Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Epilierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer

29.07.2010 um 18:23
wat isn ein sugarring?^^@mothwoman

Anzeige
melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:26
@ghostfear1983
http://www.haarentfernung-und-enthaarung.de/enthaarungsmittel/halawa/ (Archiv-Version vom 31.08.2010)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:30
@mothwoman
dennoch isses schmerzhaft ^^... und beim mann is die haut am säckchen was elastischer und dehnt sich mit etc pp ^^... neee.. da unten kommt mir nur rasierer oder enthaarungscreme dran ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:36
"...Gohod shave the Queeen..."


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:36
hab ich auch schon ausprobiert... fand Wachs aber sehr viel schmerzvoller als Epilierer, trotzdem heute nur noch Rasierer. Enthaarungscreme hab ich auch mal ne Weile benutzt, aber das ist so umtändlich^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:02
@Kyria
wat isn daran umständlich? zeug auftragen.. kurz einwirken lassen, mit der schaufel abtragen ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:05
@ghostfear1983

Ja eben. Genau das :) Rasierer: einmal drüber, fertig^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:12
@Kyria
also, ich muss auch erstmal den schaum auftragen, bisschen rummischen.. dann hinundher rasieren... bei enthaarungscreme.. zeug auftragen, rummischen... mit schaufel weg.. und paar wochen ruhe.. beim rasieren bekomm ich immer bisschen pickel beim nachwachsen etc pp.. halt empfindliche haut.... ich habs mal mit normaler enthaarungscreme versucht.. war zwar ok... aber hat schon gereitzt ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:16
@ghostfear1983

ich trag beim Rasieren keinen Schaum auf =) Einfach unter der Dusche, das Wasser reicht dazu, da brauch ich keinen Schaum. Das geht ruckzuck, da muss ich auch nicht wie bei Enthaarungscreme erst ein paar Minuten einwirken lassen.

Empfindliche Haut habe ich auch, aber Pickel bekomm ich da nicht beim Nachwachsen der Haare...

Der einzige Vorteil der Creme entgegen dem Rasieren liegt darin, dass man nach ein paar Wochen Ruhe hat, wie du schon sagst. Aber das stört mich gar nicht so sehr. =)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:18
@Kyria
Ohne Rasierschaum? Und du meinst, du hast empfindliche Haut? ;)
Ich würde aussehen wie das "Sams", wenn ich kein Gel oder so benutzen würde... :D


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:18
naja... hab wohl nen blöden haarwuchs da unten.. also ich muss in wuchsrichtugn, entgegen der richtung, paralell der richtung rasieren.. und selbst dann hab ich noch ganz leicht fühlbare stoppeln... mit normaler enthaarungscreme gings ganz gut... aber reizt halt die haut... undbeim rasieren hab ich beim nachwachsen immer so blöde pickelchen... ich bin schon ein vom leid geplagter mann ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:20
@ghostfear1983

haha, du Armer ;) Man kann eben nicht alles haben, nech?

@mothwoman

Jo, kaum zu glauben, oder? Dafür reicht bei mir in der Tat das Wasser- ich benutz auch nur Einwegrasierer und die haben da ja diesen Film - vielleicht wirkt das auch auf meiner Haut?! Keine Ahnung...


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:21
@Kyria
ich hab schon nix^^... dann hätt ich wenigstens das problem nicht.. aber wenns einen trifft, dann knüppelhart ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:21
@ghostfear1983
Das haben nicht nur Männer. Geht mir auch so.
Aber da du ja meinen Tipp mit der Lotion verschmähst...pööööh...selbst Schuld. ;) :D


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:23
Dazu muss ich noch sagen - hab mal trocken rasiert - aus Eile - und das hat meiner Haut gaaaar nicht gefallen - danach sahen meine Beine echt furchtbar aus!


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:23
@mothwoman
ich hab neurodermitis... ich hab schon alles ausprobiert... ich benutz momentan ne creme nach dem duschen die kostet mich pro monat 20 euro... nen duschgel während dem duschen, das kostet mich auch 20 euro... damit läufts super... ich hab schon dutzen lotions ausprobiert.. aber keine hilft wirklich... und die von der gleichen firma wie vorgenannte utensilien kostet auch nochmal 20 euro ^^...


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:25
@ghostfear1983

Autsch, das ist aber ein teures Unterfangen...


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:44
@Kyria
ja.. neurodermitis... ich hab 10 jahre nach ner salbe und nach nem duschgel gesucht, dass ich vertrage.... immer hatte ich nach dem duschen trockene haut und sonst auch immer juckreiz etc pp... aber der salbe und dem duschgel isses echt.. einfach schön wieder zu duschen und sich einzucremen..... das ist mir das geld wert...


melden

Epilierer

29.07.2010 um 19:53
@ghostfear1983


Neurodermitis habe ich nicht, aber auch ich kenne das Gefühl von trockener Haut und Juckreiz nur zu gut - insbesondere da ich auch mehrere Hautallergien habe.

Aber schön für dich, dass es das wert ist und du endlich etwas gefunden hast, womit du dich besser fühlst :)

So extrem ist es bei mir Gott sei Dank nicht. Ich muss lediglich den Kontakt mit mancherlei Chemie auf meiner Haut vermeiden - grundsätzlich wasche ich alle Stoffe, die ich kaufe, bevor ich sie nutze und leider kommt Weichspüler für mich nicht in Frage.


melden

Epilierer

29.07.2010 um 20:04
@Kyria
verzichte auf weichspüler und gib einfach nen guten schuss essig in das weichspüler fach... kleiner tipp.... die wäsche wird genaus so flauschig.. nur riecht halt nach gar nix.... der essiggeruch wird weggespült... also keine angst.. deine wäsche riecht einfach nur nach nix....

glaub mir, ich habe über 10 jahre nach ner salbe gesucht, die gegen meine allergien hilft... und endlich hab ich eine gefunden.. seit der salbe hab ich fast keinen ausschlag mehr.. udn wenn ich mal ein bisschen habe, mach ich die creme drauf, und innerhalb von 2 tagen is gar nix mehr zu sehen


Anzeige

melden