Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:32
@Gallison
Die kenne ich und mach die auch, aber ich brauche was für die seitlichen Gesäßmuskeln. Da ist der Tipp von Hornisse vielleicht nicht so schlecht, oder was meinst du?

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:35
@CosmicQueen
Schreib mal rein welchen Muskel du meinst.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:36
mc donald.jpg 22width 300 22

Gerade vom Training Heim.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:37
@insideman
Jep :D

@emanon
:D

@CosmicQueen
Hm ja,man sollte da sicherlich verschiedene Uebungen machen und nicht nur eine damit man ein gutes Ergebnis erzielt...
Ich hab' so ne Bauch-Beine-Po Dvd^^ und davon find ich diese Uebung halt am effektivsten.
Und es ist viel anstrengender als es aussieht :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:37
@emanon
Musculus glutaeus medius


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:42
@CosmicQueen
Ah jetzt ja. Jetzt weiss ich warum du gerade den trainieren willt. :D
Mittlerer Gesäßmuskel (Glutaeus medius)

Er liegt unter dem großen Gesäßmuskel, seitlich am oberen Rand des Beckens. Abduktion und Rotationsbewegungen des Oberschenkels sowie die Stabilisierung des Beckens sind seine Aufgabenbereiche. Weil er direkt unterhalb der Taille sitzt, lässt sich diese durch gezieltes Training des Gluteus Medius wunderbar modellieren.
;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:43
@Gallison
Ah klasse, so eine Bauch-Beine-Po DVD muss ich auch haben. :D Und ich weiß, diese Übung ist voll anstrengend, aber mittlerweile mache ich die schon wie im Schlaf. Irgendwie brauche ich da noch was anderes.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ah klasse, so eine Bauch-Beine-Po DVD muss ich auch haben.
Darf ich das Niveau mal kurzer etwas tiefer legen?

Sie: "Ich muss zum Sport!"
Er sagt nichts.
Sie wieder: "Ich muss zum Spooooooort!"
Er: "Was machste denn heute?"
Sie: "Bauch, Beine, Po."
Er: "Davon hast du doch genug. Mach doch mal Titten!"


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:50
@emanon
Meine Tailie ist aber schon ok. Aber sitzt der Muskel nicht viel tiefer? Jetzt kommt mir das aber Spanisch vor. o.O


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:53
@emanon
Klasse. :D Mehr Titten könnte ich auch gebrauchen, aber da hilft wohl nur eine OP und das lass ich mal lieber. ^^ Obwohl ich im Normbereich da liege, von daher genügen sie mir persönlich schon. :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 21:53
@CosmicQueen
Eine Taille wirkt eigentlich nur wirklich gut, wenn sie einen sichtbaren Einschnitt in der Silhouette markiert.
Ist die Frau/der Mann von oben bis unten gleich breit, wird das Auffinden der Taille eher schwierig.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:02
@emanon
Also bei mir sieht man meine Taile schon sehr deutlich, die ist von Natur aus schon so geformt, da brauch ich nicht viel machen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:06
@CosmicQueen
Auch wenn ich dir jedes Wort glaube und das tue ich wirklich, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt einen Link einzustellen, falls du schon mal aussagekräftige Bilder auf Allmy gepostet hast. ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:16
@emanon
aber aber.. :D

Nein jetzt aber mal ernsthaft.. und vor allem ist es eine Tatsache...

Mein lieber emanon. Wenn ich hier richtig gelesen habe kennst du dich mit dem menschlichen Körper sehr gut aus :) . Du solltest wissen das manch Trainingsprgramm bei Menschen unterschiedlich anschlägt. Ich muss sagen ich bin sehr dankbar.. denn hier kommen die Gene ins Spiel.. Veranlagung. Manch einer dachte ich würde schon Jahrzehnte trainieren, dem natürlich nicht so war bzw ist. Nun gut jetzt werden es auch schon ein paar Jährchen.

Eines ist sicher.. von nichts kommt nichts. Disziplin und Durchhaltevermögen. Im Prinzip jeden Tag Sport. Nein durchaus nicht krankhaft. Mein Arzt meinte damals zu mir das eine Stunde am Tag okay wären.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:17
@emanon
Du glaubst mir jedes Wort, aber willst Beweismaterial? :D Reichen da nicht die Maße? Also Verhältnis zu
Taille und Hüfte?
Es gibt kein Bild von mir bei Allmy^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:22
@CosmicQueen
Kein Beweismaterial, Anschauungsmaterial. :D

@hornisse
1 Stunde Sport/Tag? Hochachtung, hast du gar keinen inneren Schweinehund?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:28
@emanon


:D

es gibt Tage da will ich am liebsten kotzen. Aber mal ehrlich ganz unter uns... ^^, es ist ein Weg der mich mein Leben normal leben lässt :).

bei mir ist es ne dreiviertel Stunde am Tag.. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:38
@emanon
Ach so, ja das kommt demnächst^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:45
@CosmicQueen
Ja, ja....... und der Mond ist aus Käse. :D
Dabei trieben mich nur lautere Motive.
Alles rein wissenschaftlich.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.01.2012 um 22:46
@hornisse

Und was genau machst du?


Anzeige

melden