Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

16.12.2012 um 23:02
@Glünggi
Natürlich ist das ein Bodybuilder :D

Es gibt auch Bodybuilder in "schmaleren" Kategorien, nicht nur diese Monster :D Bodybuildingwettbewerbe unterteilen sich auch in verschiedene Gewichtsklassen, gibt auch sehr schlanke, aber durchtrainierte Leute die auf der Bühne stehen.

Der junge Mann hat einen hervorragenden Körper und ich denke so ist es auch perfekt. Dauert aber ne gaaaaanze Weile.. ^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.12.2012 um 06:09
@MasterMario
Naja,, ja ok :D
Und ja.. so nen Sixpack braucht Zeit und nix mit MC Donnalds :D
Ich denke so 2-3 Jahre sehr intensives Taining.. bis man das Zeugs so beieinander hat... also wenn man von 0 auf beginnt.


melden

Der Bodybuilder-Thread

20.12.2012 um 00:15
@Glünggi
Ich denke eher so an 4-5 Jahre sehr intensives Training...

Es sei denn Du gönnst Dir das Testo, dann siehst Du in einem Jahr so aus.

Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und 6 Monaten und sehe nicht einmal im letzten Ansatz so aus wie der. Ich bin muskulös, aber von außen siehst Du nicht, dass ich trainiere, so lange Du jetzt kein Kenner bist. Wenn Du Dich auskennst, dann siehst Du das auch, das erkenne ich zumindest daran, dass viele, die Ahnung davon haben, mir Komplimente über meine Breite und meine Muskulatur machen. Ich hab von 0 angefangen. 5 Jahre sind vielleicht sogar noch zu tief gegriffen, natürlich angenommen, Du fängst von 0 an.


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.12.2012 um 03:00
Der Kenner sieht aber auch, dass er sehr schlechte Proportionen hat und bei jedem Wettkampf schon in der Vorrunde rausfliegen würde.
Außerdem ist der mit ziemlicher Sicherheit nicht natural. Egal was er sagt. Außer: Er hat schlechte Gene...

Wie dem auch sei: "Bodybuilder" würde ich ihn nicht nennen ;)

Der junge Mann könnte höchstens in der Fitness-Klasse antreten. Aber wie gesagt: Die Form ist objektiv betrachtet schlecht. Die Arme sind zu groß, die Brust zu klein, Latissimus quasi nicht vorhanden, der Bauch hat eine schreckliche Form (ok, für letzteres kann er nichts)...
Achja: Dont skip the leg-day^^ Das sollte er sich auch zu Herzen nehmen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.12.2012 um 14:55
@boygreat
Das ist wohl einer sehr hochgegriffene Behauptung. Meiner Meinung nach hat er einen super Körper. Mehr muss da nicht dran, auch nicht weniger. So lange er eben nicht auf der Bühne stehen will, muss er es auch nicht so betreiben, das alles perfekt ist.

Auf der Straße oder am Strand hat er die Blicke jedenfalls für sich reserviert und nicht der 120 kg schwere Coleman Verschnitt ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.12.2012 um 14:59
@MasterMario

;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.12.2012 um 16:24
@MasterMario
Aber der Latissimus fehlt schon.


melden

Der Bodybuilder-Thread

22.12.2012 um 17:25
@jayjaypg
sag ich ja. Und bei allem anderen habe ich auch Recht :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

23.12.2012 um 20:28
hat eigentlich mal einer was von @Tobspeed gehört? Vermisse den Jungen -.- Seit Ende Oktober nicht mehr hier online gewesen...


melden

Der Bodybuilder-Thread

24.12.2012 um 16:17
@boygreat
Was hat das mit Recht haben zu tun? Nichts.

Das ist Ansichtssache. Mir gefällt der Körper.


melden

Der Bodybuilder-Thread

25.12.2012 um 00:04
@MasterMario
chill, mein Lieber, chill ;) Frohe Weihnachten und so :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.12.2012 um 00:22
Youtube: Natural Bodybuilder meets Strongman! (eng sub)
Natural Bodybuilder meets Strongman! (eng sub)



melden

Der Bodybuilder-Thread

30.12.2012 um 02:44
@Bunkergulasch
Da sieht man mal, dass die Größe der Muskeln nicht unbedingt über die Kraft der einzelnen Individuen entscheidet. Der Bodybuilder ist schwächer als der Strong Man, dessen Muskeln deutlich kleiner sind oder zumindest erscheinen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.12.2012 um 12:14
ist ja auch nichts neues.
Habe nie behauptet, dass ich stark bin.

Ich betreibe Bodybuilding, keinen regulären Kraftsport. ;)
Sonst wäre ich im "Strongman-Thread" :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.12.2012 um 12:22
Schwächer wird man allerdings auch nicht, wenn man trainiert.

Und ich denke kein Bodybuilder will unbedingt stärker werden.


melden

Der Bodybuilder-Thread

30.12.2012 um 12:23
@insideman
naja klar, ich bin schon wesentlich stärker als der Durchschnittsbürger, aber gegen einen Strongman komme ich nicht an, auch wenn meine Muskeln subjektiv größer aussehen.

Aber das will ich auch gar nicht und darauf kommt es beim BB ja auch nicht an :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

31.12.2012 um 03:37
Durch Training wird man natürlich automatisch stärker. Ich hab's im Studio auf recht erfreuliche Art und Weise erkannt, dass die Größe der Muskeln nicht unbedingt eine Rolle spielt, als ein untrainierter Bekannter mit mir trainiert hat, und trotz größeren Armen gegen mich völlig abgeloost hat was Gewichte stemmen betraf :D

Nur ist es natürlich richtig, dass die wenigsten wirklich auf maximale Kraft trainieren, sondern eher auf Vergrößerung der Muskulatur.

Im Endeffekt muss natürlich jeder für sich entscheiden, worauf er hintrainieren möchte, aber ich wollte auch nur klar machen, dass dieses Video die Tatsache, dass die Größe der Muskulatur nicht gleich Kraft entspricht, eindeutig darlegt :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

16.02.2013 um 18:15
bodybuilding ist mich wenn man streng nach plan muskeln aufbaut was meint ihr?

also egal wie derjenige aussieht, ob dünn also ganz am anfang oder ein fettsack der auch am anfang ist


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2013 um 17:16
Haben Protein Shake's eigentlich ein Ablaufdatum ? Sprich wie lange sind die haltbar nach dem öffnen.

Hatte mal vor einiger Zeit einen Versuch gewagt, mit dem trainieren. Obwohl ich nach kürzester Zeit schon merkbare Ergenise erzielt hatte, habe ich es doch nicht mehr weiter gemacht...
Jetzt will ich wieder anfangen, will ja ein Mädchen beeindrucken :D
Das mit dem trainieren soll ja gut ankommen bei dennen. Wie gesagt, hat das gute Pulver ein Ablaufdatum ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

21.02.2013 um 18:10
@brucelee
Sollte eigentlich auf jedem Produkt draufstehen.
Ansonsten: Wenn es nicht nass geworden ist und vernünftig gelagert wurde, sollte es nicht allzu schnell vergammeln ;)


melden