Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Epilierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer

29.07.2010 um 20:09
@ghostfear1983

Klingt super, da hast du nach 10 Jahren Suche ja endlich deine Belohnung erhalten :)

Das mit dem Essig klingt nach einem echt guten Tipp. Allerdings habe ich auch feststellen können, dass die Wäsche sehr viel weicher wird, wenn man sie nach dem Waschen in den Trockner wirft, anstatt sie an der Luft trocknen zu lassen :)

Anzeige
melden

Epilierer

29.07.2010 um 20:13
aber der trockner verbraucht verdammt viel strom.. wenn du die wäsche aber eh in den trocker wirfst und du keinen weichspüler benutzt...das weichspülprogramm wird so oder so von der maschine genutzt.. dann gib einfach nen guten schuss essig darein... essig wirkt wie weichspüler.. nur deine wäsche riecht weder danach nach waschmittel noch nach weichspüler noch nach essig.. sie riecht einfach neutral... und wenn du immer nen trocker benutzt, wirf sie eben rein... ich benutzt nie weichspüler sondern immer nur essig.. is billiger... die wäsche verfälscht dein parfüm nit noch hast du chemie auf der haut... ist eben nur ein tip... ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 21:09
Ja ich sagte ja, das klingt nach nem guten Tip =) Werd ich mal ausprobieren. Aber in den Trockner werf ich es ohnehin. Ich glaub, hier auf Cape Cod gibt es kaum jemanden, der keinen Trockner benutzt *lach*

Aber ich bin mal gespannt, was mit Essig UND Trockner passiert :)


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

29.07.2010 um 23:57
Wow heute ist ja richtig was los hier.
@ghostfear1983
Probier ruhig mal epilieren aus, mir hat es gefallen und ich werde es weitermachen.


melden

Epilierer

30.07.2010 um 12:40
@einsiedler
also... ich will meine körperbehaarung nit loswerden.. ich find sie bei mir sogar ziemlich "ansehnlich". hab mich schonmal rasiert auf bauch und brust, und das gefiel mir wirklich überhaupt nicht. und unter den achseln fand ich es auch fies, weil ich jemand bin, der bei anstrengung schon recht stark schwitzt.. und dann läuft das so ekelhaft an der seite runter.. nene.... und im intimbereich werd ich mit nem epilierer mit sicherheit nicht dran gehen ^^

@Kyria
bei uns in californien (wo ich mal gelebt habe), wo die sonne so schön scheint... selbst da haben fast alle nen trockner ^^


1x zitiertmelden

Epilierer

30.07.2010 um 14:12
@ghostfear1983
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:bei uns in californien (wo ich mal gelebt habe), wo die sonne so schön scheint... selbst da haben fast alle nen trockner ^^
Wie lustig :D
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb:und dann läuft das so ekelhaft an der seite runter
Dafür riecht man aber unter den Achseln weniger, wenn man dort rasiert ist ;)


melden

Epilierer

24.05.2011 um 20:25
also ich kann dir einen von philipps empfehlen. die arbeiten nämlich mit scheiben und nicht mit pinzetten so ist die chance geringer das er dir nur die haare abbricht/reißt.

und ich empfehle dir vorher heißwachs auszuprobieren dann ist das epillieren nicht allzu schmerzhaft, ist auch gar nicht sooo teuer.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

24.05.2011 um 20:55
Warum nicht Geld sparen, um in eine dauerhafte Haarentfernung zu investieren? Ist ne super Sache, nicht ganz preiswert und es braucht im Schnitt ca.8-10 Behandlungen, aber dann ist man die lästigen Haare entgültig los. Funktioniert aber nur bei dunkleren Haaren, nicht bei blonden. Rasieren, ausreißen mit Wachs und Chemie schädigt auf Dauer die Haut.

http://haarpunkt.eu/dauerhafte-haarentfernung/preise/preiseprositzung/preise-default/

Das Kosmetikinstitut in Wuppertal ist mit am günstigsten und hat auch gute Garantiepackete.
Die Studios gibt es aber in diversen Städten.


melden

Epilierer

24.05.2011 um 21:04
@nodoc
Arbeitest du da? :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

24.05.2011 um 21:09
@ Nein, warum?


melden

Epilierer

24.05.2011 um 21:32
von einigen leuten habe ich erfahren das nix für immer ist deshalb heißt es dauerhaft!

irgendwann bilden sich neue haarzellen.

und ganz ehrlich man brauch mindestens 8-10 sitzungen....und pro sitzung 100 euro...für eine stelle...vieeel spaß


melden

Epilierer

24.05.2011 um 21:39
Ich <3 meinen Epilierer von Braun, den ich auch unter der Dusche benutzen kann :D
<3 <3 <3 <3

Auch vom Epilieren bleiben Haare oft dauerhaft weg :)


melden

Epilierer

24.05.2011 um 21:56
jaaa mind. 2-3 wochen ruhe :P


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

24.05.2011 um 22:52
@ kisa

von einigen leuten habe ich erfahren das nix für immer ist deshalb heißt es dauerhaft!

irgendwann bilden sich neue haarzellen.

und ganz ehrlich man brauch mindestens 8-10 sitzungen....und pro sitzung 100 euro...für eine stelle...vieeel spaß
Eben, Informationen vom Hören Sagen, ich hab es selber gemacht und habe an den Stellen Ruhe und bin glücklich und zufrieden damit. Sollte etwas nachwachsen, dann ist es ganz leichter Flaum, aber auch erst nach Jahren. Vom Rasieren und rupfen werden die Haare immer stärker und dicker. Das sieht dann noch schlimmer aus, besonders die fetten Stoppeln. Mach das mal Jahrelang bzw. dein Leben lang! Neee danke.....

Klar ist es ein teurer Spaß, aber es hat sich gelohnt. Und jetzt noch viel Spaß beim epilieren, wachsen, rupfen und bei Haarentfernungscremegeschmiere. Im übrigen funktioniert diese Behandlung sowieso nur bei Haaren die nie gerupft wurden und unbeschädigt sind.

Kleine Rechnung noch: Eine Ganzkörperbehandlung kostet ca. 490 € = 4900 € für 10 Behandlungen, mit Garantie Paket glaub ich noch etwas weniger, dafür kannst du 5 Jahre lang regelmäßig behandeln lassen. Es gibt Menschen die kaufen sich ein Auto für das Geld und die Karre ist nach 5 Jahren Schrott. Andere lassen sich dauerhaft die Haare entfernen. Das ist eine Sache der Priorität.

Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.


melden

Epilierer

24.05.2011 um 23:45
haare werden durch rasieren nicht dicker, sie fühlen sich nur so an. das stimmt genauso wenig wie das gerücht das sie schneller wachsen. oder das man wegen vollmond nicht shclafen kann.

und zu der mundpropaganda, ich habs eben auch gesehn, die leute die es mir zeigten (beine) erzählten mir von der viel zu teueren und im endeffekt nicht bringenden behandlung auf ''langfristiger'' hinsicht

und wie du schon selber sagtest flaum wächst nach, d.h. neue haarwurzeln bilden sich....nichts ist ewig.

ich würde so eine behandlung natürlich auch gerne machen, habe aber kein geld :)

aber schön wenn du zufrieden bist.


melden

Epilierer

31.07.2012 um 22:10
Was kann man denn tun um Rötung und Schmerz zu lindern?

Im Gesicht mach ich das schon ne Weile ohne Schmerzen aber nun hab ich mir einen großen gekaufz und den an den Beinen getestet und es tut voll krass weh.

Gibts n Trick ums erträglicher zu machen?


melden

Epilierer

31.07.2012 um 22:23
Unerwünschte Haare richtig epilieren - das sollten Sie beachten

Auch das Epilieren kann, wenn bestimmte Faktoren nicht berücksichtigt werden, Hautreizungen und Rötungen verursachen. Vor allem das erste Epilieren kann oft schmerzhaft sein, sodass die Haut vorab leicht betäubt werden sollte. Mit folgenden Hinweisen erreichen Sie ein gutes Ergebnis bzgl. der Entfernung übermäßiger Körperbehaarung und vermeiden zudem auch, dass die Haut anschließend über Gebühr gereizt ist und brennt.

Damit die Haare und die Haut weicher sind und die Epilation leichter von der Hand geht, sollten Sie die betreffenden Bereiche vorher mit warmem Wasser abwaschen, alternativ baden oder duschen. So bereiten Sie die Haut für die Epilation vor.1
Daneben bietet es sich an, direkt vor dem Nutzen des Epilierers die entsprechenden Areale kurz mit Eiswürfeln abzureiben. Die Kühlung sorgt für leichte Betäubung, während der Epilierer die Haare herauszieht.2
Die Reinigung der zu epilierenden Stellen sollte ebenfalls zuvor erfolgen, um Schweiß, vor allem aber Fett- und Cremereste oder Deorückstände abzutragen, da diese das Epilieren erschweren können. Darüber hinaus können bei gereizter Haut Schmutzpartikel leichter in die Poren eindringen und Entzündungen verursachen.3
Nach der Epilation der Körperbehaarung sollten Sie pflegende Produkte wie reines Aloe-Vera-Gel nutzen, denn die antibiotischen Wirkstoffe des Gels beugen Entzündungen vor, während die Haut optimal befeuchtet wird und die Kühlung dafür sorgt, dass das Brennen nach dem Epilieren rasch gelindert wird.4
Epilieren Sie regelmäßig und abhängig von Ihrem Haarwuchs die gewünschten Bereiche und achten Sie darauf, dass die Abstände nicht zu groß werden, denn sonst kann bei längeren Haaren die Prozedur wieder schmerzhafter sein, als permanent zu epilieren. Allerdings sorgt das Epilieren für eine Ausdünnung der Haare, sodass die erste Epilation die unangenehmste darstellt.5

Berücksichtigen Sie diese Maßnahmen, um effektiv und schmerzfrei unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen.
;)

http://www.helpster.de/koerperbehaarung-entfernen-so-geht-s-mit-epilierer_120242 (Archiv-Version vom 25.07.2012)


melden

Epilierer

31.07.2012 um 22:37
Thx es Eispacket nützt n bisschen was. @-abraxas-

Zum.Ende hin tuts nicht mehr weh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?
Unterhaltung, 226 Beiträge, am 19.12.2021 von Wildcats
Ubik1181 am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 19.12.2021 »
Unterhaltung: Natürliche, pflanzliche Haarfärbemittel
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 27.06.2020 von Katori
wolfinee am 23.06.2020
8
am 27.06.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 25.08.2019 von Sascha81
EnteiKing am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.08.2019 »
Unterhaltung: Alles zum Thema Rasieren
Unterhaltung, 207 Beiträge, am 26.06.2017 von melaina
hugh am 07.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 26.06.2017 »