Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Epilierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer

19.07.2010 um 00:56
Feuerzeug, gibt's in jedem Laden.

Anzeige
melden

Epilierer

19.07.2010 um 01:11
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Oh Gott nein aber Brust, Achseln und unten rum.
Mooment mal - BRUST??
Heißt das etwa, Einsiedler ist ein MANN?

"und unten rum"??
Boah, die Schreie möcht' ich hören, wenn sich einer mit dem Epilierer an seine Sackhaare traut...
Nimm das bitte auf!
Bares Geld wert bei den Machern von Horrorfilmen - kein gespielter Schrei ist jemals so gruselig, wie das Leben.


1x zitiertmelden

Epilierer

19.07.2010 um 02:28
Das neue Ding von BrAun ist gut. :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 11:20
ich liebe meinen epilierer. ohne viel werbung zu machen "braun silk epil" is super.
ich kann nur eines sagen, wenn man bis jetzt immer rasiert hat und dann auf epilierer wechselt tuts schon höllisch weh, aber nur eine kurze zeit, danach spürt man es nicht mehr, oder einfach mal vorher etwas eis auf die stellen legen, dann gehts besser.
ich habe nie schmerzen und es das allerbeste, kanns nur jedem empfehlen :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 11:49
Ich glaube aber schon, das kräftige Korkenzieherhaare nach Männerart da etwas anderes sind...


melden

Epilierer

19.07.2010 um 12:12
@Dobie

*brüüüüüüüüüll* :D :D :D :D

Hammer :D

Ein Freund von mir war auch mal so frech und hat gemeint: " Ihr Weiber seid Weicheier - das tut gar nicht weh..."
Zehn Minuten später sind wir zu zweit mit Epilierer und Kaltwachsstreifen da gestanden...
Saw war ein Kinderfasching dagegen :D

Seit dem ist er ganz Handzahm ^^


melden

Epilierer

19.07.2010 um 12:18
@einsiedler

Meiner Erfahrung nach sind Epilierer NUR etwas für Frauenbeine.

Denn selbst mir als Frau, sind alle anderen Körperstellen zu unangenehm,
weil die Haut dort dehnbarer und/oder empfindlicher ist und es u.U. sogar eine
blutige Prodzedur werden würde.

Für sinnvoll halte ich, statt einer Rasur, tatsächlich ebenfalls nur, sie weglasern zu lassen.


melden

Epilierer

19.07.2010 um 12:22
@liaewen

Kann man den auch unter der Dusche benutzen? ;)


melden

Epilierer

19.07.2010 um 12:27
Wie wäre es mit Wachsstreifen, vor allem für unten rum :D...


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:06
@Soley
nööö :D
ich probier es mal aus. wenn ich nen schlag krieg sag ich dir bescheid :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:07
@liaewen

Oder dann eben auch nicht mehr :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:09
@Soley
haha genau, also wenn ich mal länger nicht schreibe, weißt du ja wie die schlagzeile in der zeitung lautet "unter der dusche vom epilierer getötet" :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:10
@liaewen

Ja :D
Zu wem führt die Spur...wer hat diesen Selbstmord zu verantworten??
:D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:11
@Soley
gut, dass all meine posts zurückzuverfolgen sind :D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:12
@liaewen

....


...

Mist!

:D


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:14
@Soley
:D ;)


melden

Epilierer

19.07.2010 um 13:16
Ich habs mal am Arm ausprobiert.
Nie wieder.

Glaube für meine Freundin ist das so ein S&M Vorspiel...


melden
Merti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

19.07.2010 um 13:31
Ich als Frau benutze auch einen Epilierer und kann es wirklich nur weiterempfehlen, zumindest für die Beine. Allerdsings ist mein Epilierer schon etw älter und ich hätte gerne einen neuen, kann mir jemand einen guten nicht all zu teuren empfehlen?
danke :)


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

19.07.2010 um 16:31
@liaewen
Vom braun silk epil hab ich schon woanders nur gutes gelesen den werde ich mir kaufen.

Lieber alle paar Wochen Schmerzen als 2 mal die Woche rasieren.

@Dobie
Klar bin ich ein Mann, wie kommst du darauf das ich weiblich bin ?
Zitat von DobieDobie schrieb:Boah, die Schreie möcht' ich hören, wenn sich einer mit dem Epilierer an seine Sackhaare traut...
Ganz so tief will ich ihn nicht benutzen.


1x zitiertmelden

Epilierer

19.07.2010 um 17:07
@einsiedler

Auf jeden Fall den "Braun Silkepil". Da ist sogar das Modell egal, die sind alle so, dass man nicht stirbt vor Schmerzen dabei.
Ich hatte vorher einen von Phillips und dachte, das ist SM pur...


Anzeige

melden