egal sind.
Was beunruhigend ist, ist dass dir hier offenbar sogar meine Meinung was wert ist :D, nämlich so viel, um sie hier als Begründung zu posten, dass du KEIN Bild reinstellst.

Sehr interessant. Außerdem, bekäme es mir nicht sonderlich gut, würde ich ein Foto von wem auch immer, allzu ehrlich kommentieren :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn dann möchte man ja auch positiven Zuspruch bekommen... und du regelst deine Geschichten hier nie alleine :} Wenn du DAS änderst.. werden wir auch Fotomäßig intimer :)
Den bekommst du sicher, ganz gewiss.

Aber was machst du so für die Figur, bzw wie oft trainierst du?

Vl kann man sich ja über das Training austauschen :D


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:07
@boygreat

Erzähl lieber was zu der V-Form, allmächtiger Bodybuilder Gott :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:07
@insideman
nö ich bekomme gleich Besuch :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:08
@boygreat

Dann vergiss nicht drauf ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 20:54
@insideman

Ich fang mal hier an ja? Um ganz sicher zu gehen, werde ich jede einzelne Frage von dir auch beantworten, also positiv sowie negativ.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber was machst du so für die Figur, bzw wie oft trainierst du?

Vl kann man sich ja über das Training austauschen :D
Wie du mitbekommen hast, habe ich 2 Kinder und ich bin berufstätig :)
Ich gehe morgens um halb 7 aus dem Haus und komme Nachmittags um 16.30-17.00 Uhr nach Haus.
(achso ich stecke in keinem lari fahri Kurs sondern in einer Fortbildung für Altenpflegehelferin... der scheiß geht ganze 8 Monate und ist vorbereitung auf meine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich habe Angebote, allerdings möchte die mich von Anfang an einsetzen können, also brauche ich den Schein vorher...)
Ich fahre morgens erst ne halbe Stunde Auto in den Kindergarten und dann noch ne Stunde mit der SBahn zur Arbeit, das gleiche dann zurück ;)
Wenn ich dann zu Hause bin, darf ich eigentlich täglich noch einkaufen gehen, die Kinder abends nochmal bekochen weil ich möchte das sie zweimal warm am Tag essen, weil ich EINMAL mindestes mitbekommen möchte (weil sich die Erzieherin meistens nicht merken können ob sie viel gegessen haben) Fertig mit essen , haben wir es dann 18.30 Uhr .
Danach möchten die Kinder meistens noch etwas spielen... oder Baden oder oder oder. 19 uhr gehen sie schlafen und ich erlaube mir dann total erschöpft zu lernen, den Haushalt zu schmeissen und meinen Mann mit meiner Aufmerksamkeit zu bedienen. Und natürlich Allmy und meine Email über die ich mich täglich auch noch austauschen muss mit Leuten die meinen ich hätte den ganzen Tag nichts besseres zu tun.

Das ist mein trainingsplan.. vielleicht kannst du mir dann ja da etwas bei helfen.
Meine Familie konnte mir leider keine Tipps geben, wie man dem Burn Out entgeht, aber du wirst mir sicher helfen können.

Vor den Kindern hatte ich selbstverständlich mehr Zeit für Sport ...
ich war aktiv im Volleyballverein, Handballverein und beim Schul-Basketball durfte ich auch nie fehlen.
Volleyball hatte 3 mal die Woche und Handball vorher einmal. Mein bevorzugter Sport ist also Ballbezogen ;) Ich bin Montags 10 km joggen gegangen (ja nur Montags weil extremst faul) und habe ab und an auch Fitnessstudio besucht.. obwohl ich das Klima darin beschissen fand.
Es ging mehr ums flirten und sich in pose stellen, als das man wirklich hier in Berlin zum trainieren gekommen wäre. Das schaffen leider nur meistens die Männer.
Außerdem fand ich es widerlich da duschen zu müssen, verschwitz nach Hause gehen, war aber auch nich so mein Ding.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch dich lade ich herzlich ein, im Sommer mit nach Kitzbühel zu kommen,ein Rennrad habe ich auch für dich.
Und klar bekommst du Fotos, gleich nach dem du uns hier mit deiner Figur bereichert hast :)
Nein danke, ich lege keinen Wert auf Monsterwaden. Ich bin eine Frau ;) Und ich habe schon Fußballerwaden die mich anstinken -.- Durchs Volleyball spielen sehen meine Beine aus als wäre ich einmal über den Himalaya gekrabbelt. Ich hätte lieber das meine Waden kleiner werden, hast du da evtl einen Tipp für mich? ;)
Und mein Mann fährt DirtBike, lade den lieber dazu ein. Ich denke der hat daran mehr Interesse als ich...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ganz wichtige Regel. Nur posten wenn du dich selbst gut findest, oder dir die Meinungen anderer egal sind.
Was beunruhigend ist, ist dass dir hier offenbar sogar meine Meinung was wert ist :D , nämlich so viel, um sie hier als Begründung zu posten, dass du KEIN Bild reinstellst.
Okay das hast du jetzt falsch verstanden, aber ich weiss auch warum.
Ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.
WENN ich irgendwann mal denke, das ich unbedingt ein Foto posten muss , DANN möchte ich sicherlich nicht nur negative Komentare dazu hören ;) Ob nun von dir oder von sonst wem.
Aber, da ich mich momentan nicht in der Situation sehe, irgendwann ma Zuspruch von irgend jemanden unrealen zu benötigen, werde ich auch keine Bilder posten. :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja, ich schleime und Albert Einstein war dumm. Sonst noch Neuigkeiten? :D

Echt, du musst mir in Zukunft Sachen an den Kopf werfen , die etwa realistischer sind. Das wirkt doch lächerlich wenn du mich als Schleimer bezeichnest, während man mich am liebsten ausschließen würde. Ich mein dann bin ich ein recht schlechter Schleimer :D
So schlecht schleimst du garnicht, ist schon ne recht gute Tour die du da im moment abziehst.

Meine schlaue Mama sagt immer : Kind mache dich unverzichtbar, denn so bist du unkündbar :D
Ich denke auch deine Mama hat dir das beigebracht, wir machen das nur auf unterschiedliche Weise ;)
Du eher so hintenrum, ich sehr direkt :D

Ich kann dich heute mögen und dir das öffentlich sagen..
und morgen find ich dich grottenscheiße... und sage es dir auch dann öffentlich.
Und vorallem melde ich ääääääääääußerst selten ;) Ich glaub bisher nur nen paar Threads dies einfach doppelt gab und 3-4 User die zu beleidigend wurden.
Ich regel das gern allein, ich hab sogar Spaß daran. OHNE MELDEN.. you know? Wär schön wenn du das auch mal probieren würdest... das is nämlich der einzige Grund warum du mir unsympatisch geworden bist :) Ansonsten ist die Art ganz okay ... n bisschen einzigartig ist immer gut.

Achso und nein deine Größe scheint mir untergegangen zu sein.
War die hier im Thread zu lesen? Ich werde gleich nochma schauen...


Kommen wir endlich zu den Threadbezogenen Fragen :

Nacken ...
Ich habe gelesen du trainierst nicht mit Hanteln sondern nur mit Liegestütz und sowas.
So wenn du keine Hanteln nehmen möchtest, dann funktioniert das auch mit einer Wasserkiste ;)
Die kannst du nach belieben mit "gewichten" füllen und hast so ein Prima Trainingsgerät.
Wie du den Nacken trainierst weisst du aber sicher? Mit welchen Übungen?
Mit einem Arm die Kiste hinter den Kopf halten und den Arm nach oben strecken.
Bei Bedarf zeige ich dir von der übung gern noch Bilder, aber ich denke du weisst wovon ich rede.

Mit deinem V kann ich dir leider auch nur soweit helfen, wie viele Foren es beschreiben.
Ich persönlich finde es übrigens unsexy als Frau. Viele schreiben, Frauen würde das wahnsinnig machen, ich denke wahnsinnig waren sie dann schon vorher ;)
Vielleicht sieht es für viele sexy aus weils potenter aussehen lässt.

Ich hingegen finde einen geraden Übergang hübscher.
Und DER ist viel schwieriger hinzubekommen wenn ein Sixpack da ist ;)
Aber das V bekommst du relativ leicht durch Situps hin und seitwärtssitups... schreiben jedenfalls viele.

So und nochwas zu deinen Unterarmen.
Warum sehen die so verdammt unproportional zu deinen Oberarmen aus?
Darf ich fragen wie du deine Oberarme bisher trainierst hast?
Normalerweise müssten deine Unterarme mit Adern übersäht sein... Oo


Anzeige

melden